CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die Gehälter wurden nun neu berechnet. Wegen Pickzahlen muss ich intern mal nachfragen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hi Tom. Es gibt aber einen Fehler. Wenn man einen Trade jetzt vor dem neuen Gehaltsupdate eingetragen hat, dann zählt er das als wenn es noch die alten Preise wären. So haben natürlich alle einen Vorteil, die heute morgen schon den Trade gesichert haben. Bei einem Spieler, der sagen wir mal 0,9 Mio steigt ist das schon ne Menge. In meinem Fall habe ich 3,3 Mio Cap über gehabt, obwohl es nur hätten 2,75 Mio sein dürfen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Zudem scheinen die Stats der letzten Nacht mit ins Gehaltsupdate eingerechnet worden zu sein.
Bsp. Oladipo, der hatte letzte Woche ein Spiel mit 22 FP und damit über seinem Saisonschnitt, wurde 29 mal gedropt und hat einen Wertverlust von 0,05 Mio. Das passt nicht zusammen, da die Drops ja nur 0,03 Mio. Wertverlust ausmachen würden (abzgl. des höheren Punkteschnitts und der 8 Picks).
Letzte Nacht hatte er nur 13 FP, die wurden wohl bereits im Gehaltsupdate mitberechnet.

P.S.: Noch deutlicher wirds bei Mozgov, der hatte 1 Spiel über dem Schnitt, wurde 21 mal gepickt und 7 mal gedroppt und hat einen Wertverlust!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Am einfachsten ist es wohl die eingetragenen Trades alle zu löschen, inkl entsprechender Meldung - Gemecker wird es so oder so geben.

Dass die Spiele von gestern mit ins Gehaltsupdate eingeflossen sind finde ich jetzt nicht so schlimm. Der eine Tag macht kaum einen Unterschied aus. K.A. wie viel Arbeit das ist, die Preise erneut anzupassen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Ich hoffe hier passiert nochwas, bevor es zum Update um 20 Uhr kommt und Trades mit alten Werten oder ähnlichem durchgeführt werden, danach wird es schwierig das ganze wieder zu korrigieren.
 

Mechteas

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Wo sind denn die geplanten Trades hin? Ich hatte mit einem Trade von letzter Woche Augustin als Verkauf geplant, natürlich noch mit 5,4 Mio Wert. Wollte aber noch die Spiele am Samstag und Sonntag mitnehmen. Und nun ist alles weg und ich muss ihn neu machen, mit nur noch 4,37 Mio Wert???
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wo sind denn die geplanten Trades hin? Ich hatte mit einem Trade von letzter Woche Augustin als Trade geplant, natürlich noch mit 5,4 Mio Wert. Wollte aber noch die Spiele am Samstag und Sonntag mitnehmen. Und nun ist alles weg und ich muss ihn neu machen, mit nur noch 4,37 Mio Wert???

Du hast aber schon mitbekommen das Gehälter Sonntags aktualisiert werden oder?
 

Mechteas

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Du hast aber schon mitbekommen das Gehälter Sonntags aktualisiert werden oder?

Spielt doch keine Rolle. Wenn ich Samstag den Trade plane, habe ich anschließend ein gewisses Budget übrig. Das ändert sich ja nach dem Gehaltsupdate nicht, auch wenn der Spieler an Wert verliert. Das ist doch der Sinn der Sache...Spieler noch zum alten Preis zu verkaufen, von denen man einen Wertverlust erwartet und dafür welche zu holen die im Wert steigen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
So läuft das nicht.

Er bekommt doch Sonntag einen neuen Preis! Wenn du ihn zu dem Preis loswerden willst weil du erahnst das er sinken wird musst du das Sonntag mit dem Tradeupdate erledigt haben.:belehr:

EDIT: Und was heisst denn bitte das übrige Budget ändert sich nicht auch wenn der Spieler an Gehalt verliert - natürlich tut es das..
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Spielt doch keine Rolle. Wenn ich Samstag den Trade plane, habe ich anschließend ein gewisses Budget übrig. Das ändert sich ja nach dem Gehaltsupdate nicht, auch wenn der Spieler an Wert verliert. Das ist doch der Sinn der Sache...Spieler noch zum alten Preis zu verkaufen, von denen man einen Wertverlust erwartet und dafür welche zu holen die im Wert steigen.


Has du den Trade denn auch am Samstag DURCHGEFÜHRT, heißt "gesichert" ?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich befürchte, dass durch das mißglückte update gestern und die nur unvollständigen Änderungen heute ein heilloses Chaos vorprogrammiert ist. Es sei denn bis zum update (besser wäre vorher, dann kann man auch zurückgesetzte Trades neu eintragen) ist wieder alles in Butter.
Ein Wortmeldung der Managergame-Verantworlichen zu diesem Thema wäre auch mal nett. Somit wäre wieder für Klarheit gesorgt.
 

Green House1

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Göttingen
Die Caps der Manager stimmen nicht, die bereits einen Trade eingestellt hatten. Das Budget hat die Höhe als wäre der von Euch gelöschte Trade durchgeführt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben