CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Wenn's nach dem Schnitt ginge, wäre ich da mit einer 26,3 im Februar ja richtig gut unterwegs, aber wie Joey bereits erwähnt hat ist dieser leider wenig aussagekräftig.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ja, meinte schon den aktuellen Schnitt (nicht nur den der aktuellen Spieler) der letzten Wochen. Dazu müsste allerdings Buch geführt werden. Aber ich seh schon, dass da nicht alle so verrückt unterwegs sind wie ich. ;)

Schnitt zählt natürlich mit der Berücksichtigung, was verletzte Spieler gebracht hätten/ vor ihrer Verletzung gebracht haben.

Was weiter Oben klar sein sollte, ist die Berücksichtigung des Schedules, was ich aber sowieso vorraussetze. Also wer Buch führt kann ja Mal seinen Schnitt der letzten Wochen bzw. gegen Ende vergangener Spielzeiten posten.

Würde mich aber jetzt eigentlich nur interessieren, um zu schauen wo man so steht bzw. wo die Reise unter normalen Umständen hinführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
wobei der Schnitt am Ende der letzten Saison auch nicht so aussagekräftig ist, da man da sein Team ja wieder schlechter getradet hat. Ich denke letztes Jahr waren die Teams im März am Höhepunkt.

Da sind wir dieses Jahr sicher schon dran, denn durch die 5 Trades am Anfang sind die Teams deutlich besser im Vergleich zum letzten Jahr.

Somit müsste dir doch die 26,3 aus den der Zeit vom 01.02.-16.02.08 reichen bzw. aussagekräftig genung sein, denn KG 21 ist auch Top 10.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
wobei der Schnitt am Ende der letzten Saison auch nicht so aussagekräftig ist, da man da sein Team ja wieder schlechter getradet hat. Ich denke letztes Jahr waren die Teams im März am Höhepunkt.

Da sind wir dieses Jahr sicher schon dran, denn durch die 5 Trades am Anfang sind die Teams deutlich besser im Vergleich zum letzten Jahr.

Somit müsste dir doch die 26,3 aus den der Zeit vom 01.02.-16.02.08 reichen bzw. aussagekräftig genung sein, denn KG 21 ist auch Top 10.
Jepp, wollt`s nur nochmal klarstellen, damit auch andere (geht mir eigentlich generell um die Top 200) wissen wie`s gemeint war. Bin z.B durch Verletzungen von den Top 50 runter bis 120 und da interessiert mich schon Mal wohin die Reise (unter normalen Umständen) geht (nach NY ja sicherlich nicht, aber wer will da momentan schon... siehe Teamname eines Spitzenreiters ;)).
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem Manager um Platz 250 herum, der daran interessiert ist, kurz per PM mit mir sein bzw. mein aktuelles Team auszutauschen...

Bin nach einem total verkorksten November auf kleiner Aufholjagd und würd gern mal wissen, was noch nach oben geht. :wavey:
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
63
Zitat von Joey:
wobei das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist, wenn ich da so nen anderes Team kenn oder aber auch bei mir nach dem nächsten Trade

... na meintest Du etwa mein Team damit! ;-)

Na dann bin ich mal gespannt, wie sich dein Team in der nächsten Zeit präsentieren wird. Bedenke, auch ich habe noch sehr viel Luft nach oben, allein auf Grunde des noch ungenutzen Salaries!
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Trade Gerüchte

Quelle: Rotoworld.com

Another trade rumor is being kicked around, this one reported by Chad Ford of ESPN: "The deal...would send Mike Miller, Brian Cardinal and Kyle Lowry to the Cavaliers for Ira Newble, Donyell Marshall, Shannon Brown, Cedric Simmons and Dwayne Jones along with cash and at least one first-round pick." The Grizzlies have been entertaining plenty of offers for both Miller and Lowry, and the Cavaliers willingness to take Brian Cardinal's contract could help their cause immensely. Again, it's just a rumor.

Oh man, wenn das war wird, wer feuert bitte Memphis`s GM. :idiot:
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Schedule

Mal ne Frage :wavey: an die Pro`s :D hier im Spiel. Welche Mannschaften haben denn den besten Schedule für den Rest der Saison :confused: :confused: :confused: .
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
vieleicht die teams, die bisher am wenigsten spiele haben,
ein blick auf die tabelle genügt da schon:licht:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Quelle: Rotoworld.com

Another trade rumor is being kicked around, this one reported by Chad Ford of ESPN: "The deal...would send Mike Miller, Brian Cardinal and Kyle Lowry to the Cavaliers for Ira Newble, Donyell Marshall, Shannon Brown, Cedric Simmons and Dwayne Jones along with cash and at least one first-round pick." The Grizzlies have been entertaining plenty of offers for both Miller and Lowry, and the Cavaliers willingness to take Brian Cardinal's contract could help their cause immensely. Again, it's just a rumor.

