CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA

Cuttino

Nachwuchsspieler
hey,
ich hab vorgestern 4 trades verbraucht, das gehalt wurde geändert, aber es stand immernoch da 5 trades verfügbar, dann habe ich transaktion sichern gedrückt, am nächsten tag, an dem alles eig upgedatet sein sollte war aber alles wieder wie vorher: das gehlat war das alte und es stand noch da 5 trades sind verfügbar, gestern hab ich die 4 trades dann nochmal angestetzt ´, aber heute sind wieder alle einstellungen weg. mache ich nen fehler?

gruß

wenn du auch bei mycrossover kinglebron heißt, dann war deine transaktion nicht gesichert. wäre im übrigen auch die einzige erklärung, die ich dafür habe.

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Meiner Meinung nach drückt das den Spielspass. Wenn man sich mal 10 Minuten hinsetzt und n bisschen nachschaut, findet man schon was.

Spätestens am Sonntag abend können ja Namen genannt werden, denn dann sind die Preise ja "angeglichen".

Besteht nicht auch Spielspass dadrin mit Anderen zu diskutieren über diverse Spieler ? Wie gesagt, es würden bestimmt um 20 Namen fallen und Jeder könnte seine Meinung dazu äussern. Klar findet man interessante Spieler ohne große Mühe, aber ich denke es wäre doch auch interessant was Andere über Diesen oder Jenen Spieler zu sagen haben und wenn nicht HIER wo dann ?:confused: :confused: :confused:

saddi

Nachwuchsspieler
Besteht nicht auch Spielspass dadrin mit Anderen zu diskutieren über diverse Spieler ? Wie gesagt, es würden bestimmt um 20 Namen fallen und Jeder könnte seine Meinung dazu äussern. Klar findet man interessante Spieler ohne große Mühe, aber ich denke es wäre doch auch interessant was Andere über Diesen oder Jenen Spieler zu sagen haben und wenn nicht HIER wo dann ?:confused: :confused: :confused:
Nirgendwo!

Gegenfrage:
Wieso unterhält man sich nicht VOR der Saison über Sleeper etc. damit gefühlte 2000 Teams die gleichen Spieler haben?!
Aus dem selben Grund...

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Nirgendwo!

Gegenfrage:
Wieso unterhält man sich nicht VOR der Saison über Sleeper etc. damit gefühlte 2000 Teams die gleichen Spieler haben?!
Aus dem selben Grund...

Also wieso eigentlich nicht ??? Was spricht denn dagegen ? Ich glaub nicht das ALLE das gleiche Team hätten. Mit gehts eh darum, dass sich einige Leute über Spieler unterhalten können und wer nicht will sagt halt nichts dazu ist doch egal oder ? Außerdem gab und gibt es eine Fülle von Sleepern.

zoeck

Nachwuchsspieler
tja aber wenn es ja soviele Sleeper gibt wie du schreibst warum willst du dann noch über sie reden wenn du sie eh kennst denke mir das du dir da nur ein paar anregungen holen möchtest ich fände das Spiel lächerlich wenn man da alles rausposaunen würde da man sich selber gar keine gedanken mehr machen bräuchte, so ach ich schau mal ins Forum was es neues auf dem Markt gibt juhu das ist echt Spielspaß

Billups

Nachwuchsspieler
Also wieso eigentlich nicht ??? Was spricht denn dagegen ? Ich glaub nicht das ALLE das gleiche Team hätten. Mit gehts eh darum, dass sich einige Leute über Spieler unterhalten können und wer nicht will sagt halt nichts dazu ist doch egal oder ? Außerdem gab und gibt es eine Fülle von Sleepern.

es gibt eben auch einige Spieler die nicht alle entdecken, weil sie vielleicht nicht ganz so offentsichtlich sind wie vielleicht ein Wade. Hat eben auch viel mit ERfahrung etc. zu tuen. Wenn hier natürlich alles von allen durchgekaut wird und jeder Dödel der nur eben hier reinschauen muss um alles zu erfahren, dann ist das für Leute, die sich umfassend mit der Materie auseinandersetzen.

