War ich. Hast Du die Formulierung : "Ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, aber rechtsverbindlich benutzt"?@omega: hab ne vorlage für ne unterlassungserklärung verwendet, die mal jemand für sportforen entworfen hat (warst das nicht sogar du?).
War ich. Hast Du die Formulierung : "Ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, aber rechtsverbindlich benutzt"?@omega: hab ne vorlage für ne unterlassungserklärung verwendet, die mal jemand für sportforen entworfen hat (warst das nicht sogar du?).
Wie siehts eigentlich mit einem Playoff Fantasygame aus? Würde mich freuen wenn es das wieder geben würde
das mit dem manager-playoffspiel funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wenn ich einen Teamnamen eingeben will, lande ich wieder beim Login.
Klasse, gleich ein Problem.
Ich hab ein gültiges Team zusammengestellt für 49.95 Mio. $, also 0,05 übrig. Doch auf der Startseite steht als Restgeld 0,04. Ich hätte gern noch die fehlenden 0,01 dazu.
Ah, ok, danke für die Antwort.gehälter bleiben konstant, beschränkungen bezüglich spieler eines teams gibt es nicht. trades gibts alle direkt von beginn an. alles wie üblich halt.
Klasse, gleich ein Problem.
Ein Dankeschön erstmal an alle, die beim FG mitgewirkt haben, speziell Cuttino!
Mich würden jetzt mal die Start-Teams von Leuten aus den Top10 interessieren. Vielleicht wurde diese ja bereits irgendwo gepostet, aber ich konnte z.B. hier in diesem Thread keine Teams finden, die in den Top10 sind. Vielen Dank schonmal.