Ich find das zu radikal, dass man die Gesamtpicks jetzt überhaupt nicht mehr sehen kann. Letzte Saison gabs das am Anfang auch, dass täglich die Käufe und Verkäufe aktualisiert wurden. Die wurden dann halt nach einer Zeit normal wöchentlich angezeigt, aber nicht ganz unsichtbar gemacht. Das wäre auch diesmal die richtige Lösung. Die Gesamtpickzahlen gehören einfach dazu.
Noch was zum Thema Premium Features: Im Video, das die Vorteile eines Premiumaccounts verkauft https://www.youtube.com/watch?v=N_KiMWe-XMc steht der Punkt, dass man im Lauf der Saison Trades planen kann. Ich verstehe darunter, dass man Montag einen Trade speichert, aber man es so einstellen kann, dass der Wechsel erst Dienstagabend durchgeführt wird. Jetzt sind fast 50% der Saison gespielt, aber das Feature fehlt noch. Meine einfache Frage ist: Kommt das noch?
Sind die Gesamtpicks nicht im Premiumbereich bei meist verpflichteter Spieler sichtbar??
Dann muss man halt einen kleinen Umweg gehen und seine Spieler suchen,wenn man es genau wissen möchte.