FlyingDutchman
Nachwuchsspieler
Der Countdown läuft, folks!
in 5-10 minuten sollte alles fertig sein.
Schönes Ding! 32,28 Mio Gewinn. Nur Brand und Villa im Minus. Somit ergibt sich ein neuer Teamwert von 91,88 Mio + 0,4 Mio Salary.
Warum wurde denn das Gehalt von deron Williams nicht angepasst? Er hat doch 5 Spiele auf dem Konto! :confused: Könnte den einen oder anderen hier interessieren...
@Cuttino
Warum wurde denn das Gehalt von deron Williams nicht angepasst? Er hat doch 5 Spiele auf dem Konto! :confused: Könnte den einen oder anderen hier interessieren...
Kompliment für die gute Arbeit bislang!
Gruß Miner
Naja so viel Unterschied ist das ja auch nicht. Hatte zwei 0,5er mit Gasol (+3,89) und Fernandez (+3,32). Zusätzlich große Steigerungen durch Nene (+4,88), Hawes (+4,25), Wade (+4,07) und Biedrins (+2,73).hattest du nur 0,5er ins team genommen (+lebron,wade,paul,howard...) oder was??
ich bin 70. und habe gerade mal einen teamwert von 88 mioi
Naja so viel Unterschied ist das ja auch nicht. Hatte zwei 0,5er mit Gasol (+3,89) und Fernandez (+3,32). Zusätzlich große Steigerungen durch Nene (+4,88), Hawes (+4,25), Wade (+4,07) und Biedrins (+2,73).
Diese genannten Steigerungen dürften viele Leute haben. Mein größtes Plus ist wahrscheinlich, dass nur 2 Spieler im Minusbereich sind und das auch nur knapp, nämlich Villanueva (-0,12) und Brand (-0,33). Ich habe eben keinen Durant, keinen Gay, keinen Thomas usw.
Jetzt kommt es darauf an, das richtige Händchen bei den Trades zu haben, denn sonst nützt einem die größte Wertsteigerung nix.
bei mir gibts wohl einen bug..
ich möchte spieler X traden und dafür spieler Z holen, allerdings klappt es nicht..
infos:
beide spieler sind guards
spieler X hat einen niedrigeren wert als spieler Z aber ich habe noch 2 mio salary cap übrig!
ich könnte mir sogar teurere spieler als diesen spieler Z holen, also sie sind auswählbar..
was ist da los?