Ab wieviel Uhr am 2 Dezember darf den getradet werden, oder anders ausgedrückt: Der Spieler den ich habe der am 1 Dezember spielt zählt noch für mich? trade ich ihn weg für einen Spieler der am 2 Dezember spielt zählt der dann auch schon für mich?
Ab wieviel Uhr am 2 Dezember darf den getradet werden, oder anders ausgedrückt: Der Spieler den ich habe der am 1 Dezember spielt zählt noch für mich? trade ich ihn weg für einen Spieler der am 2 Dezember spielt zählt der dann auch schon für mich?
Mich würd interessieren, wie sehr die Pickzahlen reinzählen für den übernächsten Sonntag? Wie stark steigen die Preise von Navarro, Scola, Belinelli oder Lebron ungefähr aufgrund der hohen Pickzahlen? Marginal oder so, dass man einen Trade schon deshalb um eine Woche verschieben sollte?
Könnte Cuttino da evtl. mal nen kleinen Tipp für alle geben?
Mit dem bis Montag 20.00 Uhr Zeit lassen hast du Recht. Die Trades werden am Sonntag mit dem Update freigeschaltet und sind dementsprechend ab Montag 20.00 Uhr wirksam.
Der zweite Teil deines Posts nervt allerdings, denn diese Frage wurde schon 100.000 Mal in diesem Forum gestellt und ebenso oft beantwortet. Für das erste Preisupdate spielen die Pickzahlen KEINE Rolle. Belinelli z.B. wird immer noch 0,5 Mio kosten.
@KingCrunch am 9.12 werden die Pickzahlen auch nich dadurch steigen, dass jemand ihn am Anfang gepickt hat.
Die Pickzahlen zählen immer nur in der Zeitspanne einer Woche.
Soll heißen : Wenn x Manager Navarro im Startteam haben wird er nicht am 9.12 im Preis steigen nur weil diese x Manager ihn immernoch haben.
Nur dann steigt sein pries wenn andere manager ihn in der woche vom 2.12 bis 9.12 neu verpflichten
StephanI schrieb: Da ich keinen Vorteil darin sehe, den Wert der Spieler schon vor dem Update berechnen zun koennen, poste ich hier mal die Formel, mit der ich den Wert meiner Spieler berechne. Sie ist zwar nur zu 99% akkurat, sollte aber dabei helfen den momentanen Wert von Spielern zu berechnen.
0,2825 * FP/Spiel = Wert
jaymster schrieb: kann euch auch ein programm schicken mit dem ihr das berechnen könnt...
Mein Team hat bislang einen Zuwachs von 17,35 Mio.Treffnix schrieb: mein Team hätte einen Zuwachs von 18,85 Mio
Ich habe auch nicht geschrieben, dass man mit meiner Formel die Anfangswerte von Spielern bestimmen kann, sondern lediglich den Wert fuer das erste Update. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das mit meiner Formel ziemlich genau bestimmen kann. Wenn ich damit falsch liegen sollte, kannst du mich gern vom Gegenteil ueberzeugen!o.k., dann fahr ich mit dem Thema mal hier fort.
Mit dieser Formel erhälst du nur ein ungefähres Ergebnis, aber kein zu 99% akkurates!!! (H.Armstrong hätte demnach zu Beginn 1,33 statt 0,91 Mio gekostet, fast 50% mehr
Ich habe auch nicht geschrieben, dass man mit meiner Formel die Anfangswerte von Spielern bestimmen kann, sondern lediglich den Wert fuer das erste Update.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass man mit meiner Formel die Anfangswerte von Spielern bestimmen kann, sondern lediglich den Wert fuer das erste Update. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das mit meiner Formel ziemlich genau bestimmen kann. Wenn ich damit falsch liegen sollte, kannst du mich gern vom Gegenteil ueberzeugen!
Was soll denn da der Unterschied sein?
Die genaue Formel ist: Gehalt = 0.3*PPS - 0.5
Nein, leider nicht. Die Preise der Spieler steigen nicht linear zu den Punkten an (d.h. der Graph wäre keine Gerade, sondern eine Parabel). Billige Spieler erzielen also mehr fp pro Mio als teure Spieler.Die genaue Formel ist: Gehalt = 0.3*PPS - 0.5
Da du so schlau bist, kannst du mir hoffentlich auch sagen, ab wieviel Spielen sich der wert eines Spielers veraendert. 5 oder 6 Spiele??
Nein, leider nicht. Die Preise der Spieler steigen nicht linear zu den Punkten an (d.h. der Graph wäre keine Gerade, sondern eine Parabel). Billige Spieler erzielen also mehr fp pro Mio als teure Spieler.
Allerdings ist der Quotient :confused: aus der Differenz :confused: der Preise und der fp 2er (beliebiger)Spieler immer =0,3!
Du sagtest 2er (beliebiger)Spieler immer =0,3! kann das auch der gleiche Spieler sein nur mit neuen und alten Werten ist ja dann auch so wie zwei beliebige Spieler??
Mit meiner Formel habe ich für
Navarro alt=0,5 -> neu=2,71
Scola alt=0,5 -> neu=3,5
D.Gibson alt=1,13-> neu=3,86
Liege ich da richtig??