agent zero
Nachwuchsspieler
Kommt noch ne APP für das Spiel oder zu viel Aufwand?
Warum steht denn im Ranking heute bei den Tagespunkten immer die Gesamtpunkte der letzten beiden Tage?
Die Liste "Spieltagssieger" weist die besten Manager der letzten 24 Stunden aus.
Könntet ihr im Punkterechner wieder einbauen, dass er einem anzeigt mit wie vielen Spielern man die Punkte erzielt hat und wieviel FP/Game bzw. Spieler das dann in dieser Nacht sind? Das war bei cuttino immer so und ich finde es ein einfaches, aber praktisches bzw. interessantes feature. Kann man natürlich auch selber rechnen, aber denke das sollte ja einfach zu programmieren sein.(..?, habe keine Ahnung von IT )
Die Liste mit Spieltagssieger etc. wird überarbeitet. Auch die Zugriffszeit wird optimiert.
@Moe24: Was genau soll deiner Ansicht nach wo hinzugefügt werden. So ganz verstehe ich die Anmerkung noch nicht.
@Ball don't lie: Die farbliche Unterscheidung bei den Zeilen ist vorhanden - weiß, grau, weiß ...
Gibt es eine Möglichkeit verletzte Spieler auch in der Trade-freien Zeit zu traden? wahrscheinlich nicht, oder?
Also ich denke so eine Funktion wäre echt gut. Ich mein, ich verstehe schon, warum es so eine Trade-freie Zeit gibt, andererseits kann man Verletzung ja nun wirklich nicht erahnen und wenn ein wichtiger und teurer Spieler (ja, ich spreche über Westbrook...) früh in der Saison ausfällt und man ihn 3 Wochen lang nicht traden kann ist dass schon ein massiver Einschnitt, der dann ja auch nichts mehr damit zu tun hat wie clever man sein Team im Vorfeld zusammengestellt hat... :/
So etwas wie eine Trade-Exception für Spieler, die (früh in der Saison) mehr als 3 Woche ausfallen, wäre vlt mal eine Überlegung wert, für zukünftige Versionen des Spiels....
Ich habe auch Westbrook, aber was wäre denn eine faire Methode?
Einen Trade in der tradefreien Zeit geben? Dann tauschen die einen den verletzten Spieler aus, die anderen, die keinen verletzten haben, traden dann halt, wenn es abzusehen ist, den schlechtesten Spieler gegen den mit der größten Gehaltssteigerung.
Eine Ersatzbank einführen, wo man täglich die Spieler aufstellen kann? Und die, die auf der Ersatzbank sitzen, bekommen halt keine MP.
Die tradefreie Zeit ganz stoppen und ab Start wöchentlich einen Trade zur Verfügung stellen, damit jeder sofort traden kann? Die erste Gehaltsanpassung aber trotzdem auf 3-4 Wochen nach Start setzten.