Joeys Team
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum, obwohl ich schon seit mehreren Jahren beim FG dabei bin.
Ich bin immer so unter den Top 500 Managern gewesen, habe es aber noch nie unter die Top 100 geschafft. Daher hat es mich mal interessiert wie so ein Siegerteam aufgebaut ist und wie die Gehälterverteilung aussieht. Deshalb habe ich diese Saison mal angefangen Statistiken, Punkte, etc. unseres "Profi-Managers" Joey auszuwerten, um seine Team-Konstellation zu "knacken". Ich denke nach ca. drei Wochen ist es mir nun gelungen.
Zu "Lehrzwecken" und für alle, die es interessiert, stelle ich das Team mal hier rein:
G 9,45 Dwyane Wade
G 7,26 Jose Calderon
G 4,44 John Salmons
G 2,39 Luke Ridnour
G 0,50 Rudy Fernandez
F 7,37 Elton Brand
F 7,22 Danny Granger
F 6,28 Kevin Durant
F 5,32 David Lee
F 2,81 Tyrus Thomas
F 2,08 Wilson Chandler
C 2,02 Nene Hilario
C 1,27 Spencer Hawes
C 0,50 Chris Andersen
C 0,50 Marc Gasol
Restgehalt: 0,59
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum, obwohl ich schon seit mehreren Jahren beim FG dabei bin.
Ich bin immer so unter den Top 500 Managern gewesen, habe es aber noch nie unter die Top 100 geschafft. Daher hat es mich mal interessiert wie so ein Siegerteam aufgebaut ist und wie die Gehälterverteilung aussieht. Deshalb habe ich diese Saison mal angefangen Statistiken, Punkte, etc. unseres "Profi-Managers" Joey auszuwerten, um seine Team-Konstellation zu "knacken". Ich denke nach ca. drei Wochen ist es mir nun gelungen.
Zu "Lehrzwecken" und für alle, die es interessiert, stelle ich das Team mal hier rein:
G 9,45 Dwyane Wade
G 7,26 Jose Calderon
G 4,44 John Salmons
G 2,39 Luke Ridnour
G 0,50 Rudy Fernandez
F 7,37 Elton Brand
F 7,22 Danny Granger
F 6,28 Kevin Durant
F 5,32 David Lee
F 2,81 Tyrus Thomas
F 2,08 Wilson Chandler
C 2,02 Nene Hilario