CROSSOVER BULI-Managerspiel 2009/10


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
die divisions werden erst nach saisonbeginn freigeschaltet, "damit nicht soviel über mögliche sleeper diskutiert wird" (zitat cuttino).

Aha. Okay. Dann muss ich jetzt mehr Massen-PNs schreiben. :D Als ob man das Diskutieren verhindern könnte. Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Aber das muss man dann ja mal so hinnehmen. :)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Aha. Okay. Dann muss ich jetzt mehr Massen-PNs schreiben. :D Als ob man das Diskutieren verhindern könnte. Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Aber das muss man dann ja mal so hinnehmen. :)

verhindern kann man es nicht, aber erschweren. ;)

zudem ist es ein unterschied, ob man sich per pm austauscht, oder aber für alle (oder viele) öffentlich.


@ veilchen8: momentan noch gar nicht. später geht das ganz einfach und ist selbsterklärend.
 

nudelholz8

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,
man kann sich leider momentan nicht registrieren.
Sobald man auf den Link klickt kommt folgender Text auf der Seite "No input file specified.".

Wäre super wenn ihr das korrigieren könntet, vielen Dank.
 

großesB

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hi, hab mal ne frage, und zwar ist mein Team schon vollständig, ich möchte aber einen Spieler tauschen da er nicht mehr im Kader des Teams steht.
Hatte noch 0,4Mio über und der Spieler kostet 0,25Mio,ich müsste doch eigentlich nun 0,65Mio zu Verfügung haben.Mir werden aber nur Spieler bis 0,29Mio angezeigt.Hab ich etwas nicht beachtet oder irgendetwas falsch gemacht?Bitte um Aufklärung, Danke.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@großesB: scheint ein technisches problem zu sein. vllt einfach manuell mit der maus auf die nächsthöhere preiskategorie klicken, dann sollten spieler mit entsprechendem preis sicht- und wählbar sein.

wenn das nicht klappt, dann bitte nochmal hier melden!
 

großesB

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Nee, funktioniert leider nicht,gehe z.B auf die Preiskategorie 0,2-0,4Mio und es sind nur die bis 0,29Mio wählbar.In den höheren Kategorien ist niemand wählbar.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
hab geschaut, du hast auch nur 0.04 mio euro übrig. ansonsten hab ich alle spieler gecheckt, es wird überall die richtige obergrenze angezeigt.
 

großesB

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
OOOHHH!
Mist, keine Ahnung warum ich die Null hinter dem Komma übersehen habe.
Dann hat sich das natürlich erledigt.Sorry für die Mühe die das gemacht hat.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Huhu,


Jüfan Geiger, Deutscher, Center, von den Tigers aus Tübingen fehlt noch :wavey:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Theoretisch schon. Praktisch ist es aber nicht möglich, weil es dann zu Inkonsistenzen führt. Wenn jmd z.B. einen Center gewählt hat, der dann plötzlich Forward ist, ist das ganz schön irreführend, sowohl für die User als auch die Software.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Vorschlag fürs nächste Jahr: veröffentlicht doch die Positionen etwas früher als ihr das Spiel öffnet und dann können vorher strittige Positionen ausfindig gemacht werden. :wavey:
 

hamrs

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Phoenix verpflichtet Testspieler Kale (Power Forward) und Center Sean Finn
 

BerlinBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
guten tag die herrschaften.

ich such ne division der ich beitreten kann.
meinen genauen rang letztes jahr weiss ich nicht mehr, lag aber so um die 200.

würde ja gerne in meine division vom letzten jahr wieder eintreten, falls es die noch/wieder geben wird. Name war "Sleepers"
Vielleicht fühlt sich ja jmd. angesprochen ;-)

vielen dank
 
Oben