Jepp, wollt`s nur nochmal klarstellen, damit auch andere (geht mir eigentlich generell um die Top 200) wissen wie`s gemeint war. Bin z.B durch Verletzungen von den Top 50 runter bis 120 und da interessiert mich schon Mal wohin die Reise (unter normalen Umständen) geht (nach NY ja sicherlich nicht, aber wer will da momentan schon... siehe Teamname eines Spitzenreiters ).wobei der Schnitt am Ende der letzten Saison auch nicht so aussagekräftig ist, da man da sein Team ja wieder schlechter getradet hat. Ich denke letztes Jahr waren die Teams im März am Höhepunkt.
Da sind wir dieses Jahr sicher schon dran, denn durch die 5 Trades am Anfang sind die Teams deutlich besser im Vergleich zum letzten Jahr.
Somit müsste dir doch die 26,3 aus den der Zeit vom 01.02.-16.02.08 reichen bzw. aussagekräftig genung sein, denn KG 21 ist auch Top 10.
Quelle: Rotoworld.com
Another trade rumor is being kicked around, this one reported by Chad Ford of ESPN: "The deal...would send Mike Miller, Brian Cardinal and Kyle Lowry to the Cavaliers for Ira Newble, Donyell Marshall, Shannon Brown, Cedric Simmons and Dwayne Jones along with cash and at least one first-round pick." The Grizzlies have been entertaining plenty of offers for both Miller and Lowry, and the Cavaliers willingness to take Brian Cardinal's contract could help their cause immensely. Again, it's just a rumor.
Oh man, wenn das war wird, wer feuert bitte Memphis`s GM. :idiot:
Bei mir gehört er neben Kobe jedes Jahr zum Team. Auch wenn sie verletzt wären und die ganze Saison ausfallen würden, würde ich mir beide holen.wäre ein schöner, aber krasser rebuild gewesen, feuern hätte man da niemanden müssen, wer brian cardinal loswird gehört gefeiert!
das erste mal in 4 jahren fantasy game betritt heute der große blonde aus D mein Team
Never Change a winning Team@Saddi: Von wegen das Team dann so lassen... Stillstand bedeutet Rückschritt