Zu Saisonbeginn die richtige Entscheidung. Es gab keine Anzeichen auf solch eine Verbesserung/ Grund dafür, sie zu nehmen (wenn dann evtl. RJ). Jefferson hat aber in der Preseason praktisch Nichts gezeigt. Also Risiko.
Bei Ak47 muss man auch sehen, dass da bisher gute Matchups dabei waren (2*GSW, Seattle, Sacramento und Memphis). Ansonsten hatte er gegen die Rockets, Lakers und Cavs dann immer unter 20 FP (14,12,18). Also nicht zu früh ärgern bzw. freuen. Für mich ebenfalls ein Risikopick.
Bin auch Mal gespannt, wie sich die Situation in Sacramento gestaltet. Glaube, Martin könnte eher noch davon profitieren, dass Artest wieder zurückkommt. Garcia soll ja noch Starter auf PG bleiben (bin gespannt ob da nicht bald Udrih übernimmt), sodass eigentlich Salmons weniger Spielzeit sehen dürfte, die er aber durchaus gut nutzen kann. Wäre auch nicht überrascht wenn alle weiterhin starten bzw. ähnlich viele Minuten bekommen (Artest auf PF). Jedenfalls dürften die Kings jetzt nicht mehr haushoch, sondern eher knapp verlieren bzw. knapp gewinnen.
kann ich nicht zustimmen.
- RJ war wieder relativ fit nach der seuchensaison, da war ein kleiner boost so gut wie sicher. das er so groß ausfällt wundert mich selber(sonst hätt ich ihn im team), aber er spielt auch etwas über seinem niveau meine meinung.
- AK47 kann schlechter als letzte saison wohl kaum spielen, normal hat der immer über 6mille wert gehabt. eher um 8.
dein beispiel das ak47 schlechte spiele hat(14,12,18, schnitt knapp 15) hinkt auch etwas, denn wenn schlechte games immer noch ca 15 fp bringen dann bringen gute 30-40, schnitt damit weit über 20fp/g.
darum auch in meinem team,war ein nobrainer für den preis.