CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ok, also ich hab kein preisupdate durchgeführt und eben erst davon mitbekommen.

ich denke, es ist deshalb am sinnvollsten, wenn wir das preisupdate um 24 h verschieben, da es ansonsten keine reaktionsmöglichkeit mehr geben würde, was bei früheren vorfällen dieser art nicht gegeben war.

konkret bedeutet das, dass ich jetzt alle transaktionen löschen werde. gleichzeitig können aber alle mit den alten spielerpreisen noch bis morgen 20 uhr neue transaktionen erstellen. morgen gibts dann das preisupdate.

ich denke das wäre die fairste lösung, auch wenn nur ca. 200 manager betroffen sind.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
ich denke, es ist deshalb am sinnvollsten, wenn wir das preisupdate um 24 h verschieben, da es ansonsten keine reaktionsmöglichkeit mehr geben würde, was bei früheren vorfällen dieser art nicht gegeben war.

konkret bedeutet das, dass ich jetzt alle transaktionen löschen werde. gleichzeitig können aber alle mit den alten spielerpreisen noch bis morgen 20 uhr neue transaktionen erstellen. morgen gibts dann das preisupdate.

ich denke das wäre die fairste lösung, auch wenn nur ca. 200 manager betroffen sind.

:thumb: :thumb:

Edit: wobei natürlich schade ist, dass ich das Spiel von heute Nacht nicht mitnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Hi Cuttino wie ist es dann eigentlich mit den neuen Trades erhalte ich den dann auch erst Morgen um 20 Uhr?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
so, das spiel ist wieder online, ich hoffe und denke, dass wieder alles stimmt. falls nicht, dann bitte bescheid geben.

p.s.: die punkte der letzten nacht werden nur auf der roster-seite nicht angezeigt, wer ins ranking oder auf die premiumprofile schaut, der sieht, dass sie in die berechnung eingeflossen sind.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Hi Cuttino wie ist es dann eigentlich mit den neuen Trades erhalte ich den dann auch erst Morgen um 20 Uhr?

nein, die gabs wie gewöhnlich schon heute. der gedankengang dabei ist, dass wenn ich sie erst montag ausgegeben hätte, wären potentiell 90 % der manager im nachteil, weil sie mit den trades gerechnet hatten.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
so, das spiel ist wieder online, ich hoffe und denke, dass wieder alles stimmt. falls nicht, dann bitte bescheid geben.

p.s.: die punkte der letzten nacht werden nur auf der roster-seite nicht angezeigt, wer ins ranking oder auf die premiumprofile schaut, der sieht, dass sie in die berechnung eingeflossen sind.


Meine spieler kosten immernoch gleich viel, da hat sich bei mir komischerweise nichts verändert.
Das kann eigentlich nicht sein
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
Hi Cuttino du schreibst man soll sich melden, falls noch ein Problem auftritt.

Ich hab durch das Löschen der Transaktion zwar mein Trade zurückbekommen aber nicht das Geld, dass ich draufzahlen hätte müssen.
Bei mir ist es zwar nur ein kleine Summe, da es bei meinem Kumpel aber auch fehlt frag ich lieber mal nach.
Spielername: dafarmer
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
versteh ich jetzt nicht ganz, die preise verändern sich doch immer. wenn ich heute traden möchte weil ein spieler normalerweise im wert gestiegen ist kann ich das ja vergesssen. bei mir sind die preise noch wie letzte woche
 

jonex

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
@ cuttino: hatte vor dem fehlerhaften Update 5.xx mios zum traden auf dem Konto. jetzt ist der trade ja wie in der news beschrieben nicht vollzogen worden aber mein geld ist weg..Wann kommt das wieder????? Bitte vor Morgen abend 20h!! :crazy:

merci+schönen abend,
Jonas
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Also bei mir sind die Gehälter verändert. Hab sie heut nachmittag ausgedruckt um einen Vergleich zu haben...
Beispiel: Der gute alte Kaman hat heute nachmittag (respektive letzte Woche) 8,07 gehabt und steht jetzt bei 8,16 :wavey:
Ich denk die Gehälter sollten erstmal bleiben?...und Kaman sollte wohl nach den letzten Spielen wohl eher billiger werden ;)
Also trade ich mal schnell...:licht:
Gibt aber noch negative Beispiele, wo es genau andersrum hätte laufen sollen panik:
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
habs im andern thread auch schon geposted das mir dasselbe wie oben passiert ist.

salary weg, trade dazu, kein trade durchgeführt
 
Oben