CROSSOVER BULI-Managerspiel 2009/10


Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Es ist wieder soweit. Die neue Saison beim BuLi-Managerspiel 2009/10 hat begonnen.

Bis zum 8. Oktober habt ihr Zeit, euch ein Team mit euren Wunschspielern zusammenzustellen.

Aber Achtung: Ihr habt sechs Millionen Euro Gehalt zur Verfügung und müsst in eurem Kader mindestens vier Guards, vier Forwards und zwei Center haben. Darunter müssen mindestens vier Deutsche sein.

Die ausführlichen Regeln und alles weitere zu eurem ganz persönlichen BuLi-Team 2009/10 gibt es auf der Seite des BuLi-Managers. Viel Spaß in der Managerspiel-Saison 2009/10.

managerspiel_ger.jpg
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
N. Kartchenkow (oder so) fehlt.

Wie kann man eine Division anlegen?
Geht das noch nicht oder finde ich nur den Punkt nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Nikita Khartchenkov ist nun drin.

Die Divisions (inkl. deren Erstellung und Administration) werden zum Saisonstart freigeschaltet.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
bitte konkret die fehlenden spieler nennen, falls sie per suchfunktion zu aufzufinden sind.
 

Pathe

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Das ist ja schön das es wieder losgeht, kann das taktieren wieder starten!

Aber stand jetzt mittlerweile irgendwo schoneinmal bis zu welchem Platz es für das letzte Jahre Preise gab und welche?
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Das ist ja schön das es wieder losgeht, kann das taktieren wieder starten!

Aber stand jetzt mittlerweile irgendwo schoneinmal bis zu welchem Platz es für das letzte Jahre Preise gab und welche?

Offiziell wurde das nicht wirklich wo veröffentlicht, aber die ersten fünf haben eine Mail erhalten, dass sie jeweils zwei Karten für den All-Star Day bekommen. Danke auch für diesen Preis! :)
Es wäre aber trotzdem schöner, wenn man wieder zu Saiasonbeginn schon erfahren könnte, was es für welchen Platz zu gewinnen gibt. :wavey:
Außerdem wäre es schön, wenn man die Divisions schon vor dem Saisonstart aufmachen könnte, um sich in diesen mit seinen Mitspielern auszutauschen.
An der Stelle auch noch der Aufruf: Wir suchen noch den einen oder anderen erfahrenen Mann, also wer Lust hat?
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ja super! :thumb:

@TheGegen: Stimmt, du warst im Jahr davor richtig gut.
@D-One: Ich kann mich erinnern! Das waren am Ende nur Nuancen, die uns getrennt haben und in der Hinrunde warst du ja vorne! :)

Das dürfte dann ja eine richtig starke Division werden, da sich einige andere sehr gute Manager auch noch gemeldet haben und ich mit anderen guten Leuten schon länger befreundet bin.
 

Fötz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Sorry, sollte natürlich auch dazu schreiben, dass er nicht als deutscher geführt wird
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Hat sich erledigt, hatte zuerst Daganduro nicht gefunden.

Dagunduro ist aber noch immer nicht auszuwählen, weil er keiner Position zugewiesen wurde und das Gehalt die Positionslücke wohl ausgefüllt hat. Deshalb steht er auch nicht in der Topspieler-Liste. Da muss noch mal nachgebessert werden.

Was spricht jetzt nun konkret gegen eine sofortige Öffnung der Divisions? Die Beratung vor dem Start ist doch mit die kommunikativste Phase des Spiels.
 

Fötz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ade Dagunduro wäre echt toll, wenn man den mal in sein team wählen könnte
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
toppert ist nun deutsch, dagundoro kann man nun auch wählen.

die division-frage wird in kürze beantwortet werden.

zu den preisen: es gibt probleme mit einem kooperationspartner, sodass es derzeit noch nicht sicher ist, bis zu welchem platz es preise geben wird. zu gegebener zeit liefern wir dann nähere informationen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
die divisions werden erst nach saisonbeginn freigeschaltet, "damit nicht soviel über mögliche sleeper diskutiert wird" (zitat cuttino).
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
danke.

die anmeldephase verlängert sich um einen tag auf den 9. oktober!
 
Oben