Crossover-Online.de 2.0


presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
hätte mal den vorschlag, dass man erst die leiste für das bewerten von artikeln öffnen muss, oder zumindest erst ein rating anklicken muss (wie bei youtube) da momentan das automatische ranking bei 3/5 liegt und viele leute die artikel kommentieren nicht bewerten und so das ergebnis verfälschen :belehr:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Warum ist unter dem Bereich Community der Link zum Crossover Chat nicht vorhanden? Arbeitet ihr noch daran?

Und wie siehts eigentlich mit dem Wiki aus? Hab gehört, dass es anscheinend einen Datenbank-Crash gegeben haben soll. Darf man trotzdem in grauer Zeit mit dem Wiki auf Crossover wieder rechnen?

:wavey:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
das wiki wird vorerst keinen relaunch erleben. der chat wird eventuell in einigen wochen reaktiviert.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
presidentsamy schrieb:
schade um das baller-wiki...

hat es einfach nicht genug zulauf gegeben?
das problem war der crash unserer datenbank. wir konnten ein paar dinge einfach nicht retten, darunter auch das wiki. außerdem war die resonanz nur bedingt gut.
 
P

pushkin22

Guest
squinter schrieb:
@runaway
thema freiplätze: ballers-world hat eine geographisch korrekte suche die es ermöglicht danke gps koordinaten korrekte abstände zwischen den einzelnen freiplätzen zu berechnen? wow!

Ist die Ortung auf 1 Meter genau? :confused:

Was mich interessieren würde, läuft die Seite über ein CMS? Bzw. wer ist für den Code (also nicht Design...) verantwortlich?
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
MVP-Race

Ich habe mir gerade das neue Feature angeschaut und finde es äußerst interessant. Zwar bin ich nicht der Statistik-Freak, der sämtliche Berechnungsmethoden kennt oder zu bewerten weiß, aber für Spannung und Diskussionsstoff sorgt das Ding allemal.

Mal sehen, wo Carlos Boozer am Ende der Saison steht ;)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Eine Frage: Wird man das Quiz irgendwann mal von vorne spielen dürfen und/oder kommen mal neue Fragen hinzu? Das macht nämlich echt Spaß. ;)
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Hinweise & Fragen bezüglich Crossover-Online 2.0:

1. Auf der Startseite links in der Navigation unter den Links bei der Sparte Community ist ja jeweis ein "Vorschaubild" der neuen Five zu sehen. Ich glaube, dies müsste vielleicht wieder einmal ersetzt werden, da # 34 ja schon seit einiger Zeit draussen ist. :)

2. Wie siehts denn mit den Matchup-Previews nun aus? Wann wird das online gehen?

3. Kleiner Fehler entdeckt :D : http://www.crossover-online.de/myregister.php. Im Header-Bereich stimmt irgendwas nicht. Überprüft das vielleicht einmal. :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
1. stimmt. ;)
2. ich bin grad dran, ein bissl geduld noch.
3. danke!

quiz: das quiz soll eigentlich "unendlich" sein, also immer neue fragen... werds nochmal ansprechen, danke!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich seh grad Thomas hat die Previews fertig auf der Startseite.... und die Siegchancen für seine Rockets heute Nacht liegen nach unserer Formel (Wie setzt sich diese zusammen?) bei nur 31%... da muss ja was falsch gelaufen sein ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Mir ist eben gerade das Game Preview aufgefallen. Sieht ziemlich interessant aus, allerdings ist das keine Siegquote, sondern wohl eher eine Wahrscheinlichkeit dafuer, dass ein Team gewinnt.
Des Weiteren waere eine Erlaeuterung nicht schlecht, wie sich diese Wahrscheinlichkeit ergibt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
das mit der Vorschau ist wirklich klasse :thumb:

allerdings hat sich noch der ein oder andere Fehler eingeschlichen, so steht z.B. bei dem Spiel Pistons@Nuggets bei Kader der Pistons einmal der Kader der Suns und einmal der Kader der Nuggets ;)

Auch sind die letzten 5 Aufeinandertreffen nicht vollständig. Aber ich glaub da hat sich generell ein Fehler in die Daten eingeschlichen, was man so auch bei anderen Vorschauen sehen kann

Aber ihr macht das schon............:)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hupsa, ja, da ist irgendwo ein dreher drin... wird so schnell es geht behoben. :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also mir gefällt's sehr, gute Arbeit Fab und Steffen und Thomas und wer halt noch so mitgewirkt hat... nur alle Videos, die ich zufügen will, sind schon drin :)
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Fragen & Vorschläge - Crossover-Online 2.0

Frage

Die Playoffs stehen vor der Tür. Gibt es da ein Playoffs-Special auf Crossover? Tippspiele? Neue Analysen? Wie sieht es aus? Habt ihr etwas spezielles vor?

Vorschlag

Ich fände es noch ziemlich profitabel, wenn man sich bei myCrossover registrieren lässt, auch gleich im Forum auf Sportforen automatisch registriert ist. Dazu müsste man wahrscheinlich in die Datenbank von Sportforen eingreifen. Nicht aus Faulheit der neuen User, sondern weil ich mir vorstelle, dass es einfach viel praktischer wäre. Ausserdem gehen Sportforen und Crossover ja Hand in Hand (von den gleichen Machern). ;)
 
Oben