CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
von rotoworld gabs doch so nen schedule mit der anzahl der spiele innerhalb einer woche jedes teams, wenn wer diesen gefunden hat bitte bei mir melden
danke und gruß
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Welcher Meinung seit ihr, welche Strategie die bessere ist:
Die Spieler unter Beruecksichtigung des Schedules auszuwaehlen oder rein nach potential ohne Beruecksichtigung des Schedules??
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche Strategie ist fuer euch besser aufgegangen.

Greetz :wavey:

meiner meinung nach sollte man anfangs den schedule nicht sonderlich berücksicgtigen, weil alles mit Wertsteigerun/minderung der Spieler steht und fällt.
im laufe der saison sollte man die spielanzahl der teams aber dann doch im kopf haben.

von rotoworld gabs doch so nen schedule mit der anzahl der spiele innerhalb einer woche jedes teams, wenn wer diesen gefunden hat bitte bei mir melden
danke und gruß

ich galub, dass was du meinste, is nur paar mal während der saison aufgelistet aber kein fixes feature.

hier is aber auch n brauchbarer team schedule

http://www.nba.com/schedules/?team=wizards

jetzt nur die wizards als bsp, kann man dann die anzahl der spiele gut runter zählen. jeweilige team kann gewählt werden.

oder schaff dir einfach den premium account an, da haste nen schedule analyzer.
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
meiner meinung nach sollte man anfangs den schedule nicht sonderlich berücksicgtigen, weil alles mit Wertsteigerun/minderung der Spieler steht und fällt.
im laufe der saison sollte man die spielanzahl der teams aber dann doch im kopf haben.

Mit der Strategie bin ich bisher auch gefahren und eigentlich immer ziemlich gut. Hab mich nur gewundert ob es fuer einige Leute einen grossen Unterschied gemacht hat, die Spieler nachhaltig unter Beruecksichtigung des Schedules aufzustellen. Aber ich denke mal, das man mit dieser Strategie mit dem Beginn der Tradephase ganz schoen auf die Nase faellt.

Thx for your opinion :wavey:
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Suche noch eine Division für die kommende Saison. Wer kann eine leistungsstarke empfehlen; egal ob verschlüsselt oder nicht?

Danke im Vorraus:rolleyes:
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Gibts dieses Jahr keine .pdf in der alle Spieler mit Preisen stehen?
Das macht das Auswählen sehr viel angenehmer!
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Gibts dieses Jahr keine .pdf in der alle Spieler mit Preisen stehen?
Das macht das Auswählen sehr viel angenehmer!

In der FIVE wird eine Liste sein, doch auf die musst du noch ein wenig warten, was aber nicht so schlimm sein wird, denn die Saison beginnt ja erst im NOV.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
hmm, ich nehm an das das e bei jeden ist: wenn ich auf "topspieler" klick komm ich nur auf die startseite...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Und hat jemand schon mal ein Team gemacht. Einfach mal so als Vorbereitung sozusagen?:D
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
G Kevin Ollie
G Jeff McInnis
G Javaris Crittenton
G Eric Snow
G Sarunas Jasikevicius

F Jarvis Hayes
F Matt Barnes
F Chuck Hayes
F Andrei Kirilenko
F David Noel

C Primos Prezec
C Eddy Curry

G Terence Kinsey
G Kyle Lowry
F Jeff Green :jubel: :jubel:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.152
Punkte
113
hab auch schon mein team, halte es aber für einiges besser^^
werds aber jetzt nicht posten
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
hab auch schon mein team, halte es aber für einiges besser^^
werds aber jetzt nicht posten

Danke Jungs, jeder Platz unter 5000 wär genial für dieses TEAM :laugh2:

Denkt hier irgendwer ernsthaft, dass ich mein richtiges Team poste?! :skepsis:

Was sollte mir das bringen? Mein Team steht aber tatsächlich schon und ich werd mit Sicherheit unter den ersten 200 sein...mal etwas vorsichtig ausgedrückt.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Wenn ich sowas schon höre
"Ich werde mit Sicherheit unter den ersten 200 sein"
Das klingt entweder als ob du an maßloser Selbstüberschätzung leidest oder zum ersten Mal mitmachst.
Niemand kann vorher sagen wo er landen wird. Man kann bestimmte Plätze anstreben und sie als Ziel ausgeben aber sich von vornherein einen unter den besten 200 zu reservieren ist schlicht und ergreifend purer Blödsinn.
Mag sein dass du ein gutes Team hast, aber lass 2 deiner Zugpferde in der ersten Woche sich das Kreuzband reißen, schon bist du beim ersten Update 1xxx.
Also bitte nicht solche Ankündigungen, weil die am Ende der Saison sich ganz schnell als Bumerang entwickeln können ;)
 
Oben