hallo erstmal. bin auch schon seit einiger jahren beim manager-spiel dabei, aber wie ihr sehen könnt ist das jetzt mein erster beitrag im forum.
wollte mich nur mal ganz klar der meinnug von
Billups anschließen! also ich denke auch das man hier keine tipps geben sollte und irgendwelche sleeper preisgeben. denn darin liegt ja gerade der vorteil für die leute die ahnung haben und sich intensiv damit beschäfftigen. wenn man jemandem helfen möchte der wirlich keine ahnung und hier trotzdem mitmachen möchte, dann kann man das auch auf anderem wege tun. nicht unbedingt direkt im forum. warum soll man anderen die favorieten und sleeper auf dem silbertablett servieren? damit mach man dann doch nur die eigene konkurrenz stark
und zu
Ruben: natürlich gibt es da einige 0,5er und andere spieler die etwas teurer sein könnten. aber darin liegt ja gerade der witz. es geht doch darum günstige spieler zu finden die ihren wert steigern könnten. wenn wir jetzt schon alle teurer machen, wo bleiben denn dann die echten sleeper?
so ich denke das reicht erstmal für mein ersten post
werd sicher nochmal was von mir hören lassen. is ja noch lange hin bis zum saisonstart.