CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Ich habe mal einen theoretisch möglichen Anfangskader zusammengestellt:
AnfangswertMomentaner Wert
Tony Wroten3,307,17
Kobe Bryant4,008,62
Klay Thompson5,458,34
Darren Collsion4,297,81
Rajon Rondo7,389,85
Evan Fournier1,804,65
Donald Sloan0,574,98
Anthony Davis11,3616,54
Chris Bosh6,529,17
Solomon Hill0,504,09
Jimmy Butler5,849,83
Otto Porter0,503,28
Alex Len0,502,35
Omer Asik3,036,03
Roy Hibbert4,577,28
59,61109,99

Dieser Kader würde Stand heute 3375,50 MP erzielt haben.
Habe ich ein paar wichtige Spieler vergessen?

Ich fang' gleich an zu heulen...
 

D-Mac89

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Traden

Ich hab noch mal ne Frage zum Traden. Wenn ich zb mir einen Spieler im Wert von 5,07 mio holen möchte gegen einen Spieler im Wert 5Mio und ich noch Geld auf meinem Konto habe is das dann möglich? Oder kann das Geld aufm Konto nur zum kaufen von weiteren Trades benutzt werden?
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
Ich hab noch mal ne Frage zum Traden. Wenn ich zb mir einen Spieler im Wert von 5,07 mio holen möchte gegen einen Spieler im Wert 5Mio und ich noch Geld auf meinem Konto habe is das dann möglich? Oder kann das Geld aufm Konto nur zum kaufen von weiteren Trades benutzt werden?

Das ist möglich, das Geld auf deinem Konto kannst du für beides verwenden.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Und wegen den Drops werden selbst Gehaltssteigerung am Ende wieder aufgefressen, oder?

Im Fall Rose ist die große Frage, wie die Mehrheit der Manager reagiert.
Werden ihn die meisten gleich am Montag abgeben, oder noch abwarten bis er sein 6. Spiel gemacht hat.

Wird ne interessante Entscheidung mit der wohl fast jeder konfrontiert ist. :confused::confused::confused:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also ich geb schonmal ne Richtung vor und sage ich behalte ihn noch 1 Woche, macht er das Spiel, gut - macht ers nicht geht er vermutlich übern Tisch.. :wavey:
 

Coach C

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Habt ihr das mit der Wochenübersicht schon überprüft?

Gehälter sind seit zwei Tagen nicht angepasst worden, oder?!

Ausserdem wollte ich noch ein großes Lob an das Team hinter dem Managerspiel loswerden. Super Umsetzung...bin das erste Jahr dabei und es macht einfach riesigen Spaß! :thumb:
 

Coach C

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Achso, Anfang der Woche gab es ja noch Veränderungen beim Gehalt...aber gut, dann weiß ich das nun. Danke!
 

BlueCityWarrior

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Zum Beispiel D Rose. Nehmen wir mal an der hat sein 6. Spiel nicht bis zum Sonntag in einer Woche. Falls dann Leute ihn bis dahin traden, wird sein Gehalt gleich bleiben, da ja noch 5 Spiele.
Falls er bis diesem Sonntag sein 6. Spiel hat (also morgen), steigt sein Gehalt ohne die Drops
Stimmt das so?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Zum Beispiel D Rose. Nehmen wir mal an der hat sein 6. Spiel nicht bis zum Sonntag in einer Woche. Falls dann Leute ihn bis dahin traden, wird sein Gehalt gleich bleiben, da ja noch 5 Spiele.
Falls er bis diesem Sonntag sein 6. Spiel hat (also morgen), steigt sein Gehalt ohne die Drops
Stimmt das so?

Das ist so korrekt! Bis diesen SO (morgen?) kann es ja keine drops geben. :belehr: Und ohne ein 6. Spiel gibt es keine Gehaltsanpassungen, egal wie es mit picks oder drops aussieht.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Na dann hoffe ich, dass Rose vor den Drops sein 6.Spiel macht. Was passiert eigentlich in der nächsten Woche, wenn er sein 6.Spiel macht: Wird sein Gehalt sofort angepasst oder nur am nächsten Sonntag, sodass auch die Drops mitreinspielen (oder wirken die auch bei einer sofortigen Anpassung)?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Na dann hoffe ich, dass Rose vor den Drops sein 6.Spiel macht. Was passiert eigentlich in der nächsten Woche, wenn er sein 6.Spiel macht: Wird sein Gehalt sofort angepasst oder nur am nächsten Sonntag, sodass auch die Drops mitreinspielen (oder wirken die auch bei einer sofortigen Anpassung)?

Gehaltsanpassung IMMER NUR Sonntags !!!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Alles klar. Dann Daumen drücken, dass Rose noch ein Spiel macht, sonst war der ganze Pick komplett für die Tonne.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Jesus, ich hab aktuell überhaupt keinen Plan, wen ich traden soll. 3 Spieler sind verletzt, die dazu kein 6. Spiel gemacht haben. Und bei meinem geringen Teamwert mit einer hohen Anzahl von Spielern, die nur zwischen 2.50 – 4 Mio. wert sind kann ich es mir eigentlich nicht leisten, einen Spieler zu traden, der Freitag wieder spielen könnte und Sonntag wegen der Leistung um mindestens 2 Mio. steigt. Ok, Chicago spielt Montag und Dienstag. Und Donnerstag ist Thanksgiving. Da spielt sowieso keiner. Das schau ich mir noch an, bevor ich eine Entscheidung über Rose fälle.

Aber auch abseits von Verletzten gibt es viele Baustellen. Ich musste heute 2x hinschauen, um zu glauben, dass ich mich bei der Spielzeit von Mason Plumlee nicht verlesen hatte. 2 Minuten 55 Sekunden Spielzeit! Das folgt auf ein Spiel mit 7:22 Minuten Spielzeit. Das kann fürs Fantasy-Team nur eins bedeuten: Raus, aber ASAP! Was für ein Dreckspick! Erst nutzt er seine Chance mit Brook Lopez out nicht und jetzt ist er in der Depth Chart hinter Jerome Jordan.

Außerdem glaub ich nicht mehr an eine Steigerung von Steven Adams und KCP. Die hab ich auch schon so satt mit ihren 10-12 FP pro Nacht. KCP gerade auch oft schlechter wegen seinen fast schon standard 1-7, 3-10 usw. FG% Stinkern jede Partie und sonst leeren Boxscores.

Zuletzt Otto Porter. Den hab ich immer nur als jemand gesehen, den ich sofort nach Beals Rückkehr sofort wieder verkaufe. Kann sein, dass ich ihn wegen all dieser anderen Spieler trotzdem erstmal noch behalten muss. Die Minuten sind glücklicherweise noch nicht runtergegangen, da er ja auch entgegen der Annahme der meisten nicht Übergang Starting SG wurde, sondern Pierce Backup war und bleibt. Wie Washington mit Beal sich allerdings auf seine Produktion auswirkt, bleibt abzuwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben