Little schrieb:Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viele Leute sich schon registriert haben?
darf ich, als designer der seite, mal ganz laut lachen? die ballers-world, die ich kenne, war nur ein forum, und die seite gibts doch seit jahren nicht mehr. da kann man auch sagen wir hätten von www.sackhaar.de geklaut.Runway schrieb:Ziemlich schwach, die Idee mit den Freiplätzen von der alten Ballers-World Seite zu klauen, genau so ähnlich wie das Design. Naja, schaut gut aus...
hm, eigentlich wollte squinter antworten, aber da kommt irgendwie nichts mehr... /edit: ha, eigentor!Zahnbürste schrieb:Wie viele Leute haben da denn wie lange dran gearbeitet?
Es ist immer auch die Frage, auf welchen Bereich du dich beziehst. Für das schicke Design und die tollen Funktionen sind andere Leute zuständig als für die Quizfragen und Draftprofile.Zahnbürste schrieb:Wie viele Leute haben da denn wie lange dran gearbeitet?
Runway schrieb:Ziemlich schwach, die Idee mit den Freiplätzen von der alten Ballers-World Seite zu klauen, genau so ähnlich wie das Design. Naja, schaut gut aus...
funktioniert leider immmer noch nicht (zumindest unter firefox 1.5.0.7)ne1 schrieb:Deiwel schrieb:erster Eindruch ist wirklich klasse!
erster kleiner Fehler, der mir aufgefallen ist: der Link zu den Nutzungsbedingungen beim Registrieren für myCrossover ist fehlerhaft, da kommt man auf die gleiche Seite wieder raus und kann die Eingaben dann nochmal machen...
danke für den hinweis! wird im laufe der nachmittags behoben. aber keine angst, ihr habt uns nicht eure seele verkauft.
Cuttino schrieb:du wirst in zukunft (wenn xover weiter ausgebaut wird) noch so viele sachen finden, die du für abgekupfert halten wirst. das problem an dieser ansicht ist dann allerdings, dass wir diese ideen bereits seit ewigen zeiten vor uns liegen haben. das einzige, was immer fehlt, ist die zeit, es auch umzusetzen.
konkretes beispiel: die idee eines browser-managergames hatte ich bereits vor mehreren jahren, als es basketgame noch gar nicht gab. bisher haben wir es aber nicht umsetzen können, weil wir hier alle in unserer freizeit dran arbeiten. wenn es denn aber mal umgesetzt werden sollte, wirst du da sein und meinen, es wäre geklaut. wird es aber auch dann nicht sein.
Runway schrieb:Ich beschwere mich ja auch nicht, ist kein Problem, die neue Seite ist wirklich der Hammer. :thumb:
NightHawk schrieb:möchte ein fehler im Quiz melden, dass klappt aber irgendwie nicht.
werde nur zu einer leeren seite weitergeleitet.
Denn Chris Webber war sehrwohl ROY 1994
Beweis:http://www.nba.com/history/awards/19931994.html