Oh man, wenn das war wird, wer feuert bitte Memphis`s GM. :idiot:


wäre ein schöner, aber krasser rebuild gewesen, feuern hätte man da niemanden müssen, wer brian cardinal loswird gehört gefeiert!

das erste mal in 4 jahren fantasy game betritt heute der große blonde aus D mein Team :)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
wäre ein schöner, aber krasser rebuild gewesen, feuern hätte man da niemanden müssen, wer brian cardinal loswird gehört gefeiert!

das erste mal in 4 jahren fantasy game betritt heute der große blonde aus D mein Team :)
Bei mir gehört er neben Kobe jedes Jahr zum Team. Auch wenn sie verletzt wären und die ganze Saison ausfallen würden, würde ich mir beide holen.

Keine Ahnung wieso, aber die beiden sind immer in meinem Team (und das die ganze Saison seit 3 Jahren). :love3:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Was waren bisher eure größten Fehlentscheidungen und Glücksgriffe dieser Saison?

Meine größten Fehlentscheidungen waren die Verpflichtung von Charlie Bell (was hat mich da geritten?) und der Verkauf von J-Rich und Scola. Bell ist inzwischen wieder weg, aber dadurch habe ich einen trade zum Fenster raus geschmißen. Außerdem könnte ich mir immer noch in den Arsch beißen, dass ich weder Kaman, noch Bynum mit in mein Start-Team genommen habe, obwohl ich sie bis kurz vor Beginn als sichere Kandidaten drin hatte.

Mein größter Glücksgriff war John Salmons, den ich von Beginn an im Team hatte und dann Anfang Januar verkauft habe, als alle verletzten Kings zurückkamen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Größte Fehlentscheidung vor der Saison: Verpflichtung von Ricky Davis. Ich kalkulierte mit ca. 20/5/5 so etwa wie in 02-03 oder 05-06. Potenter Spieler in schlechtem Team mit wenig Optionen, daher mehr Würfen. Bonus: Vertrag läuft aus, gute Stats sind Pflicht, wenn man kassieren will. Realität: Schlechteste FG-Punktausbeute seit 01-02, scheint nicht mit dem System von Riley klarzukommen, macht Dienst nach Vorschrift.

Größte Fehlentscheidung während der Saison: LaMarcus Aldridge übereilig abgegeben nachdem der Begriff "plantar fasciitis" fiel. Danach hatte ich den restlichen Dezember keine Trades mehr und wie es so ist, verletzten sich Gasol und A. Daniels. Ach ja, Aldridge Ersatz wurde Craig Smith. :rolleyes:

Größter Glücksgriff vor der Saison: Kaman
Größter Glücksgriff während der Saison: Wade, Gasol, A. Carter... nach dem ersten Update war so mancher Spieler megagünstig zu haben. Einfach No Brainer waren das.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Größte Fehlentscheidung am ANfang war Jamaal Magloire, hatte mit 10/10 gedacht, weil Nets ja keinen Big-Man haben, na ja aber dann war mein relativer Glücksfall, dass ich mir für ihn dann johan Petro geholt habe...

War es ein Fehltritt, dass ich Big Al getradet habe, als wir 5 Trades hatten und mir Amare Stat geholt habe? Ich denke nich....
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Größte Fehlentscheidung war wohl Belinelli... Der hat gefühlte 2 fp insgesamt geschafft :idiot:
Thornton hatte ich auch von Anfang an und im Dezember abgegeben. In den letzten Wochen macht er jetzt das, was ich von ihm erwartet hatte.

Glücksgriffe hatte ich nicht wirklich. A. Carter war halt n No Brainer.

Nach hinten geschmissen hat mich Ellis. Hatte 5 Spiele in Folge, wo er ca. 40 Fp/g aufgelegt hatte. Ale ich ihn mir dann geholt hab, hat er ersma 3-4 Wochen nix gerissen. Nachdem ich ihn wieder abgab, drehte er wieder auf :cry:

Ansonsten hatte ich auch son n paar supertrades wie Anthony Parker und Raja Bell :gitche:

Jetzt bin ich mit meinem Team endlich zufrieden. Werde wohl noch 2 mal traden und dann versuchen (sofern keine Verletzungen auftreten) mit dem Team die Saison zu Ende zu spielen.
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
So richtig krasse Glücksgriffe oder absolutes Unglück habe ich die Saison eigentlich gar nicht gehabt. War alles irgendwie solide kalkulierte Handarbeit.

