Jesus, ich hab aktuell überhaupt keinen Plan, wen ich traden soll. 3 Spieler sind verletzt, die dazu kein 6. Spiel gemacht haben. Und bei meinem geringen Teamwert mit einer hohen Anzahl von Spielern, die nur zwischen 2.50 – 4 Mio. wert sind kann ich es mir eigentlich nicht leisten, einen Spieler zu traden, der Freitag wieder spielen könnte und Sonntag wegen der Leistung um mindestens 2 Mio. steigt. Ok, Chicago spielt Montag und Dienstag. Und Donnerstag ist Thanksgiving. Da spielt sowieso keiner. Das schau ich mir noch an, bevor ich eine Entscheidung über Rose fälle.
Aber auch abseits von Verletzten gibt es viele Baustellen. Ich musste heute 2x hinschauen, um zu glauben, dass ich mich bei der Spielzeit von Mason Plumlee nicht verlesen hatte. 2 Minuten 55 Sekunden Spielzeit! Das folgt auf ein Spiel mit 7:22 Minuten Spielzeit. Das kann fürs Fantasy-Team nur eins bedeuten: Raus, aber ASAP! Was für ein Dreckspick! Erst nutzt er seine Chance mit Brook Lopez out nicht und jetzt ist er in der Depth Chart hinter Jerome Jordan.
Außerdem glaub ich nicht mehr an eine Steigerung von Steven Adams und KCP. Die hab ich auch schon so satt mit ihren 10-12 FP pro Nacht. KCP gerade auch oft schlechter wegen seinen fast schon standard 1-7, 3-10 usw. FG% Stinkern jede Partie und sonst leeren Boxscores.
Zuletzt Otto Porter. Den hab ich immer nur als jemand gesehen, den ich sofort nach Beals Rückkehr sofort wieder verkaufe. Kann sein, dass ich ihn wegen all dieser anderen Spieler trotzdem erstmal noch behalten muss. Die Minuten sind glücklicherweise noch nicht runtergegangen, da er ja auch entgegen der Annahme der meisten nicht Übergang Starting SG wurde, sondern Pierce Backup war und bleibt. Wie Washington mit Beal sich allerdings auf seine Produktion auswirkt, bleibt abzuwarten.