Tja ich habe auch Westbrook .. Das witzige ist das ich ihn einen tag vor anmeldeschluss geholt habe weil ich mein Team doch noch umgebaut hab..
Bei mir war es zum Glück genau andersrum .. einen AD hätte ich natürlich auch gerne :thumb:
Tja ich habe auch Westbrook .. Das witzige ist das ich ihn einen tag vor anmeldeschluss geholt habe weil ich mein Team doch noch umgebaut hab..
Ein wichtiger Aspekt beim Anfangsteam berücksichtigen muss, ist die Verletzungsanfälligkeit. Verletzungsanfällige Spieler zu holen ist halt ein grösseres Risiko, das man berücksichtigen muss, man kann viel gewinnen, aber auch viel verlieren.
Ich bin einverstanden, dass man nicht jede Verletzung erahnen kann (cf Marc Gasol letztes Jahr).
Aber grad die Verletzung von Westbrook ist ein gutes Beispiel.
Nach der Verletzung von Durant war Westbrook, natürlich ein High Reward Spieler.
Gleichzeitig war er natürlich ein High Risk Spieler. Er hat eine gelativ beschriebene Verletzungshistorie, durch Durant's Verletzung hatte er den komplette Druck auf seinen Schultern...
Also ist es die Entscheidung eines jeden diesen High Risk/High Reward Spieler zu nehmen oder nicht. Aber wenn er sich dann verletzt, sollte man sich auch weinen.
Das geleiche gilt für A. Davis, bei dem ist es dieses Jahr natürlich anders rum als bei Westbrook, da gibts momentan den High Reward anstelle der Verletzung. Da hört man natürlich kein Weinen aus der Ecke.
Ich hab überigens keinen von beiden, ich weine jetzt aber nciht, dass ich Davis nicht habe. Es war schließlich meine freie Entscheidung.
Die Liste mit den Pickzahlen wird nach dem Ende der Premium-Testphase am 4. November im Premiumbereich (meist gewählte / abgegebene Spieler) verfügbar sein.
Hört sich gut an - die Liste ist für mich ehrlich gesamt das wichtigste Premiumfeature. Ich finde es aber gut, dass die Information nur denen zur Verfügung gestellt wird, die tatsächlich auch zahlende Premiummanager sind.
Da du geschrieben hast, dass die Information unter "meist gewählte / abgegebene Spieler" abrufbar sein wird, fühle ich mich noch einmal ermutigt meine Bitte zu erneuern, dass ihr nicht nur die Top ~25 veröffentlicht (wie dort im letzten Jahr wöchentlich in der Tradephase abrufbar war), sondern bitte eine etwas umfangreichere Liste in der auch alle tatsächlichen Sleeper auffindbar sind - für mich wäre das sinnvollerweise mindestens die Top 100 (im letzten Jahr waren das Spieler mit >200 Picks und aufwärts).
Soviel zu >Westbrook hat fast jeder<, 80 % haben ihn nicht im Team, 20 % sind aus dem Rennen.