ich hätte da mal ein paar fragen:
als erstes zu dem einfluss der pickzahlen auf den preis der spieler (bitte nicht mit mir schimpfen!): ist es denn über haupt sicher dass die preise steigen bei höheren pickzahlen? ich hätte es als recht logisch empfunden, die preisdynamik bei hohen pickzahlen einzudemmen um den massentrades den wind aus den segeln zu nehmen und gute trades die nicht jedem in den sinn gekommen waren zu belohnen...
und zweitens eine frage zu dem richtigen zeitpkt von trades. die trades werden nach meinem bestätigen zur nächsten 20.00 uhr marke durchgeführt und die spiele meines neuen spielers zählen erst ab dem zeitpkt wenn in dem der trade durchgeführt wurde.
a) aber was ist mit diesen frühen nba spielen die schon vor 20.00 anfangen. die zählen dann wahrscheinlich nicht obwohl sie zu dem spieltag gehören, der eigentlich schon gewertet werden sollte, oder?
b) wie stehts mit den spielern, die ich wegtrade? wenn einer meiner spieler in der nacht von sonntag auf montag FP macht und ich ihn am montag um 20.00 uhr wegtrade bekomme ich trotzdem seine FP? und was ist in diesem fall mit jenen frühen nba spielen? wenn die schon nicht für die zählen, die sich einen spieler, der solch ein frühes spiel bestreitet, holen, dann sollte es doch für diejenigen zählen die den spieler an diesem abend loswerden...
kann mir das bitte einer der es weiß erklären.
danke schon mal im voraus