CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
DOCH, der erste musste schon wieder löschen :jubel:

Ich war's:D Wollte pennen gehen gestern abend. Gerade als ich mein Team reingestellt hatte erfuhr ich das die Deadline verlängert wurde. Hab dann nochmal mit dem Gedanken gespielt ein wenig umzubauen, doch die Müdigkeit hat gesiegt.

@TheGegen: Blatche hab ich noch kurz vor Toreschluss gg Maxiell getauscht, den ich für Bass drin hatte.
Also eigentlich ist Blatche nur drin weil die Mavs jetzt zwei Howards haben.;)
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Mich wunderts, dass so wenige auf Gerald Wallace setzen...Meiner Meinung nach könnte er einer der besten Fantasy Spieler überhaupt werden in dieser Saison...

Hab dann nochmal 2 Fragen: 1. Wann genau gibts nochmal jeden Tag das Update?
2. Kannst du, Cuttino, uns nicht mal mit Pickzahlen beglücken? Würde mich interessieren, wie viele der 6000 Scola und Aldridge haben, und auch, wie viele Greg Oden gepickt haben. (Wie in den letzten Jahren halt so ne Top20 wäre cool ;) )
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Endlich geht´s wieder los!!!

Mein Team:

Iguodala
D. Williams
McCants
Belinelli
Gibson

J. Smith
G. Wallace
Aldridge
Scola
Thornton

Howard
Stoudemire

Al Jefferson
Navarro
Bargnani

Heute Nacht Scola und Belinelli noch enttaüschend, aber das wird schon!
Williams und Aldridge schonmal gut!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....@TheGegen: Blatche hab ich noch kurz vor Toreschluss gg Maxiell getauscht, den ich für Bass drin hatte.
Also eigentlich ist Blatche nur drin weil die Mavs jetzt zwei Howards haben.;)

Bei mir war Blatche schon länger vorgesehen. Kein Etan Thomas und der Starting-Center der Wizards ist 'ne ziemliche Pfeife.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
aufreger heute einbisschen haha
scola gleich null frye gleich null
tmac ist gut leider keine steals keine blocks und aldridge ist auch gut
hatte den russen auch im team aber am ende doch rausgenommen weil er getradet werden wollte und dann wurde ich unsicher ....egal wird shcon morgen dann die anderen ...magucken wie die sich schlagen

your one n only eugen;)
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
mein team ähnelt dem von uli ;9

G:
arenas
maggette
webster
nelson
navarro

F:
LBJ
J smith
aldridge
Scola
thornton

C:
Howard
Stoudemire

Gibson
Mccants
brezec
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
83,5 mit 4 find ich recht solide (trotz scola)

webster
k martin
maggette
richardson
paul

a jefferson
kirilenko
aldrige
granger
gay

perkins
howard

scola
navarro
gibson


hoffe es war kein fehler iggy rauszunehmen. aber dafür das ich roy und frye nicht genommen hab könnt ich mir gerade selbst auf die schulter klopfen:cool4:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich versteh' grade gar nicht, warum keine Sau Oden gepickt hat :confused:



;)

Mein Team weiß ich jetzt nicht so aussem Kopf, aber als Center hab ich auf jeden Fall Duncan/Przybilla und die haben ja beide ganz vernünftig gespielt.
Eine Frage noch zum NBA.com Boxscore: Wofür steht die letzte Spalte vor den Punkten, BA?
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
jap, das mit dem BA hab ich auch nicht gecheckt leider??? (blocked attempts macht ja nicht viel sinn :D


EDIT: krass, hät ich nicht gedacht )


ich glaub jeder hat scola und aldridge, nur scola war heute nacht *******e, hätte nicht gedacht, dass er nur 9 minuten spielt.
aldridge hammer, (die reb. werden sich wohl noch auf 7-8 einpendeln ). der punkteschnitt darf ruhig so bleiben ;)
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Mein Team

Mc Cants
Brewer
Maggette
Webster
J. Richardson

Scola
Aldridge
Bargnani
Al Jefferson
Thornton

Stoudemire
Howard

Kevin Martin
Igoudala
Gay

Naja Scola noch nicht so gut aber sonst die 2 Blazers und Brewer sehr ordentlich für den ersten Spieltag! :thumb:
 

camby#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
mein team:
Jason Richardson
Devin Harris
Ronnie Brewer
Rashad McCants
Juan Carlos Navarro

Josh Smith
Gerald Wallace
Al Jefferson
LaMarcus Aldridge
Luis Scola

Dwight Howard
Amare Stoudemire

Andrei Kirilenko
Rudy Gay
Jason Maxiell

hatte erst maggette lange im team, aber dann musste ich mich entscheiden, ob ich kirilenko+X oder maggette+foye/frye nehmen soll! harris war dann der beste verfügbare. für nelson hats leider nicht mehr gereicht! aber ohne foye oder frye schein ich auf jeden fall besser dran zu sein!
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
sagen wir mal allgemein.

die Stats von Aldridge, Scola, Brewer und Al Jefferson interessieren doch jetzt niemanden mehr wirklich, weil Sie eigentlich keine Bedeutung haben für das Spiel bis zum 02.12.

Alle die ein gutes TEam aufgestellt haben sollten, haben diese 4 drin.

Natürlich kann man auch ein gutes Team ohne den ein oder anderen haben.

Aber das waren die sogenannten No-Brainer.

@Puschel

Gerald Wallace ist sicher einer der fähigsten FantasyPlayer überhaupt.
Doch 5 Wochen tradelose Zeit können dich leider auch um alles bringen, woran man jetzt so lange gearbeitet hat. Nicht umsonst ist sein Spitzname crash. Insofern haben viele das Risiko gescheut. Wenn man ihn genommen hat und er kommt durch, dann hat man natürlich alles richtig gemacht und kann einen auf dicke Hose machen.

Aber warten wir mal ab.
 
Oben