Melquiades1
Nachwuchsspieler
ich muss treffnix zustimmen.... mir kommt es manchmal so vor als nehmen einige das game zu ernst. manche glauben indem sie statistiken lesen, dass sie echte manager sind was weiß ich. (damit schieß ich net richtung stephan und Alids mein es nur allgemein ok, cool bleiben) es soll spass machen und wenn ein paar steals, was bei amare, wade usw. net wirklich der fall ist hinausposaunt werden, dann isses halb so wild.
einen wade und amare haben sicher die meisten in beobachtung (falls sie die beiden nicht schon haben) bei der tradephase. man kennt sie, weiß um ihre stärken aber auch um die mögl. des verletzungsrückfall......
steals würde ich viell. in noch niedrigeren Preisklassen als 6 ansehen, mit nicht solchen bignames.
wünsche allen glück bei den trades:thumb:
einen wade und amare haben sicher die meisten in beobachtung (falls sie die beiden nicht schon haben) bei der tradephase. man kennt sie, weiß um ihre stärken aber auch um die mögl. des verletzungsrückfall......
steals würde ich viell. in noch niedrigeren Preisklassen als 6 ansehen, mit nicht solchen bignames.
wünsche allen glück bei den trades:thumb:
Zuletzt bearbeitet: