kinglebron
Nachwuchsspieler
wer bock auf gepflegten teamtalk hat, meldet sich bei mir, gelle?
bräuchte auch noch n bisschen beratung!
Jo ich glaub könnt auch noch nen bisserl hilfe bei meinem team gebrauchen......wer bock auf gepflegten teamtalk hat, meldet sich bei mir, gelle?
warum eröffnen wir dafür keinen neuen Thread? die die nicht über ihre Teams reden wollen müssen ja nicht rein gucken und die ganze zeit immer mit einem nur über das gleiche zu diskutieren ist doch langweilig.
des weiteren gibt es die regel für in der vorsaison verletzte bzw. nicht aktive spieler. wer in der vorsaison weniger als 6 spiele absolviert hat, bekommt den preis anhand der stats aus der vorletzten saison berechnet. wer auch da weniger als 6 spiele absolviert hat bekommt ebenfalls das minimumgehalt von 0.5.
Warum kostet Greg Oden dann nicht 0.5? Zieht ihr eure Regeln nicht einheitlich für alle durch?
Oden hat letzte Saison nicht ein Spiel gemacht und war davor noch gar nicht in der NBA. Deshalb kann der auch noch RoY werden und hat dementsprechend den Preis des First Picks. Sollte er diese Saison auch komplett ausfallen, müsste er nächstes Jahr allerdings dann 0,5 mio kosten.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege
Oden hat letzte Saison nicht ein Spiel gemacht und war davor noch gar nicht in der NBA. Deshalb kann der auch noch RoY werden und hat dementsprechend den Preis des First Picks. Sollte er diese Saison auch komplett ausfallen, müsste er nächstes Jahr allerdings dann 0,5 mio kosten.
Immer noch schade ist allerdings die Tatsache, dass man bei der Teamzusammenstellung auch dieses Jahr nicht die Möglichkeit hat, einzelne Positionen zu löschen. So ist man gerade am Anfang häufig gezwungen, einen 3-Wege-Tausch mit einem Dummy durchzuführen.
Falls die Löschmöglichkeit einfach nur vergessen wurde, bitte ich dies als Erinnerung zu betrachten. Ist die Implementierung jedoch zu aufwändig, will ich nichts gesagt haben.
Die gibt es schon....eine Komplett-Reset Funktion...
hat ja auch was...
dass ich dann der letzte Sieger im alten Gewand geworden bin.