Warum sollte ein Rookie nach NY fliegen nur weil er hier alles schön aufbereitet serviert bekommt.

Also such dir jemanden oder mehrere mit denen du über PN oder Messenger oder schliesse dich einer Division an...... und diskutieren da gründlich....

saddi

Nachwuchsspieler
tja aber wenn es ja soviele Sleeper gibt wie du schreibst warum willst du dann noch über sie reden wenn du sie eh kennst denke mir das du dir da nur ein paar anregungen holen möchtest ich fände das Spiel lächerlich wenn man da alles rausposaunen würde da man sich selber gar keine gedanken mehr machen bräuchte, so ach ich schau mal ins Forum was es neues auf dem Markt gibt juhu das ist echt Spielspaß
Ich frag mich, wieso du ausgrechnet da ein Komma machst :laugh2:
Aber mit deiner Aussage haste recht!

Bamboocha schrieb:
Ich weiss dann ehrlich gesagt nicht, worin der Spielspass bestehen würde?? :confused: :gitche:

kinglebron

Nachwuchsspieler
wenn du auch bei mycrossover kinglebron heißt, dann war deine transaktion nicht gesichert. wäre im übrigen auch die einzige erklärung, die ich dafür habe.

ja des is es ja, nachdem ich gesehn hab, dass da immernoch 5 trades stand hab ich mindestens 5 mal die transaktion gesichert aber es hat sich nichts getan :(
immer, wenn ich transaktion sichern drück ändert das nichts, es steht immer noch 5 trades verfügbar da

saddi

Nachwuchsspieler
es passiert ja auch erstmal "nichts"...
Das einzige, was sich ändert ist die Tatsache, dass dann nicht mehr "Transaktion sichern" sondern "Transaktion ändern" steht.
Es ändert sich erst etwas nach dem Update.

Sofern du traden willst also drauf achten, dass dort Transaktion ändern steht :belehr:

kinglebron

Nachwuchsspieler
es passiert ja auch erstmal "nichts"...
Das einzige, was sich ändert ist die Tatsache, dass dann nicht mehr "Transaktion sichern" sondern "Transaktion ändern" steht.
Es ändert sich erst etwas nach dem Update.

Sofern du traden willst also drauf achten, dass dort Transaktion ändern steht :belehr:

jetzt wird mir soeiniges klar: ich hab die transaktion wohl gesichert und dann aus versehn wieder "entsichert" :idiot: :wall:

Barkley

Nachwuchsspieler
Sorry Jungs, weiß, dass die Preise bereits schonmal gepostet wurden, kann sie aber iwie nicht wiederfinden.

Könnte jemand, der weiß wo sie versteckt sind (wahrscheinlich in diesem Thread), mir das nochma per PN schicken ?

StephanI

Nachwuchsspieler
erstens hast du mich durch die Blume persönlich angegriffen :

denn das war genau darauf abgezielt, wie ich Wade vorher umschrieben habe......

zweitens , ohhhhhh ich hab nen tippfehler gemacht, soll ich jetzt nochmal nen deutschkurs machen ?

drittens, ich bin auch nicht der meinung das man hier alles rausposaunen sollte, aber namen wie wade sind wirklich kein geheimnis.......über bekannte kanidaten also bisschen smalltalk zu machen halte ich von daher für völlig in ordnung........deswegen das ganze als vollkommen überflüssiges und dummes geschwafel darzustellen geht mir persönlich gegen den strich.......mal ein beispiel, ich bin in einer gruppe in einer community in der ca. 150 fg spieler sich austauschn, da sind auch jede menge namen gefallen, die durchaus interessanter waren, habe ich deswegen dort jemand persönlich angegriffen ? nein, weil da mind. 15 namen genannt wurden nd ich nur 5 trades habe, also es letztenendes bei mir liegt wen dieser 15 ich picke.......

