Pillendreher
Nachwuchsspieler
Ich schaffe es einfach nicht in die Top 1000. Schon seit Wochen krebse ich in den Top 1100 rum, schaffe aber nicht den entscheidenden Schritt. Ärgerlich.
Und Du glaubst ernsthaft, dass ein Team auf Platz 4. stehen würde ohne Westbrook selber in seinen Reihen zu haben?
Und Du glaubst ernsthaft, dass ein Team auf Platz 4. stehen würde ohne Westbrook selber in seinen Reihen zu haben?
Jupp, hab den leider in der Tat nicht mehr. Hab ihn vor gut zwei Wochen abgegeben.
Das er trotz des technischen Fouls jetzt trotzdem spielen darf ist schon ein bisschen ärgerlich
@ birdie: Komm mir nicht mit so was
@ Pillendreher: Ich glaub das einfach nicht. Man so schwer ist das hier doch gar nicht :laugh2:
naja Glückwunsch jedenfalls zum division sieg, starke Saison von Euch!! Wie viele Leute habt ihr in den top 10?
Letztes Jahr waren wir recht überzeugend vorne, dies Jahr kam Eure Antwort.
Für mich war das Spiel / Saison recht nervig, auch wenn es viele Möglichkeiten gab. Am Ende war es mehr ein Krampf, sich noch um die Trades zu kümmern. Hatte auch im Startteam 3 Spieler, die sich langfristig verletzt haben, u.a. Westbrook. Es schaut so aus, als ob ich dennoch in den Top20 lande. Wie ich das bewerten soll - keine Ahnung.
Also dann, man sieht sich im Oktober.
Danke für die tolle Saison an alle Beteiligten!
@ Pillendreher: Ich glaub das einfach nicht. Man so schwer ist das hier doch gar nicht :laugh2:
@ Macher des Spiels: Vielen Dank an Euch für diese Saison! Es hat wie immer viel Spaß gemacht, obwohl ich mich selten so aufgeregt habe, wie diese Saison, da ich weit über 100 DNPs in der Saison zu verzeichnen hatte. Das hat einem echt graue Haare wachsen lassen... Naja, zumindest hattet ihr durch diese Begebenheit viel Traffic auf eurer Seite.
@ (einige) Unbeatabulls: 1. Danke für die Glückwünsche, 2. Wir wundern uns auch mächtig, wo wir am Ende gelandet sind. Das hätten wir nach dem ersten Update bei Leibe nicht erwartet. Im Schnitt hatte unsere Division zwischen 2 und 4 "Langzeitverletzten" am Anfang. 3. Seid bitte so nett, und unterlasst die Unterstellungen (siehe Berdie), dass irgendeiner von uns mit zwei Teams unterwegs sei. Ihr solltet mittlerweile wissen, dass dies nicht der Fall ist. Wir sind 4 Brüder und 5 Freunde, deshalb auch "Buckys and Friends". Und wer es immer noch nicht glaubt: unsere Division trifft sich im Sommer zu einem gemeinsamen Wochenende, da entsteht bestimmt ein Bild, welches ich eventuell im Vertrauen Joey schicken könnte, da ich mal vor Jahren mit ihm ein paar nette Mails hin und her geschickt habe.
Bzgl. des oben angesprochenen Tradevorschlags: Sorry, das wäre keine gute Idee!