Da jeder Scola hat *g* - muss er net mal gut spielen und er wird die 3 Mille knacken, allein an Pickzahlen - von daher ^^
So dann mein Top 100 Team - hoffe ich auf alle Fälle ^^
G
Webster
D.Harris
D.Williams
Iguodala
Rondo
Maggette
R.Brewer
F
Aldridge
Bargnani
Gay
Thornton
Kirilenko
Scola
C
D.Howard
A.Stoudamire
Bis auf 4 Spieler sieht mein Team genauso aus.
Habe anstelle von Harris, Iggy, Rondo und Kirilenko:
Kevin Martin, Al Jefferson, Hilton Armstrong und noch einen guard, der mir gerade nicht einfällt. Musste in den letzten Minuten noch zu oft mein Team ändern.
Welchen Platz hat man ca. mit 158 Punkten heute?
wenn kirilenko seine leistungen bestätigen kann und das erste spiel nicht ein ausrutscher nach oben war, könnte er zu DEM steal dieser saison werden, mit dem keiner so wirklich gerechnet hat.
:thumb:Ach, abwarten...
5 Blocks und 8 Assists werden wohl kaum zum Regelfall, die 40 Minuten auch nicht (Okur hatte Foultrouble).
Er wird wieder an die Saison 05/06 anknüpfen können, nur mit deutlich weniger Punkten (ich denke 10 sind realistisch), damit würde er bei ungefähr 21 FPs rangieren. Diese Steigerung macht ihn nicht zu einem absoluten Must-Have.
Die Pickzahlen des Anfangsteams fliessen nicht in die Bewertung ein.
wenn kirilenko seine leistungen bestätigen kann und das erste spiel nicht ein ausrutscher nach oben war, könnte er zu DEM steal dieser saison werden, mit dem keiner so wirklich gerechnet hat.
Wow. Bin recht zufrieden mit meinem Team, denn wie ich sehe habe ich es halbwegs geschafft die Anti-Mainstream-Schiene zu fahren, und dabei gleichzeitig sehr zufrieden mit meinem Team zu sein. Bis auf Scola auch wie gesagt eine sehr gute Nacht. Hier mein Team:
Tracy McGrady
Chris Paul
Martell Webster
Ronnie Brewer
Orien Greene
Rashad McCants
Kevin Martin
LeBron James
Danny Granger
LaMarcus Aldridge
Luis Scola
Rudy Gay
Ronny Turiaf
Al Jefferson
Dwight Howard
Kedrick Perkins
Halt ein wenig riskant (Turiaf, Greene, Granger, McCants), aber relativ "anders" als bei den meisten und eine Stars-/Sleeper-Schiene, was mir sehr wichtig war.
Ups. Kevin Martin gehört da natürlich raus...Hey warum hast du 16 Spots und ich nicht:laugh2:
Wir wissen doch alle, dass socialkrates mit Cuttino geschlafen hat. Du nicht so...Hey warum hast du 16 Spots und ich nicht:laugh2:
Du hast aber schon die EM und PRE mitbekommen, oder!?