CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
Ist ja geil, hab grad entdeckt, dass es eine Sortierfunktion MP(letzte Nacht) fürs komplette Team gibt.:jubel:
Jetzt bin ich wunschlos glücklich, was Verbesserungen angeht :)
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Kann mir jemand erklaeren warum Kevin Martin nur 7.3 Mio kosten, bei einem MP Schnitt von 33.80?
Ich nehme an viele Manager bzw. alle, haben ihn getraded, aber ein Preisverlust von ueber 5 Mio. scheint ziemlich hoch. Kann mich jemand aufklaeren?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hat nie mehr gekostet, weil er sich vorm Gehaltsupdate verletzt hat und die Drop zahlen somit keine Rolle gespielt haben
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
Kann mir jemand erklaeren warum Kevin Martin nur 7.3 Mio kosten, bei einem MP Schnitt von 33.80?
Ich nehme an viele Manager bzw. alle, haben ihn getraded, aber ein Preisverlust von ueber 5 Mio. scheint ziemlich hoch. Kann mich jemand aufklaeren?

Er hat nur 5 Spiele gespielt, erst ab 6 Spielen wird das Gehalt dem Schnitt angepasst.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Uneingeschränkte Tradephase ab dem 01.12., also nächste Woche Dienstag.
In den Regeln steht "nach dem Punkte-Update am 01.12.".

Für mich so zu verstehen: Sonntag, 29.11. Puntke-Update, Dienstag 01.12. Punkte-Update 2 + Beginn der uneingeschränkten Tradephase , richtig????

^^@Cat: Könntest du dich bitte dazu nochmal kurz äußern und für Klarheit sorgen? Ist es tatsächlich so, dass es zwei Punkte-Updates unmittelbar nacheinader gibt? Oder startet die uneingeschränkte Tradephase am 01.12. mit den Daten vom Update am 29.11.?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wurde doch alles schon doppelt und dreifach beantwortet: ja, es gibt vorher noch ein update.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
wurde doch alles schon doppelt und dreifach beantwortet: ja, es gibt vorher noch ein update.

ich zitier mal richtig :D

und dieses update beinhaltet auch eine anpassung der preise aller spieler auf grundlage ihrer punkteleistungen plus add bzw. droppzahlen, stand dienstagabend? so explizit habe ich das bisher nämlich noch nicht finden können und wenn dies der fall ist, bin ich auch mit einem einfachen "ja" als antwort zufrieden. ;) :thumb:

Edit sagt: ich habe eben noch einmal die regeln durchgelesen und da steht, drinnen, dass es am 1. 12 nur ein "Punkte-Update" geben soll und "Gehälter-Updates" (anderer Begriff, der an dieser Stelle eben nicht auftaucht) nur Sonntags stattfinden. Sollte also wirklich auch ein Gehälter-Update mit dem Punkte-Update stattfinden, sollte man das in den Regeln etwas präziser formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Bei dem ganzen Hin und Her weiss ich jetzt immer noch nocht genau bescheid, weil es noch immer nicht konkret gesagt wurde. Also so hab ichs jetzt verstanden:

1. 29.11. Sonntag Update + 1 Trade
2. 01.12. Dienstag Update + uneingeschränkte Tradephase

Richtig so? Man, man, man :ricardo:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
@tarantado

Bist du eigentlich immer so aufgeregt oder macht das die Top 100-Platzierung? :ricardo:
 

Timmy7

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Und nur einen Trade...also nur Sonntag??? Dienstag gibt es nicht noch extra einen Trade nicht wahr?:p ^^
 

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
@tarantado

Bist du eigentlich immer so aufgeregt oder macht das die Top 100-Platzierung? :ricardo:

1. Ich bin hier emotional voll am Start!
2. Ja, Top100 ist schon mehr als überraschend
3. Ich finde die Regeln etwas kompliziert geschrieben (anscheinend andere ja auch) und
4. Ich leite die "Whoooh-Division" mit 49 Teilnehmern und will einen guten Job als Admin machen. Dazu gehört auch alles beantworten zu können...

:kgz:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Es wird jeden Tag ein Punkteupdate ohne Gehälterupdate ausgeführt bis auf Sonntag :ricardo:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
sonntag: gehälter-update + 1 trade.
dienstag: gehälter-update + beginn uneingeschränkte trade-phase.

wenn jetzt noch jemand fragt, dann gibts von mir direkt 100 minuspunkte. :crazy:
 
Oben