CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Mein Team:

Guards
Ronnie Brewer
Ricky Davis
Jason Richardson
magette
jacobsen


Forwards
Scola
ALdridge
Gay
Durant
G.Wallace
Bargnani
Marvin Williams

Center
Patrick O´Bryant
Dwight Howard
Amare stoudemire
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Da jeder Scola hat *g* - muss er net mal gut spielen und er wird die 3 Mille knacken, allein an Pickzahlen - von daher ^^

So dann mein Top 100 Team - hoffe ich auf alle Fälle ^^

G

Webster
D.Harris
D.Williams
Iguodala
Rondo
Maggette
R.Brewer


F

Aldridge
Bargnani
Gay
Thornton
Kirilenko
Scola


C

D.Howard
A.Stoudamire


Bis auf 4 Spieler sieht mein Team genauso aus.

Habe anstelle von Harris, Iggy, Rondo und Kirilenko:

Kevin Martin, Al Jefferson, Hilton Armstrong und noch einen guard, der mir gerade nicht einfällt. Musste in den letzten Minuten noch zu oft mein Team ändern.:D
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Bis auf 4 Spieler sieht mein Team genauso aus.

Habe anstelle von Harris, Iggy, Rondo und Kirilenko:

Kevin Martin, Al Jefferson, Hilton Armstrong und noch einen guard, der mir gerade nicht einfällt. Musste in den letzten Minuten noch zu oft mein Team ändern.:D


AK net zu nehmen könnt nen Fehler sein ;) - und warum hast du Armstrong? Wenn Chandler spielt macht er kaum was, er wäre der perfekte Mann wenn Chandler ausfallen würde
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wenn kirilenko seine leistungen bestätigen kann und das erste spiel nicht ein ausrutscher nach oben war, könnte er zu DEM steal dieser saison werden, mit dem keiner so wirklich gerechnet hat.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass mit ihm keiner gerechnet hat. Wer die Playoffs und die EM gesehen hat, der hätte schon bemerkt, dass sich Kiri teilweise wieder sehr gut rehabilitiert hat.

Die Frage war doch eher, ob er nicht getradet wird bzw. wie sich die Unruhe auf ihn auswirkt. Außerdem war Kiri oftmals verletzt.

Aber unterm Strich, nachdem ich das Spiel sah, hätte man ihn nehmen müssen. Er war in das Spiel jederzeit integriert und er hatte wieder Selbstbewusstsein... nunja, shit happens... :D
 

Cenex

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
ich glaub nicht dass kiri diese saison besser spielt als letzte, der gegner war nur golden state , da gibs ne menge mehr possessions und mehr gelegenheiten für steals blocks rebs etc.... als üblich
nach n paar mehr spielen wirds sich ja zeigen
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
wenn kirilenko seine leistungen bestätigen kann und das erste spiel nicht ein ausrutscher nach oben war, könnte er zu DEM steal dieser saison werden, mit dem keiner so wirklich gerechnet hat.

Ach, abwarten...
5 Blocks und 8 Assists werden wohl kaum zum Regelfall, die 40 Minuten auch nicht (Okur hatte Foultrouble).
Er wird wieder an die Saison 05/06 anknüpfen können, nur mit deutlich weniger Punkten (ich denke 10 ist das Maximum), damit würde er meiner Einschätzung nach bei ungefähr 21 FPs rangieren. Diese Steigerung macht ihn nicht zu einem absoluten Must-Have um oben mitzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Warum verzichten eigentlich so viele hier auf den Starting PG in Sacramento, bei dem man für 0.5 eigentlich nichts falsch machen kann? Und warum greifen hingegen soviele auf Andrey Blatche zurück, der zwar ohnehin gut in der PreSeason war, und talentiert zu sein scheint, aber im Wizards-Frontcourt hinter Haywood/Jamison nicht mal garantierte Spielzeit hat, zumal Pecherov und Konsorten ebenfalls geringfügig Spielzeit bekommen werden? ;)
Ach, abwarten...
5 Blocks und 8 Assists werden wohl kaum zum Regelfall, die 40 Minuten auch nicht (Okur hatte Foultrouble).
Er wird wieder an die Saison 05/06 anknüpfen können, nur mit deutlich weniger Punkten (ich denke 10 sind realistisch), damit würde er bei ungefähr 21 FPs rangieren. Diese Steigerung macht ihn nicht zu einem absoluten Must-Have.
:thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
was mich auch wundert ist, dass man den namen marvin williams relativ selten in den bisherigen teams liest. für mich einer der spieler, die von beginn an in meinem team stand. 15/7/2/1 halte ich durchaus im rahmen des möglichen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.386
Punkte
113
Wow. Bin recht zufrieden mit meinem Team, denn wie ich sehe habe ich es halbwegs geschafft die Anti-Mainstream-Schiene zu fahren, und dabei gleichzeitig sehr zufrieden mit meinem Team zu sein. Bis auf Scola auch wie gesagt eine sehr gute Nacht. Hier mein Team:

Tracy McGrady
Chris Paul
Martell Webster
Ronnie Brewer
Orien Greene
Rashad McCants
Kevin Martin

LeBron James
Danny Granger
LaMarcus Aldridge
Luis Scola
Rudy Gay
Ronny Turiaf
Al Jefferson

Dwight Howard
Kedrick Perkins

Halt ein wenig riskant (Turiaf, Greene, Granger, McCants), aber relativ "anders" als bei den meisten und eine Stars-/Sleeper-Schiene, was mir sehr wichtig war.

Hey warum hast du 16 Spots und ich nicht:laugh2:
 

Huuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
mein team:

-nelson
-jaric
-hughes
-navarro
-gordon
-martin

-scola
-stojakovic
-aldridge
-kirilenko
-durant
-szczerbiak

-stoudemire
-biedrins
-bargnani

bei jaric bin ich echt gespannt weil er ja ordentlich erfahrung hat und auch von foyles ausfall profitiert.
ansonsten frag ich mich warum keiner hughes oder stojakovic nimmt...könnten ähnlich einschlagen wie kirilenko.
das erinzige was ich ein bischen bereue ist das ich mccants und vor allem brewer(den hab ich übersehen)nicht genommen hab. ansonsten bin ich recht zufrieden, auch wenn biedrins ertmal enttäuscht hat.
 
H

Homer

Guest
Kommt bei euch auch die Meldung "Das Managerspiel ist gesperrt - Anmeldeschluss" wenn man sich sein Team anschauen will?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Du hast aber schon die EM und PRE mitbekommen, oder!? :D

sicher. aber von der em und der pre-season auf die tatsächlichen leistungen zu schließen, ist normalerweise wie äpfel und birnen vergleichen. außerdem war lange gar nicht klar, wie es mit ihm in utah weitergeht. zeitweise hat er ja sogar damit geliebäugelt, eher wieder nach europa zu gehen, als jemals wieder für die jazz aufzulaufen.

aber wie ein vorredner schon sagte, gs ist kein team, an dem man einen spieler messen sollte und 8 assists und 5 blocks wird es auch nicht in jedem spiel geben.
 
Oben