Mein Startteam war:
R.Brewer
K.Martin
R.McCants
D.Williams*
M.Webster
J.Navarro
J.Maxiell
D.Granger*
A.Bargnani
A.Jefferson*
L.James
L.Scola*
L.Aldridge
A.Stoudemire*
D.Howard
* Jetzt noch drin.
Meine ersten 8 Trades:
LeBron James -> Baron Davis
Kevin Martin -> Dwyane Wade
Andrea Bargnani -> Pau Gasol
Martell Webster -> Lamar Odom
Juan Carlos Navarro -> Anthony Carter
Jason Maxiell -> Nazr Mohammed
Ronnie Brewer -> Jason Richardson
Dwyane Wade -> Kobe Bryant
Dass ich Baron im Dezember holte ist rückwirkend die beste Entscheidung in meiner Saison gewesen. Da er einfach tierisch heiß war, als ich ihm im Team hatte. Ironischerweise habe ich diese Entscheidung aus dem Bauch heraus getroffen(Kobe war alternative) und war nach dem Trade garnicht zufrieden, zumal der Herr über mir meinte, dass Kobe definitiv die bessere Entscheidung gewesen wäre. Die Ente kackt zu letzt ;-)
Insgesamt erkennt man an den Team aber, dass dvice und ich garnichts miteinander zu tun haben...Aus diesem Grund möchte ich auch hier betonen, dass ich meinen 3. Platz ohne seine Hilfe nicht geschafft hätte. Wenn du kein Typ wärst...:love2:
R.Brewer
K.Martin
R.McCants
D.Williams*
M.Webster
J.Navarro
J.Maxiell
D.Granger*
A.Bargnani
A.Jefferson*
L.James
L.Scola*
L.Aldridge
A.Stoudemire*
D.Howard
* Jetzt noch drin.
Meine ersten 8 Trades:
LeBron James -> Baron Davis
Kevin Martin -> Dwyane Wade
Andrea Bargnani -> Pau Gasol
Martell Webster -> Lamar Odom
Juan Carlos Navarro -> Anthony Carter
Jason Maxiell -> Nazr Mohammed
Ronnie Brewer -> Jason Richardson
Dwyane Wade -> Kobe Bryant
Dass ich Baron im Dezember holte ist rückwirkend die beste Entscheidung in meiner Saison gewesen. Da er einfach tierisch heiß war, als ich ihm im Team hatte. Ironischerweise habe ich diese Entscheidung aus dem Bauch heraus getroffen(Kobe war alternative) und war nach dem Trade garnicht zufrieden, zumal der Herr über mir meinte, dass Kobe definitiv die bessere Entscheidung gewesen wäre. Die Ente kackt zu letzt ;-)
Insgesamt erkennt man an den Team aber, dass dvice und ich garnichts miteinander zu tun haben...Aus diesem Grund möchte ich auch hier betonen, dass ich meinen 3. Platz ohne seine Hilfe nicht geschafft hätte. Wenn du kein Typ wärst...:love2: