CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA

Der Mirkind ist natürlich auch wieder dabei! Und jawoll, die frühe Anmeldung ist eine reine Schikane der Admins!!! So viel Zeit und so viele Schnäppchen! Da geht man ja kaputt an der Auswahl!! Ist echt spannend so....

Hat einer zufällig einen Schedule von der nächsten Saison, wo man sieht, wie viele Spiele jedes Team in der einzelnen Woche hat?
Danke

Krass. Ich glaub ich bastel mir einfach mal nen Team aus 30-40 mio... Geht ja ga nich was sich da alles so tummelt. Werd eh wieder nur falsch picken, ich weiss es... :crazy:

???

also da müsst ihr mir jetzt mal n Tipp geben, son paar Sleeper hab ich ja gefunden, aber gleich ein ganzes Team???

Meine Division: The Matrix

rein da, weil das is die REALITÄT, und zwar die einzige!

ganz generell....

hier sollte es überhaupt keine Tipps geben.

So was kann man innerhalb der Divisionen besprechen, dafür sind die dann da.

Gott sei Dank, sind es wieder soviele interessante Spieler die Potenzial nach oben haben, so werden sich die Teams wieder sehr unterscheiden.

Die Vorbereitungsspiele werden uns wieder sehr in die Irre führen und somit für die Unterschiede sorgen.

Trotzdem... lasst einfach die Diskussion in öffentlichen Foren über Tipps und Sleeper...., das raubt den Spass.

Ist jedes Jahr das Gleiche....

Wenn schon die Namen Swift und Mihm fallen, hab ich folgende Frage:
Warum sind die beiden für das Minimum zu haben, aber Darius Miles und Bobby Simmons für 4,50, obwohl alle genannten Spieler mit gleichen Voraussetzungen in die neue Saison starten lies alle standen in einem NBA-Roster 06/07, kamen aber verletzungsbedingt nicht zum Einsatz.

Wenn schon die Namen Swift und Mihm fallen, hab ich folgende Frage:
Warum sind die beiden für das Minimum zu haben, aber Darius Miles und Bobby Simmons für 4,50, obwohl alle genannten Spieler mit gleichen Voraussetzungen in die neue Saison starten lies alle standen in einem NBA-Roster 06/07, kamen aber verletzungsbedingt nicht zum Einsatz.

ich hab sie übersehen. ;)

werd den roster deshalb wohl noch einmal diesbezüglich überarbeiten müssen.

Also so eine pdf Liste mit den Spielern wäre echt nicht schlecht um sich mal nicht nur vorm PC Gedanken über sein Team machen zu können!!

Hat einer zufällig einen Schedule von der nächsten Saison, wo man sieht, wie viele Spiele jedes Team in der einzelnen Woche hat?
Danke

Hi Leute, hab mir grade mal die Spieler angeschaut und im untersten Gehälterbereich ist mir Qyntel Woods aufgefallen, der dort für die Boston Celtics spielt. Jedoch hat Woods am 16. Juli einen 2 Jahres Vertrag bei Piräus unterschrieben.

Überlesen, wenns schon genannt wurde.

die frage wird sein, wie weit ist kenyon jetzt.....und voallem : kann er sich in den kader spielen.....weiß eigentlich jemand wie es shaun livigston geht ?

Reha geht wohl gut voran, aber es dauert natürlich noch!
Wenn alles wirklich wunderbar läuft und ein kleines Wunder geschieht, spielt er Ende dieser Saison wieder...Das ist allerdings denke ich sehr, sehr optimistisch...ANfang nächster Saison wäre das vernünftigste und realistischte..

Oben