CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.734
Punkte
113
Kann es sein, dass im Moment nicht mehr so viel los ist? Auf Durant müssten sich doch alle geschmissen haben, die ihn nicht eh schon hatten, aber nicht einmal 2 Mio. Zuwachs trotz guter Leistungen?:confused:

Durant ist von über 1500 Managern gepickt worden und hat knapp 2 Mio zugelegt. Was willst du mehr? Er hat in der Woche zwei Spiele verpasst und konnte seinen Schnitt nicht signifikant verbessern. Das wird sich aber langfristig ändern. Also schön ruhig bleiben. :p
 

D-Mac89

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Wieso hat der O´Bryant von Milwaukee eigentlich noch gar keine Stats drin? Oder seh ich da irgendwas nicht?
Obwohl der schon ein paar Spiele gemacht hat steht bei dem immer noch das er kein Spiel gespielt hat. Bitte nachprüfen
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wieso hat der O´Bryant von Milwaukee eigentlich noch gar keine Stats drin? Oder seh ich da irgendwas nicht?
Obwohl der schon ein paar Spiele gemacht hat steht bei dem immer noch das er kein Spiel gespielt hat. Bitte nachprüfen

Das gab es eine fehlerhafte Zuordnung wegen Verwechslung im System. Ist nun korrigiert.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ach die Massendivisionen zählen doch nicht, wir sind schon lange erster :clown:
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Systemfehler beim Traden zu heute

@ Crossover: In meinem (Manager: aribabuck) Team (Northwest Mohwaks) wurde das Geld und die gekauften Trades abgezogen, die Trades aber nicht durchgeführt (Faried und Monroe rein, MCW und Robinson raus). :belehr:
Bitte schnellstmöglich ändern. Mail ist auch an euch raus.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Pick und Dropzahlen

Was mir gerade mal per Zufall aufgefallen ist.
Wenn man alle Picks und alle Drops summiert kommen nicht die gleichen Summen heraus, das kann nicht stimmen :D Irgendwas läuft da bei euch seit Beginn des Spiels ein bisschen falsch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben