KillerHornet
Bankspieler
all time ranking platz 12. nice.
Ähm ... Nein!
Alles klar.dann mache wir es halt mit dem Avatar für ein Monat + ne Sig?
Alles klar.
Wobei es derzeit für mich schnurstracks runter geht. Wie auch anders, wenn Turiaf, Paul und McGrady verletzt sind und Greene ein Griff in die Kloschüssel war.
Die Formel für die Picks kennt nur der liebe Gott und Cuttino und das ist auch gut so, sonst wäre das Spiel nur halb so spannend, siehe BBL-Game, wo die Picks keinen Einfluss haben und man daher genau ausrechenen kann, wieviel ein Spieler beim nächsten Update kostet....
Die Formel kennt nicht nur Cuttino und der liebe Gott, sonder auch allerhand Manager. Da beim ersten Update die Pickzahlen nicht gewertet werden, kann man also schon vorher ganz genau ausgerechnet werden welchen Preis ein Spieler nach dem ersten Update haben wird. Ich sehe keinen Vorteil ob man den Preis eines Spielers schon vor dem Update kennt oder nicht. Allerdings habe ich die Formel leider nicht mehr, sonst wuerde ich sie posten. Aber wie gesagt ich sehe keinen wirklichen Vorteil darin die Formel zu kennen.
Da Tyrus gerade bei -6,5FP ist: Was war eigentlich die schlechteste Performance ever?