Ich finds halt schade das die Pickzahlen erst nach Ablauf der tradefreien Phase einen Einfluss haben und nicht davor.
Ich finds super, dass dem nicht so ist. Ansonsten wäre man noch mehr gezwungen, dass zu tun, was alle anderen auch machen. Zu dem Einfluss der Picks generell: Klar mag es vielleicht auch ganz spannend sein, zu antizipieren, was der Rest der Manager wohl macht. Wenn ich aber schon darüber nachdenken muss, bestimmte Spieler weg zu traden, die ich eigentlich nicht traden würde, nur weil davon auszugehen ist, dass sie, wenn sie vielfach abgegeben werden, aufgrund ihrer hohen Pickzahlen im Wert fallen (funktioniert natürlich in beide Richtungen), hinterlässt das Ganze dann doch einen faden Beigeschmack. Aber ich war auch schon immer ein Gegner dieses Mainstream-Pickzahlen-Gedöns und wollte diesbezüglich nur mal eben (wie fast jedes Jahr) ein bisschen Frust ablassen Der Rest ist übrigens klasse! Ohne dieses Managerspiel hätte ich wohl ein Hobby weniger
Dem stimme ich zu, das Problem ist ja vielmehr die Tatsache das vollkommen außer acht gelassen wird das ein Rose über 5000 mal am Anfang der Saison gepickt wurde (was keinen Einfluss auf den Wert hat), wenn ihn diese 5000 Manager danach aber alle droppen fällt er ins Bodenlose..also entweder Picks und Drops haben immer einen Einfluss oder gar nicht, doppeltgemoppelt scheint ja, wie dieser Fall zeigt, nicht zu funktionieren.
Das leuchtet allerdings ein. Also warum nicht gleich ganz weg mit dem Gedöns?!:kgz:
Ja, aber guckt dochmal wieviel Picks diesen Sonntag der Meiste hatte, und wieviel Picks die ersten 25 generell. Von den 6.500 Spielern sind doch maximal 1/3 wirklick aktiv dabei mit Traden etc.
Von daher find ich die Formel im Moment genau richtig
Wow! Naja toll zu wissen das ich Rose jetzt wohl abgeben muss weil er trotz eines annehmbaren Schnitts unverhältnismässig sinken wird...
Selbst wenn Rose auf 1 oder 0,5 fallen würde, könnte es euch doch egal sein? Er produziert doch dann absolut über Wert und jeder würde ihn wieder picken... selbst jetzt würde ich ihn nicht droppen...:confused:
Und wo wir gerade bei den Premiumfeatures sind ... es gibt noch eine Sache, die ich mir als Premium-User wünschen würde! Ein Traum wäre es, wenn man sich alle fürs Spiel relevanten Listen (also die Spielerliste, die Pickliste und die Dropliste) per Mausklick z. B. als csv-Datei herunterladen kann.
Somit könnte man sich seine eigene Übersicht, Notizen oder Berechnungen anstellen und sich das Rumgeblätter aufgrund der 25 Einträge pro Seite sparen.
Könnt ja mal drüber nachdenken, ich fände es wie gesagt top!!
Ich fänd das auch super, das ganze manuell zu übertragen ist wirklich stupide "Arbeit", die einfach viel Zeit frisst und keinen Spaß bringt.
Denke das wünschen sich bestimmt einige user, wäre fantastisch wenn ihr das machen würdet!:love2: