CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - BBL


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
normale müsste nur das gestrige Spiel in der Wertung drin sein.
Die anderen kommen dann zum Update heute Abend um 23 Uhr.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Kann es sein das bei mir die Punkte von Chubb fehlen? Bei mir steht 17 drin, dabei kam er heute auf 25,5 :rolleyes:

Bitte prüfen :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Spieler-Punkte sind wohl noch nicht aktualisiert - sonst müsste ich schon den Schrott sehen, den sich meine cracks heute zusammengestümpert haben. ;)
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Die meisten Spielerwerte sind wohl aktualisiert, die Artländer Daten sind aber noch von letzter Woche(so sieht es jedenfalls bei McIntosh aus) und auch noch nicht hinzugerechnet.

Was für ein Drecksspieltag :wall:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
immer diese kurzfristigen nachverpflichtungen. leon rodgers war der haken, an dem das update gestern abend hängen geblieben ist. nun sollte auch die wertung von quakenbrück gg. leverkusen eingebunden sein. danke für eure geduld!
 

Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
Ich oute mich ja nur ungern, diesen fehler erkennen zu können, aber Slavko Stefanovic ist mit S. Slavko in der Rostertabelle geführt...
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Wann läuft denn der Update für das Nacholspiel Frankurt vs. Paderborn?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für den Hinweis, SZ01.

Ich hätte nicht gedacht, dass die BBL ein Spiel direkt einen Tag vor den ASD legt.

Das Update ist erfolgt.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Gestern war schon wieder ein Nachholspiel (Göttingen vs. Bremerhaven) und es wurde erneut kein Update durchgeführt. Kommt das noch?:wavey:
Wäre schön!:thumb:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Hinweis: Die fehlenden Punkte der Begegnung Quakenbrück gg. Gießen (25. Januar) werden nachgetragen, sobald sie von offizieller Seite her verfügbar sind. Danke für eure Geduld.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Werte BBL-Manager,

mit dem Verlust von Aleksandar Nadjfeji und Immanuel McElroy stehen nicht nur die Köln 99ers vor Problemen. Auch das BBL-Managerspiel präsentiert von FÜNF ist davon betroffen, falls weitere Spieler den Verein verlassen.

Es ist keine Frage, dass Sasa und IMac diejenigen Akteure sind, die bei den meisten Managern für Punkte sorgen.

Bis zum 9. Februar wird entschieden, welche Auswirkungen der Verlust der Kölner Profis auf das Managerspiel haben wird.

Erste Informationen könnt ihr im Laufe des Tages auf Crossover-Online.de im BBL-Managerspieltipp erfahren.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Na ja, die beiden sind aber doch nicht die ersten in einer Saison, die ein Team verlassen!? Wo sollten da Probleme auf das Game allgemein sein? Diejenigen die sie haben, haben dann halt Probleme, aber sonst?
Bin schon auf den Managerspieltipp gespannt, werd ihn aber erst heute nach der Uni lesen können.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Nach reichlicher Überlegung und den Anregungen einiger Mitspieler kamen wir zu dem Entschluss, jedem virtuellen Manager drei zusätzliche Trades gutzuschreiben. Allerdings tritt diese unerwartete Regeländerung erst am 18. Februar in kraft, falls die Entscheidung über die Kölner Erstligamannschaft negativ ausfallen sollte.

3 Trades, falls Köln sein Team vom Spielbetrieb zurückzieht finde ich ein wenig übertrieben. Jetzt gab es erst 2 neue Trades u 1 1/2 Wochen später sollen noch drei Folgen? Ein zusätzlicher Trade hätte da sicher auch massig gereicht *g. Es kann mir keiner erzählen das mehrere Manager mehr als 3 Kölner im Team haben. :)

Ist ein wenig Wettbewerbsverzerrung, aber mir soll es recht sein. Freu mich schon auf meine 6 Trades, denn mein Team wird nicht schlechter. :saint: Hab die letzten Wochen bestimmt 35 Plätze oder mehr gut gemacht :cool:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Drei zusätzliche ist echt viel.
Immerhin könnte ich dann auch mal deutsch/Ausländer/Position wild austauschen, was mit 2 Trades kaum möglich ist.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Das ist in meinen Augen nicht nur ein wenig, sondern absolute Wettbewerbsverzerrung, willkürlich und gegen die Regeln, die ganz klar etwas anderes besagen, - nämlich dass es nur "alle 6 Spieltage 2 Trades" gibt.
Viele andere Manager, die vielleicht vorher Probs hatten und nun mal davon profitieren, werden damit eiskalt benachteiligt/hintergangen....
Ihr leistet wirklich Tolles, indem er diese Managergames organisiert, aber mit einer solchen Entscheidung seid ihr meines Erachtens auf dem Holzweg...
 
Oben