Cuttino
Nachwuchsspieler
die alten hasen haben recht. spieler mit weniger als 6 spielen werden beim gehälter-update nicht berücksichtigt. des weiteren gibts am 30.11. nach dem update die neuen gehälter und die ersten 5 trades.
Abend,
hab nochmal kurz ne Frage zu den kommenden Trades. Das am 30.11. die ersten 5 freigeschaltet werden ist ja klar, aber habe ich das richtig verstanden, dass es trotzdem ab dem Sonntag danach die wöchentlichen Trades gibt?
Das würde insgesamt 9 Trademöglichkeiten im Dezember sein. Dachte schon, dass es letztes Jahr so sei und bin damit ziemlich hart gelandet, als die wöchentlichen Trades dann ab Januar freigeschaltet wurden. Will halt nur sicher gehen, nicht dass ich wieder alle 5 auf einmal verbate und sich dann einer verletzt
Danke schonmal für die Auskunft
Grüße
kann mir einer von euch erklären, inwiefern mathematik einem bei diesem managergame helfen kann? ich mein es sind ja keine wetten, sondern nur gehälter und letztlich isses ne frage von hingabe, basketballwissen und glück, ob man die schnäppchen abgreift, die 2-3 mio über ihrem preis spielen. oder ist joeys erfolg wirklich mit bernoulliketten oder sonszwie zu erklären?
Es liegt natürlich an vielen Faktoren.
1.) man überlegt sich, wer kommende Saison besser als im Vorjahr sein könnte, weil ein Spieler XY gewechselt ist. Beispiel: Nene zurück, Camby weg. Salmons Starter weil Artest weg ist und KMartin eh ne Pussy.
2.) Man überlegt, welcher Rookie über Preis (weil Preis=Anzahl an Fantasypoints per Game) spielen könnte. Da waren Rudy und Marc Gasol klar.
3.) Man schaut wer in der Preseason vll Minuten erkämpft und in der Saison dadurch mehr Spielzeit bekommt und somit potentiell mehr FP macht.
RICHTIG gemacht: Wilson Chandler.
So geht`s nicht: Tyrus Thomas = PRE-Blender.
4.) man braucht einen richtig starken Diskussionspartner an seiner Seite.
So einfach isses.
Weiß jemand (evtl. aus den letzten Jahren), ab wann heute getradet werden kann? Sollte dies im Laufe des Tages geschehen, werden die Trades dann bereits für die Spiele heute Abend bzw. Nacht aktiv?
Traden kann man ab heute abend 20h nach dem Update. Dann sind auch die Gehälter auf den neuen Stand gebracht.
Werden die Gehälter danach eigentlich jeden Tag angeglichen oder immer nur Sonntags?
moin an alle cats
kurze frage zu den trades:
wenn ich 2 spieler auf einmal "austausche" gilt das als 1 oder als 2 trades ?
vielen dank
moin an alle cats
kurze frage zu den trades:
wenn ich 2 spieler auf einmal "austausche" gilt das als 1 oder als 2 trades ?
vielen dank