Eine Platzierung hat nur bedingt etwas mit Kompetenz zu tun. Sich dort oben über mehrere Jahre zu halten, DAS macht einen Topmanager aus.
zzz... was soll ich dazu sagen? ist ja nich so, dass ich das FG schon seit dem babyalter spiele. im ersten jahr dank riesigem verletzungspech 190. (nach dem ersten monat an 3500 oder so) und im 2. jahr dann platz 17. ich finde das schon recht ordentlich. aber darum gehts ja auch nicht.
Und zu Deron: Die frage, wo da eine Steigerung drin sein soll, ist hoffentlich nicht dein Ernst?
doch. und nein, ich hab weder was geraucht, noch bin ich betrunken.
Der Junge ist im 3. Jahr und bereits jetzt einer der 5 besten Point Guards der Liga.
allein die zweite aussage darf mehr als bezweifelt werden. er hat einfach das glück, unter einem der besten coaches in einem der besten teams der nba zu spielen, da ist es verhältnismäßig einfach, als point guard gute zahlen abzuliefern.
Wie kann man bei einem letztjährigen Sophomore davon sprechen, dass keine Steigerung mehr möglich ist?
1.) habe ich nicht geschriben, dass es unmöglich ist
2.) ist es bei annähernd 17/9 nunmal recht schwer, sich statistisch- darauf kommt es doch hier an, oder?- zu verbessern...
Kiri als Point Forward hat mit Williams Punkteausbeute wenig zu tun
nein aber mit seinen touches und somit allen relevanten offensivstatistiken. lesen hilft da.
da nach wie vor Boozer sein erster Ansprechpartner ist
wusste gar nicht, dass die sich zu diskussionsrunden treffen...
und Deron auch das Heft selbst in die Hand nimmt wenn es ernst wird.
wo ist da der unterschied zu vorsaison? dran denken, es geht um stats...
Der wird spätestens nächstes Jahr an der 10 Dimes Marke kratzen
1.) nächstes jahr ist nicht dieses jahr
2.) gilt williams als nicht sonderlich kreativ. "deron williams runs plays, chris paul makes plays" und er bewegt sich unter coach jerry sloan nunmal in einem system, dass einen recht engen gameplan hat, in dem wenig platz für individuelle entfaltung ist.
würde mich nicht wundern wenn er es schon dieses Jahr schafft
schön für dich.
Seine Punkteausbeute wird ebenfalls ansteigen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
dann verbrenn dir mal nicht die griffel
Zudem haben die Jazz ein hervorragendes Anfangssched.
auf den ersten blick das einzige richtige argument. nur sinkt damit die spielzeit der leistungsträger , ergo der FG-schnitt, das einzig relevante bis zum 1.12.
Für den Preis war Deron für mich persönlich ein absolutes Muss.
dann wünsch ich dir viel glück mit ihm. wie du dir sicher denken kannst, hab ich ihn nicht. die bessere wahl wäre imo chris paul gewesen, warum kannst du dir sicher selber ausmalen