ich denke das wäre die fairste lösung, auch wenn nur ca. 200 manager betroffen sind.
ich denke, es ist deshalb am sinnvollsten, wenn wir das preisupdate um 24 h verschieben, da es ansonsten keine reaktionsmöglichkeit mehr geben würde, was bei früheren vorfällen dieser art nicht gegeben war.
konkret bedeutet das, dass ich jetzt alle transaktionen löschen werde. gleichzeitig können aber alle mit den alten spielerpreisen noch bis morgen 20 uhr neue transaktionen erstellen. morgen gibts dann das preisupdate.
ich denke das wäre die fairste lösung, auch wenn nur ca. 200 manager betroffen sind.
Das halte für eine gute Lösung. Bleibt nur die Frage offen, ob das Preisupdate dann die Spiele von heute mit berücksichtigt.
Hi Cuttino wie ist es dann eigentlich mit den neuen Trades erhalte ich den dann auch erst Morgen um 20 Uhr?
so, das spiel ist wieder online, ich hoffe und denke, dass wieder alles stimmt. falls nicht, dann bitte bescheid geben.
p.s.: die punkte der letzten nacht werden nur auf der roster-seite nicht angezeigt, wer ins ranking oder auf die premiumprofile schaut, der sieht, dass sie in die berechnung eingeflossen sind.
Meine spieler kosten immernoch gleich viel, da hat sich bei mir komischerweise nichts verändert.
Das kann eigentlich nicht sein
@ cuttino: hatte vor dem fehlerhaften Update 5.xx mios zum traden auf dem Konto. jetzt ist der trade ja wie in der news beschrieben nicht vollzogen worden aber mein geld ist weg..Wann kommt das wieder????? Bitte vor Morgen abend 20h!!
merci+schönen abend,
Jonas
Also bei mir sind die Gehälter verändert. Hab sie heut nachmittag ausgedruckt um einen Vergleich zu haben...