Was mich aber ärgert, ist das viele meiner Jungs Am Anfang nicht das geleistet haben was sie sollten. J-Rich, Brandon Roy oder auch Amare hatte ich von Anfang an im Team und haben den esten Monat unter Wert gespielt. Dadurch konnten sie von anderen billig gekauft werden und haben dann im 2. Monat erst richtig Feuer gefangen wie ich es eigentlich schon vom 1. erwartet hätte. Dann waren da die Blinsen wie Scola und the italian staillion Bargnani. Der eine hatte zuerst gar keine Spielzeit bekommen und der andere hatte nach einer durchaus guten ersten Woche seinen Stammplatz auf der Bank rechts außen. Sowas kann ja keiner ahnen.

Ansonnsten bin ich allgemein mit meinen Trades sehr zufrieden. Die haben in der Regel alle hingehauen und das Team nach vorn gebracht. Nur ein Ärgernis war mit Josh Howard die Woche vor dem Allstar Break. Extra gekauft als Ersatz für Gerald mit dem Spielplanvorteil und dann fällt er ein Spiel später aus. Das war mist...


@Saddi: Von wegen das Team dann so lassen... Stillstand bedeutet Rückschritt :belehr:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Als Rookie hab ich so viele schlimme Entscheidungen getroffen, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann.
Zum einen habe ich 30 Minuten vor der Deadline mein zuvor seit Tagen bestehendes Team noch mal verändert und Josh Smith und Bogut für D.Howard und Kaman reingenommen. Dass hat mich bis heute etwa 500 fp gekostet und damit eine Platzierung in den Top 200 (ich habe nämlich tatsächlich nur ein Team angemeldet!).
Zudem hatte ich zu Beginn Hilton Armstrong (3,9 fp/Sp) und Bargnani im Team. Während der Saison hatte ich jetzt 3 Megaflops, Nate Robinson (4 Sp/8,25 fp/Sp/3 DNP), Joe Smith (10/11,9/1) und C.Smith (18/12,6/-) - den hatte ich auch übereilt für Aldridge geholt:idiot: .

Als Glücksgriffe würde ich bis zu seiner Verletzung Bynum bezeichnen und während der Saison neben Carter und Wade eigentlich nur noch B.Miller (ca. 27er Schnitt bei mir). Vielleicht ist Foye mein nächster Glücksgriff, er hat wenigstens seinen Wert innerhalb einer Woche mehr als verdoppelt.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Am Anfang der Saison
Tops: Al Jefferson, D. Howard :thumb: , D. Granger, A. Bynum, L. Aldridge
Flops: L. Scola, A.Bargnani, K. Durant, D. Gibson, R. McCants, R. Evans, C. Maggette :mad:
Auch von A. Igoudala und J. Richardson habe ich mehr erwartet, aber wenigstens bringen Die solide Stats.
Während der Saison
Tops: K. Bryant, L. Odom, A. Stoudemire, A. Carter, H. Warrick
Flops: D. Wright :gitche: , M. Okur :idiot:

Leider habe ich Spieler wie J. Boone oder T. Outlaw schon wieder getradet. Und nu haun die hier die fetten Stats raus :wall: :wall: :wall: . Naja hoffe das Sefolosha :skepsis: noch ein paar Min. bei Chicago erhält und das Rondo panik: so weiter macht wie zuletzt. Ich muss denke ich noch auf jeden Fall D. Wright traden. Und dann mal sehen was der Schedule noch so her gibt, habe ja noch zum Glück einen Sal. Cap. von 3 mio :D .
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Obwohl ich zum ersten mal mitmache hat es sich bei mir mit den Flops eigentlich in Grenzen gehalten.Der einzig riesige Flop war wohl bellinelli was vorallem ärgerlich war da ich ihn in letzter Sekunde für Navarro reingenommen hab.Ansonsten kleinere Flops wie Corey Brewer ,den ich allerdings zum richtigen Zeitpunkt geholt hatte und dann letztendlich mit ca. 0,5 MIo Gewinn wieder getradet hab.

Glücksgriffe vor der Saison hatte ich eigentlich die üblichen Al Jefferson,Howard ,Gáy usw.
Während der Saison neben denen die fast alle gepickt haben(Hinrich,Odom,Wade)würde ich vorallem Marc Blount nennen.Hab ihn damals für unter ner Millionen geholt und mittlerweile hat er seinen Wert um fast 300% gesteigert.
 
Oben