Crossover-Online.de 2.0


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Cuttino schrieb:
dynamische auflösungen sind der feind eines jeden designers. ;)

Ich weiss, das Problem habe ich gerade bei der Webseite, die ich zusammenstelle, aber als Standardgroesse vielleicht 1280x1024, ist das zuviel verlangt? 800x600 ist doch nun ein wenig arg klein.

Edit:

Was ist uebrigens aus dem Rating unter Stats geworden, und was soll diese ominoese Rate bedeuten?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mystic schrieb:
Ich weiss, das Problem habe ich gerade bei der Webseite, die ich zusammenstelle, aber als Standardgroesse vielleicht 1280x1024, ist das zuviel verlangt? 800x600 ist doch nun ein wenig arg klein.

Edit:

Was ist uebrigens aus dem Rating unter Stats geworden, und was soll diese ominoese Rate bedeuten?

800x600 war bzw. ist immer noch der gängige standard. gut, 100% zeitgemäß ist das nicht mehr, aber das habe ich auch schon angemerkt. ;) allerdings wäre 1024x768 die obere grenze gewesen.

die rate unter den stats soll die jeweilige rate sein. also z.b. rebound-rate.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Cuttino schrieb:
800x600 war bzw. ist immer noch der gängige standard. gut, 100% zeitgemäß ist das nicht mehr, aber das habe ich auch schon angemerkt. ;) allerdings wäre 1024x768 die obere grenze gewesen.

Gut, wenn Du als Priviligierter nicht mal Deine kompetente Meinung durchsetzen kannst, dann sollte ich auch nicht damit rechnen, dass meinem Wunsch entsprochen wird. Wer zeichnet sich fuer die Wahl 800x600 verantwortlich?

Cuttino schrieb:
die rate unter den stats soll die jeweilige rate sein. also z.b. rebound-rate.

Ok, da bin ich wohl auf den Kopf gefallen. Welche Rate ist damit gemeint, also wie kommt beispielsweise auf 44.09 als Punkte-Rate bei Kobe Bryant?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mystic schrieb:
Gut, wenn Du als Priviligierter nicht mal Deine kompetente Meinung durchsetzen kannst, dann sollte ich auch nicht damit rechnen, dass meinem Wunsch entsprochen wird. Wer zeichnet sich fuer die Wahl 800x600 verantwortlich?

ne1 z.b.

Ok, da bin ich wohl auf den Kopf gefallen. Welche Rate ist damit gemeint, also wie kommt beispielsweise auf 44.09 als Punkte-Rate bei Kobe Bryant?

die 44 bedeutet, dass kobe bryant 44 % der punkte seines teams macht, wenn er auf dem feld steht.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mystic schrieb:
Gut, wenn Du als Priviligierter nicht mal Deine kompetente Meinung durchsetzen kannst, dann sollte ich auch nicht damit rechnen, dass meinem Wunsch entsprochen wird. Wer zeichnet sich fuer die Wahl 800x600 verantwortlich?
deinem wunsch? du meinst, dass wir dir extra für dich und deine hohe auflösung eine seite basteln? ich fürchte, das wird schwierig. ;)

das mit dem schrift-effekt unter opera/safari kommt daher, weil diese beiden browser im gegensatz zu (soweit ich weiß) allen anderen css ein wenig anders intepretieren.
im laufe der zeit wird das noch behoben, aber das wird noch dauern, ist nämlich ein riesen aufwand. bis dahin benutz einfach firefox. ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
ne1 schrieb:
deinem wunsch? du meinst, dass wir dir extra für dich und deine hohe auflösung eine seite basteln? ich fürchte, das wird schwierig. ;)

Wie? Schwierig? :laugh2:

Aber mal ernsthaft, ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der eine hoehere Aufloesung als 800x600 verwendet.

ne1 schrieb:
das mit dem schrift-effekt unter opera/safari kommt daher, weil diese beiden browser im gegensatz zu (soweit ich weiß) allen anderen css ein wenig anders intepretieren.
im laufe der zeit wird das noch behoben, aber das wird noch dauern, ist nämlich ein riesen aufwand. bis dahin benutz einfach firefox. ;)

Ja, das habe ich schon mitbekommen. Firefox stellt das jetzt richtig dar.

Ansonsten, habe ich zwar schon geschrieben, ist es eine gute Arbeit, die Ihr da abgeliefert habt. Das Layout an sich gefaellt mir. Dafuer gibt es also den hier: :thumb:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mystic schrieb:
Aber mal ernsthaft, ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der eine hoehere Aufloesung als 800x600 verwendet.

nein, der einzige nicht. defacto sind es unter 5 %, die aktuell noch 800x600 oder schlechter unterwegs sind. allerdings machen die 1024x768 die absolute mehrheit aus. deine auflösung ist wiederum so hoch, dass sie in etwa mit der 800x600-gruppe vergleichbar ist. für die mehrheit ist das design also absolut passend. wer nicht zur mehrheit gehört, muss eben warten, bis er wieder zur mehrheit gehört. ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Cuttino schrieb:
nein, der einzige nicht. defacto sind es unter 5 %, die aktuell noch 800x600 oder schlechter unterwegs sind. allerdings machen die 1024x768 die absolute mehrheit aus. deine auflösung ist wiederum so hoch, dass sie in etwa mit der 800x600-gruppe vergleichbar ist. für die mehrheit ist das design also absolut passend. wer nicht zur mehrheit gehört, muss eben warten, bis er wieder zur mehrheit gehört. ;)

Ok, ich habe verstanden, dass ich demnaechst meine gut recherierten Informationen zum Thema Basketball bei Sport1 erhalten werde, denn hier werde ich ja ausgegrenzt. Die haben sicher auch ein anspruchsvolles Forum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Mir würde es sehr gefallen, wenn auf der Redaktionsseite (http://crossover-online.de/crossover_redaktion.php) nicht nur die echten Namen stehen würden, sondern auch die einzelnen nicknames im Forum. Dann könnte man die einzelnen Artikel besser zuordnen und falls man Probleme hat, weiß man sofort an wen man sich im Forum wenden kann.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
die nicknames werden wir dort nicht mehr aufnehmen. allerdings stehen ja die email-adressen bei den redakteuren dabei, du musst sie halt auf diesem wege kontaktieren.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
dickes lob auch von mir, einem ex-knack.. ähh...mitarbeiter. das ganze ist euch gelungen.

was hat eigentlich nico geleistet bei der seite, außer die fäden in der hand zu halten? hab lange kein artikel mehr gelesen, der große webdesigner scheint er mir auch nihct zu sein und fürs coden ist ja steffen & co verantwortlich... :p ;)
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
kommt noch :) wie viele andere dinge für die ich einfach keine zeit mehr hatte. aber erstmal brauch ich 2 wochen pause.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
L-Dawg schrieb:
bin ich zur zeit eigentlich das einzige weibliche geschöpf mit nem baller-profil? sieht fast so aus oder..? :crazy: ;)
definitiv nicht! ;)
neben meiner freundin gibts noch mindests zwei andere außer dir...
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
ganz grosses kino leute, die seite ist übersichtlich und vor allem die tatsache, dass ich schrift und schriftgrösse ändern kann ist genial.

hab direkt soviel leute wie möglich nahe gelegt, sich hier zu registrieren, und auch die beiden plätze in saarbrücken und den in püttlingen eingetragen.

kurz gesagt:
I Love X-Over :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Nochmal ein Lob für die Seite,sie gefällt mir immer besser. Mittlerweile wurde ich sogar von einem "Prominenten" angeschrieben....:D
 
Oben