CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Hey! Schön das du wieder da bist erstmal!

Ist doch trotz abwesenheit alles relativ glatt gelaufen, ich denke einfach es ist immernoch ein kostenloses spiel und von daher darf niemand zu laut etwas sagen, die sache mit der abhängigkeit verringern wäre mit sicherheit nicht schlecht! :) hoffe es ist dennoch wieder alles ok...

ich denke nur, dass ihr das fg dennoch wieder aufmachen könntet, viele mitglieder meiner division zB wissen vll noch gar nichts von der neuen (dessen namen wir minimal verändert haben) und so könnte es zu komplikationen kommen... aufmerksam auf die Pos werden sie sicher dennoch :p

hat auf jeden fall spaß gemacht, sehr sogar und die liste mit den preisen wäre dennoch mal interessant.... auf jeden fall auch in diesem Jahr ganz einfach: VIELEN DANK! :wavey:
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Auch von mir nochmal besten Dank für das Manager-Game:thumb:

Eine Frage: Wo ist denn der Link hin für das Play-Off Manager-Game, kann es grad nicht entdecken.:clown:
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Seitdem die Sperrung heut Mittag aufgehoben wurde isser wohl weg.

Muss man halt so eingeben:

games.crossover-online.de/us-manager-playoffs
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
hier mal die liste. ist recht überschaubar, aber die zeiten sind halt grad hart. alles sponsored by kickz btw.

3 paar chiefglider 2
10 hoodies
15 t-shirts
5 basketbälle
5 headbands
5 hocker
7 thonkx
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist das auch von den Werten von oben nach unten?

1-3: Schuhe
4-13: Hoodie

etc?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Danke für diese wichtige Info.

Ich hab auch noch ne Frage: Kann man während des Playoffs Trades kaufen? Also, lohnt es sich 1,5Mio. freizuschaufeln oder muss ich mit den 15 Trades, die vorgegeben sind, zurechtkommen?

In den Regeln steht, die 15 Trades seien die EINZIGE Möglichkeit, sein Team noch zu verändern. Also Kauf ausgeschlossen, würde ich sagen!
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
In den Regeln steht, die 15 Trades seien die EINZIGE Möglichkeit, sein Team noch zu verändern. Also Kauf ausgeschlossen, würde ich sagen!

Darauf wollt Ich noch mal zurück kommen:

Ich hab jetzt 1,50 über und könnte mir einen Trade kaufen, was ich nicht tue,
aber der button funktioniert ganz normal!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Darauf wollt Ich noch mal zurück kommen:

Ich hab jetzt 1,50 über und könnte mir einen Trade kaufen, was ich nicht tue,
aber der button funktioniert ganz normal!

Hm, ich hab 1,46 Mio. übrig, und wenn ich auf Tradekauf gehe, kommt auch die "Wollen Sie wirklich...?" Meldung. Dürfte aber nicht gehen. Also ob du einen kaufen kannst, kann ich dir daher nicht sagen. Aber ausschließen, dass die Regel missverständlich ist, will ich auch nicht.

Spiele das erste Mal in den POs mit, wie war es denn letztes Jahr?
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Gibt es eigentlich noch irgend eine Möglichkeit auf das Abschlußranking zuzugreifen bzw. existiert noch irgendwo eine Liste? Durch die "Update-Sperre" kann man ja leider nichtmehr auf die Tabelle zugreifen. Eventuell kann Cuttino die Sperre auch einfach wieder rausnehmen, insofern das nur ein Klick ist.
Der Vollständigkeit halber würde ich nämlich abschließend, wie jedes Jahr, gern meine Endplatzierung notieren. Leider weiß ich sie nur nicht mehr. ;)
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Mittlerweile sind ja nun beide Spiele wegen Update gesperrt.
Kann man das bitte nochmal ändern? :)
Danke
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
entsperrung

wär auch stark dafür, dass das normale us-managerspiel entsperrt wird.
weiß auch mein ranking nicht mehr, außerdem kann man bei langeweile schon mal ein bisschen für nächste saison planen ;)
 

Nr1DraftPick

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Gibt es eigentlich beim US-Playoff Managerspiel auch Preise zu gewinnen. Hab alles durchgesuch, aber nirgendwo steht irgendwas dazu.
 
Oben