Crossover-Online.de 2.0


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ziemlich schwach, die Idee mit den Freiplätzen von der alten Ballers-World Seite zu klauen, genau so ähnlich wie das Design. Naja, schaut gut aus...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Little schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viele Leute sich schon registriert haben?

Wie Sechtemfan das schon sagte, kannst bei Baller-Suche nix eingeben, dann läuft das. Auf jeder Seite werden 10 Baller angezeigt, also kannste ja sehen, wieviele sich angemeldet haben, weil ja angezeigt wird, wieviele Seiten es gibt...du verstehen?

Sehr großes Lob, diese Seite ist echt einfach das DERBSTE!
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ja, mann muss den Machern wirklich Respekt zollen.
Habe mich noch nicht angemeldet, daher wohl auch noch nicht auf alle "Features" Zugriff, aber was ich sehe gefällt mir schon sehr gut.
bereits jetzt ausführlich(st)e Draftprofile, Teamübersichten, Spielerprofile, Artikel, Blogs (aber meiner ist und bleibt besser :p ;) ) und vieles mehr.
Sieht nach wirklich guter Arbeit aus...

Wie viele Leute haben da denn wie lange dran gearbeitet?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Runway schrieb:
Ziemlich schwach, die Idee mit den Freiplätzen von der alten Ballers-World Seite zu klauen, genau so ähnlich wie das Design. Naja, schaut gut aus...
darf ich, als designer der seite, mal ganz laut lachen? die ballers-world, die ich kenne, war nur ein forum, und die seite gibts doch seit jahren nicht mehr. da kann man auch sagen wir hätten von www.sackhaar.de geklaut.
auf die idee mit den freiplätzen gibts ebenfalls kein patent. im übrigen gibts auch keine seite die einen so umfangreichen dienst diesbezüglich anbietet.

das nur kurz als kommentar. :)
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@runaway
thema freiplätze: ballers-world hat eine geographisch korrekte suche die es ermöglicht danke gps koordinaten korrekte abstände zwischen den einzelnen freiplätzen zu berechnen? wow!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Zahnbürste schrieb:
Wie viele Leute haben da denn wie lange dran gearbeitet?
hm, eigentlich wollte squinter antworten, aber da kommt irgendwie nichts mehr... /edit: ha, eigentor!

also die "kerntruppe" wurde effektiv für irgendwas zwischen nem halben und nem dreivierteljahr in den webdesign-keller gesperrt. das waren drei leute. die letzten tage und wochen hat sich aber die gesamte redaktion reingekniet.

wieviele stunden arbeit da jetzt drin stecken, will ich ehrlich gesagt gar nicht so richtig wissen. zu viel jedenfalls für leute, die das alles nur aus liebe zum spiel machen... ich freu mich jetzt jedenfalls erstmal wieder auf ein paar tage leben. :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Zahnbürste schrieb:
Wie viele Leute haben da denn wie lange dran gearbeitet?
Es ist immer auch die Frage, auf welchen Bereich du dich beziehst. Für das schicke Design und die tollen Funktionen sind andere Leute zuständig als für die Quizfragen und Draftprofile.

@ Runway

Ganz schön heftige Anschuldigungen. Was ist eigentlich Ballers-World? Ernstgemeinte Frage. Hab eben erstmal nachgucken müssen, von welcher Branchengröße wir da abgekupfert haben sollen.
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
also erstmal fettes lob an euch sehr genial gemacht. seh aber bisher leider noch keine freiplaetze in nrw, aber gut bis ich aus meinem japanurlaub zurueck bin hat sich da sicher was getan. anders thema: mach ich da irgendwas falsch:confused: jedes mal wenn ich was an meinem ballerprofil machen moechte, soll ich meinen account plus passwort und angeben und danach werd ich aber wieder auf meine persoenliche startseite zurueckgeworfen?

ps finde aber generell das mit den freiplaetzen ne sehr gute idee, vorallem seid ihr mit eine der adressen weshalb es auch einen guten erfolg dabei geben koennte.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
luke, dann mach dich direkt mal selbst ans eintragen von ein paar freiplätzen. ;)

was das problem mit dem einloggen angeht, wird dir squinter weiterhelfen können. hast du denn cookies erlaubt?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Runway schrieb:
Ziemlich schwach, die Idee mit den Freiplätzen von der alten Ballers-World Seite zu klauen, genau so ähnlich wie das Design. Naja, schaut gut aus...

du wirst in zukunft (wenn xover weiter ausgebaut wird) noch so viele sachen finden, die du für abgekupfert halten wirst. das problem an dieser ansicht ist dann allerdings, dass wir diese ideen bereits seit ewigen zeiten vor uns liegen haben. das einzige, was immer fehlt, ist die zeit, es auch umzusetzen.

konkretes beispiel: die idee eines browser-managergames hatte ich bereits vor mehreren jahren, als es basketgame noch gar nicht gab. bisher haben wir es aber nicht umsetzen können, weil wir hier alle in unserer freizeit dran arbeiten. wenn es denn aber mal umgesetzt werden sollte, wirst du da sein und meinen, es wäre geklaut. wird es aber auch dann nicht sein.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
ne1 schrieb:
Deiwel schrieb:
erster Eindruch ist wirklich klasse!

erster kleiner Fehler, der mir aufgefallen ist: der Link zu den Nutzungsbedingungen beim Registrieren für myCrossover ist fehlerhaft, da kommt man auf die gleiche Seite wieder raus und kann die Eingaben dann nochmal machen...

danke für den hinweis! wird im laufe der nachmittags behoben. aber keine angst, ihr habt uns nicht eure seele verkauft. ;)
funktioniert leider immmer noch nicht (zumindest unter firefox 1.5.0.7)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Cuttino schrieb:
du wirst in zukunft (wenn xover weiter ausgebaut wird) noch so viele sachen finden, die du für abgekupfert halten wirst. das problem an dieser ansicht ist dann allerdings, dass wir diese ideen bereits seit ewigen zeiten vor uns liegen haben. das einzige, was immer fehlt, ist die zeit, es auch umzusetzen.

konkretes beispiel: die idee eines browser-managergames hatte ich bereits vor mehreren jahren, als es basketgame noch gar nicht gab. bisher haben wir es aber nicht umsetzen können, weil wir hier alle in unserer freizeit dran arbeiten. wenn es denn aber mal umgesetzt werden sollte, wirst du da sein und meinen, es wäre geklaut. wird es aber auch dann nicht sein.

Ich beschwere mich ja auch nicht, ist kein Problem, die neue Seite ist wirklich der Hammer. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Optisch sehr ansprechend:thumb:

Außerdem finde ich es sehr interressant,wenn man mal die gesichter die hinter den Usern stecken zu sehen bekommt...:D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Der erste Eindruck ist ziemlich ok. Das Design ist gut, der Inhalt ergibt sich ja von selbst. ;)

Mich stoert etwas, dass bei mir nur ca. die Haelfte der Bildschirmbreite genutzt wird, da ich eine Aufloesung von 1400x1050 eingestellt habe. Kann man das nicht dynamisch anpassen?

Edit:

Wenn ich mit der Maus ueber die Texte fahre, dann werden sie ebenso wie die Links orange. Ich weiss nicht so genau, ob das gewollt ist, oder ob das vielleicht nur ein Opera-Problem darstellt, am wahrscheinlichsten ist allerdings, dass da etwas in der css nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben