CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Nein, Tomrock hat ja geschrieben, dass es um 22 Uhr ERNEUT ein Tradeupdate gibt.
Also alles easy, man hat noch über 1 1/2 Stunden Zeit.

...war anscheinend noch nicht verständlich.

Das Theater was wir jetzt haben beruht auf der Tatsache, dass Sonntags, im Rahmen des regulären Updates, immer erst die neuen Trades zur Verfügung gestellt werden und wenig später die Gehälter upgedatet werden. Wir reden hier von ein einem Zeitfenster von vielleicht 2 min. +/- SD. Vergangenes WE war das Zeitfenster sehr groß sodass alle den neuen Trade hatten und, da man es offensichtlich gesehen hat, man gesehen hat das die Gehälter noch alt sind und so mit dem neuen Trade ein sinnigen Trade eingeloggt hat. Alle habens gemerkt, sich beschwert...getätigte Trades annuliert.

Nun stellt sich mir die gleiche Frage, wie sie auch Green House schon andeutete: wenn das jetzt im großen, aufälligen Rahmen anscheinend möglich ist oder gewesen wäre, ist gleiches auch schon die ganze Saison möglich gewesen?
BSP:
sonntags, 20:00 Uhr
Update Teil 1...ich krieg nen Trade...trade flux zu alten Gehältern
20:03 Uhr
Update Teil 2...Gehälterupdate...hab den jetzt gestiegen Spieler mit neuen Trade zu alten Konditionen.

?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich hätte auch gerne den Cap, der mir durch das Miteinbeziehen des Sonntagsspiels flöten gegangen ist, wieder gutgeschrieben.

Um es genauer auszudrücken: Ich würde gerne die eigentlichen Sonntagspreise haben. Meine Tades wurden nun aber mit den "falschen"
Preisen durchgeführt. Wird das bis 22 Uhr berichtigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
Das kann möglich sein, cestodea.
Hat allerdings überhaupt nichts mit meiner Aussage zu tun.
Ich sagte damit nur aus, dass Tomrock klar schrieb, dass es heute um 22 Uhr nochmal ein Tradeupdate gibt. Also dass man heute bis 22 Uhr Trades einloggen kann, die dann auch heute noch durchgeführt werden.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Das kann möglich sein, cestodea.
Hat allerdings überhaupt nichts mit meiner Aussage zu tun.
Ich sagte damit nur aus, dass Tomrock klar schrieb, dass es heute um 22 Uhr nochmal ein Tradeupdate gibt. Also dass man heute bis 22 Uhr Trades einloggen kann, die dann auch heute noch durchgeführt werden.

...war nicht persönlich...generell.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich glaube, dass meine Aussage missverstanden wurde. Wenn ich am Sonntag einen Trade gut geschrieben bekomme, verbrauche ich ihn nicht direkt, sondern spare ihn die Woche über auf, um auf Verletzungen reagieren zu können. Benötige ich ihn nicht um verletzte Spieler zu tauschen, schaue ich am Ende der Woche welcher meiner Spieler wohl am stärksten im Preis fällt und versuche ihn gegen einen Spieler zu tauschen dessen Preis aufgrund starker Leistungen wahrscheinlich steigen wird. Den Trade melde ich dann am Samstag an und fixe ihn je nach Spielplan. Dann habe ich anschließend z.B. noch 2 Mio Budget. Wenn der abzugebende Spieler noch Sonntagabend spielt und der Neue erst Montagabend, bestätige ich erst nach den Trades (Sonntagnacht oder Montagvormittag). Die Preise der Spieler haben sich dann zwar geändert, das Budget ist aber trotzdem bei 2 Mio. geblieben.
Ich denke nicht, dass dies ein Bug ist

Wenn ich dich richtig verstehe führst du dann am Montagvormittag den Trade zu den Preisen von Sonntagnachmittag aus, wenn dein Budget trotzdem bei 2 Mio. liegt, was so nur zu alten Preisen der Fall wäre.
Und wenn es tatsächlich so ist, dass du am Sonntagnachmittag den Trade reinstellst aber nicht bestätigst, ihn trotzdem am Montagmorgen dann zu den Konditionen von Sonntagnachmittag durchführen kannst, DANN WÄRE DAS EIN RIESEN BUG!!!
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
klingt sogar plausibel, da die eingetragenen und nicht gesicherten Trade nicht - im Gegensatz zu früher - gelöscht werden. wäre natürlich der Oberhammer...
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Mechteas hat seinen Beitrag jetzt auch ganz schnell wieder gelöscht, scheint so geklappt zu haben :mensch: :wall:
 

Mechteas

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Wenn ich dich richtig verstehe führst du dann am Montagvormittag den Trade zu den Preisen von Sonntagnachmittag aus, wenn dein Budget trotzdem bei 2 Mio. liegt, was so nur zu alten Preisen der Fall wäre.
Und wenn es tatsächlich so ist, dass du am Sonntagnachmittag den Trade reinstellst aber nicht bestätigst, ihn trotzdem am Montagmorgen dann zu den Konditionen von Sonntagnachmittag durchführen kannst, DANN WÄRE DAS EIN RIESEN BUG!!!

So wie ich aber das Problem verstanden habe, ging es hier doch um einen gewissen Zeitraum nach Vergabe der neuen Trades am Sonntagabend, in denen noch ein Kauf/Verkauf zu alten Kondition möglich ist. Und das hat ja nichts mit Trades zu tun, die noch aus der Vorwoche aufgespart wurden
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich hätte auch gerne den Cap, der mir durch das Miteinbeziehen des Sonntagsspiels flöten gegangen ist, wieder gutgeschrieben.

Um es genauer auszudrücken: Ich würde gerne die eigentlichen Sonntagspreise haben. Meine Tades wurden nun aber mit den "falschen"
Preisen durchgeführt. Wird das bis 22 Uhr berichtigt?

Ich komme wieder ins Spiel, die Gehälter wurden aber nicht gefixt. Also Mozgov noch immer trotz besserem Schnitt und mehr picks als drops mit Wertverlust. Das ist blöd, wenn man einen solchen Spieler diese Woche abgeben will. Ansonsten gleicht sich das nächsten SO wieder aus.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
55958255.jpg


Mechteas ist nur der einzige der das mit den Trades richtig macht. :eek:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Es ist völlig EGAL wo der Trade herkommt, es geht darum das es möglich zu sein scheint Trades zu Preisen zu machen die zum Zeitpunkt der Tradedurchführung nicht der Aktualität entsprechen..
 

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
Jedenfalls stimmt das mit den Teamwerten jetzt gar nicht mehr.
Ich habe kurz vor dem Update um 22 Uhr plötzlich 14 Millionen Budget sowie Teamwert verloren ohne an Trades etwas geändert zu haben.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
So wie ich aber das Problem verstanden habe, ging es hier doch um einen gewissen Zeitraum nach Vergabe der neuen Trades am Sonntagabend, in denen noch ein Kauf/Verkauf zu alten Kondition möglich ist. Und das hat ja nichts mit Trades zu tun, die noch aus der Vorwoche aufgespart wurden

Dies war eine Interpretation von Green House zu deinem Beitrag. Aber so wie du es durchführst sollte es nicht gehen, am Sonntagmittag einen Trade einloggen aber nicht zu bestätigen und diesen dann am Montag zu den alten Konditionen durchzuführen, dabei sowohl die Punkte des SO-Spiels als auch die Preise von letzter Woche mitzunehmen. Zumal ich dann, wenn der Spieler den ich abgeben will am SO nochmal ein Monsterspiel hinlegt, ich diesen Trade auch wieder ausloggen könnte.:gitche:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Kurze Stellungnahme zur aktuellen Situation:

Von den Teams, die in der Zeitspanne vom 22.2., ca. 20 Uhr bis 23.2., ca. 10 Uhr, zu alten Spielerpreisen Trades eingetragen hatten - diese Trades wurden entfernt -, haben ca. 75% wieder das korrekte Budget. Das muss leider manuell angepasst werden und kostet viel Zeit - morgen früh geht's weiter.

Wir werden den angeblichen Trade-Bug prüfen. Die Trade-Funktion hat mehrere Sicherheitsschranken und Abfragen, damit sich niemand einen Vorteil verschaffen kann.

Die Sache mit den Picks muss erstmal hinten angestellt werden, weil die o.g. Dinge wichtiger sind. Die Pickzahlen sind ja nur minimal anders und wie schon geschrieben, gleicht es sich am nächsten Sonntag wieder an.

Wenn es Fragen gibt, dann bitte per Mail an us-manager@crossover-online.de.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maucel

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ich finde es sollten hier mal ein paar Verständigungshilfen geschaffen werden. Glaube nicht das es Bugs gibt, ihr redet ( Hoffentlich) nur aneinander vorbei.

Versucht es mal hiermit:

Budget = Übriges Geld was auf dem Konto liegt
Gehalt = Geld was der Spieler kostet.

Ich glaube Mechteas hebt sich einen Trade der Vorwoche auf, macht am Sonntag nachmittag einen Trade, Spieler der im preis sinken wird für Spieler der im Preis steigen wird. Hat dann 2 Mio Budget (freies Geld )übrig und tradet am Montag einen Spieler für das gleich bleibende Budget von 2 Mio.
So hab ich es verstanden.

Der Bug zwischen dem Trade Update und Gehaltsupdate ( das zeitfenster nimmt bis zu 20 min ein) besteht nicht. Ich hatte das Ganze vorsichtshalber schon mal getestet soweit ich mich erinnere. der Trade wird dabei nach dem Gehaltsupdate entsprechend der neuen preise eingeloggt.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Budgets sollten nun wieder stimmen.

Die Punkte und die Ranglisten wurden im Zuge der Fehlerbeseitigung auch überprüft und ggf. korrigiert.

Wer Fragen hat, bitte Teamnamen und Frage an us-manager@crossover-online.de schicken.
 

Arne19921

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Bei mir der gleiche Fehler wie bei Dutchmankling: Habe letzte Nacht 197,5 Punkte gemacht und mir werden nur 145,5 angezeigt und bei nem Kollegen genau das gleiche Problem: statt 181,5 nur 154 Punkte. Da ist wohl irgendwas schiefgelaufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben