Nach 2 Jahren Abwesenheit wieder dabei. Hoffe mal ich bin nicht zu sehr eingerostet.
Mein Team:
D. Howard
C. Kaman (dürfte sich steigern in Brand´s Abwesenheit, Bynum hatte mir ein bisschen zu große Konkurrenz auf seiner Position)
Josh Smith (starke PreSeason, immer für ein paar Blocks/Steals gut wenn der Wurf nicht fällt
)
A. Jefferson
L. Aldridge (NoBrainer nach der PreSeason)
Bargnani (ein ziemlicher Wackelkanidat bis zum Ende, macht halt nicht viel aus Punke, aber eine Wertsteigerung sollte drin sein)
A. Thornton (starke PreSeason, Brand´s Ausfall und er soll bereit für die NBA sein, schau mehr mal
)
L. Scola (auch eigentlich ein NoBrainer und da ihn eh jeder hat ist sein Straucheln ja egal
)
Joe Johnson (auch gute PreSeason, vor allem die gute Pkt/Reb/Ast-Mischung hat mich am Ende überzeugt)
Monta Ellis (bei ihm ist meiner Meinung nach auch eine Wertsteigerung drin, BD ist immer mal für eine Verletzung gut)
J. Richardson (dürfte ihn Charlotte jede Möglichkeit haben seinen Wert noch ein wenig zu steigern und dank Morrison´s Ausfall auch jede Menge Zeit auf dem Court verbringen)
Maggette (Brand´s Ausfall mal wieder
, außerdem spielt er um einen neuen Vertrag)
R. Brewer (NoBrainer)
Webster (siehe Brewer)
McCants (hat zwar noch nichts bewiesen, aber jetzt auf jeden Fall ne Menge Spielzeit dafür)