Falls du dich persoenlich angegriffen gefuehlt hast, dann tut mir das leid, denn das war nicht meine Absicht. Haette ich dich persoenlich gemeint, hatte ich dich persoenlich angesprochen und ich will mich hier auch nicht mit dir rumstreiten! Du sollst natuerlich keinen Deutschkurs nehmen, aber dass konnte ich mir nach deinem Kommentar einfach nicht verkneifen! Es ist mir auch klar, dass Dwyane Wade kein grosses Geheimniss ist und es keinen grossen Unterschied macht, ob er hier im Forum erwaehnt wird oder nicht, aber solche Diskussionen fuehren am Ende dazu, das hier auch Spieler erwaehnt werden, die nicht jeder auf der Rechnung hat und darum ging es mir!
Ich kann verstehen, dass sich einge gerne ueber diverse Spieler unterhalten/austauschen moechten, aber dafuer gibt es die Divisionen bzw. PN. Das einzige, was du im Fantasy Spiel aktiv machen kannst, ist das Waehlen und Traden von Spielern. Dazu kannst du diverse Internetseiten durchforsten, Spiele anschauen und B-Ball Magazine lesen. Das ist also der eigentliche Spass am Spiel! Wenn dieser jetzt wegfallen wuerde, da man hier innerhalb von 2 Minuten alles im Forum liest, waere das doch sehr schade!

Peace! :wavey:

theGegen

Linksverteidiger
Grundsätzlich dürfte es wirklich ziemlich Latte sein, ob man den Namen Wade (oder einen anderen) nennt oder nicht.
Dennoch darf und muss man davon ausgehen, dass bei 5000 Teilnehmern auch der unbedarfteste Manager es hinbekommen könnte, sich ein Team zusammen zu basteln - mit dem nötigen Glück und korrekter Handhabung der Technik ;) - wenn er notfalls nur all die Spieler nimmt, auf die man hier mit dem Finger zeigt.
Und sei es durch die Kombi von zufällig richtiger Auswahl plus Mitnahme von Pick-Zahlen der Abschreiber ohne Schnitte.

Von daher befürworte ich auch generelle Zurückhaltung beim Namen-Nennen. Selbst wenn es sich um sog. klare Fälle wie Wade handelt.
Weil daraus eine Spirale aus Nachahmern und Mitnahme von Picks wird, was wiederum soviele nötigt, den zu nehmen, um all das Verraten auch noch für sich zu nutzen.

Letztlich aber führt das eher zu einer allgemeinen MP-Steigerung, als zu einer angestrebten Verbesserung der eigenen Position, und ist darum allgemein zwar ein schicker Gewinn, aber spielgemäß eher kontraproduktiv.

Nur meine Meinung.

The Kidd

Nachwuchsspieler
Wo, wenn nicht Hier, kann man sich über Spieler unterhalten ?:confused: Wo kann man sich über potenz. "No Brainer" oder "Sleeper" austauschen ?:confused: Meiner persöhnlichen Meinung nach, könnte man bestimmt 15-20 Namen nennen und eh nur 5 traden. Von daher ist es doch Jedem überlassen, ob er Namen nennt oder nicht. Interessanter wäre es doch viele verschiedene Namen zu hören und auch Meiungen Anderer darüber. Aber wie gesagt ist meine Meinung.

Das kann man doch alles über PN's oder ICQ oder andere Chat-Progframme machen!!!!

theGegen

Linksverteidiger
Leider führt aber die ungesunde Melange zwischen gezieltem Rausposaunen zwecks Pickmitnahme und simplem Abschreiben zu diesen Auswüchsen, die dem Spielspaß abträglich sind, weil damit Einheitsteams gezielt gefördert werden - schön die (gewollten) chancenlosen Abschreiber mitnehmend.

Wenn's nach mir ginge, würde es überhaupt keinen Pick-Bonus geben. Eben darum.

Oben