Holy Avenger
Nachwuchsspieler
Danke Bratfisch.
Ja, den hatte ich auch.
@ Holy: Sorry, dass ich meine 8 Zweitaccounts preisgab.
Jetzt ist aber auch wieder gut mit den Selbst"gesprächen" hier
Danke Bratfisch.
Ja, den hatte ich auch.
@ Holy: Sorry, dass ich meine 8 Zweitaccounts preisgab.
@ (einige) Unbeatabulls: 1. Danke für die Glückwünsche, 2. Wir wundern uns auch mächtig, wo wir am Ende gelandet sind. Das hätten wir nach dem ersten Update bei Leibe nicht erwartet. Im Schnitt hatte unsere Division zwischen 2 und 4 "Langzeitverletzten" am Anfang. 3. Seid bitte so nett, und unterlasst die Unterstellungen (siehe Berdie), dass irgendeiner von uns mit zwei Teams unterwegs sei. Ihr solltet mittlerweile wissen, dass dies nicht der Fall ist. Wir sind 4 Brüder und 5 Freunde, deshalb auch "Buckys and Friends". Und wer es immer noch nicht glaubt: unsere Division trifft sich im Sommer zu einem gemeinsamen Wochenende, da entsteht bestimmt ein Bild, welches ich eventuell im Vertrauen Joey schicken könnte, da ich mal vor Jahren mit ihm ein paar nette Mails hin und her geschickt habe.
Bzgl. des oben angesprochenen Tradevorschlags: Sorry, das wäre keine gute Idee!
och nööö Kinders, das kann es doch jetzt echt nicht sein...
wie kann man denn bitte aus meinem Kommentar ernsthaft schlussfolgern, dass ich aribabuck vorwerfe, ein Zweitteam zu haben?? da ging es doch eindeutig um die Sache mit Westbrook und den Kampf Platz 4 vs. Platz 5.
Ich habe mir nur vorgestellt, dass die ganze Diskussion lustig & überflüssig wäre, wenn Platz 4 und Platz 5 letztlich die gleiche Person wären. Und ich habe noch extra ein Smiley platziert....
Zudem war ich der Erste aus unserer Division, der Euch gratuliert hat.
Vielleicht prüfst Du einfach noch mal den Gesprächsverlauf zwischen mir und Deinem Bruder, ich glaube normaler / freundlicher kann man sich nicht austauschen.
2 Hoffnungen, die ich habe:
1) Mit "Berdie" meinst Du nicht "birdie", ich bin also gar nicht angesprochen worden
2) You had a bad day
Also nochmals, liebe Grüße an die diesjährigen Gewinner - echt grandiose Saison (kein Smiley, keine Ironie).
Gruß birdie / robbabcock
och nööö Kinders, das kann es doch jetzt echt nicht sein...
wie kann man denn bitte aus meinem Kommentar ernsthaft schlussfolgern, dass ich aribabuck vorwerfe, ein Zweitteam zu haben?? da ging es doch eindeutig um die Sache mit Westbrook und den Kampf Platz 4 vs. Platz 5.
Ich habe mir nur vorgestellt, dass die ganze Diskussion lustig & überflüssig wäre, wenn Platz 4 und Platz 5 letztlich die gleiche Person wären. Und ich habe noch extra ein Smiley platziert....
Zudem war ich der Erste aus unserer Division, der Euch gratuliert hat.
Vielleicht prüfst Du einfach noch mal den Gesprächsverlauf zwischen mir und Deinem Bruder, ich glaube normaler / freundlicher kann man sich nicht austauschen.
2 Hoffnungen, die ich habe:
1) Mit "Berdie" meinst Du nicht "birdie", ich bin also gar nicht angesprochen worden
2) You had a bad day
Also nochmals, liebe Grüße an die diesjährigen Gewinner - echt grandiose Saison (kein Smiley, keine Ironie).
Gruß birdie / robbabcock
Hey Birdie mit "i"
ich muss dich leider enttäuschen.
Erstens, ich meinte dich und zweitens, ich hatte auch keinen schlechten Tag. Ich habe dich wohl einfach missverstanden (ich habe es nicht auf die Westbrook Geschichte und somit Platz 4 bzw. 5 bezogen). Das tut mir leid. Die Vorwürfe von vor einigen Jahren (und damit meine ich nicht dich) haben sich dummerweise eingebrannt. Weil du uns im gleichen Post aber auch gratuliert hattest, war ich auch ein wenig irritiert. Das passte nicht ganz zusammen. Deshalb, vielen Dank dafür noch einmal.
Auf das es nächste Saison wieder ein erneutes sportliches Battle zwischen euch und uns gibt. Das Duell entwickelt sich ja mittlerweile schon fast zum Klassiker. Historisch gesehen, seid ihr die Bayern (wegen den Erflogen etc.) ... dem Trashtalk nach, im Stile von Uli Hoeneß (damit meine ich v.a. meinen Bruder: aribabuck) scheinen wir diese Rolle wohl allmählich zu übernehmen. :laugh2:
Lieben Gruß
na dann haben wir uns jetzt alle wieder oder erstmalig?? :confused::laugh2: gern.
bis demnächst
vielleicht steigt ja auch mal eine 3. Division in den Kampf um Platz 1 ein.. wo bleibt der ambitionierte Nachwuchs?
Danke für die Glückwünsche, Berdie. :laugh2:
Ich muss sagen, ich würde es legitim finden, wenn ihr euch einen Spaß erlaubt und davon redet, dass wir ein- und dieselbe Person wären.
Denn wir machen uns genauso Späße ...
Vor allem stelle ich mir auch unser Gruppenbild lustig vor, wenn am Ende
nur eine Person drauf wäre. :confused:
Vor allem wird es schwierig dass ich das Pic so photoshoppe, dass ich aus mir neun (!) Personen machen kann!!
Ist es beabsichtigt das Teams mit einem Startwert von 60 Mio auf 140 Mio Teamwert und mehr anwachsen, was diese Saison erreicht wurde? Das ist schon eine Leistung an sich, und es gehört geschicktes Traden dazu. Aber so langsam nimmt es überhand, die Kader bestehen am Ende Saison quasi nur noch aus den teuersten Topspielern.
Und eine Kleinigkeit für Platz 10 würde die vielen täglichen Stunden, wovon Dir im Nachhinein gaaaaaaanz schlecht wurde, wieder besser machen?!
Irgendwie fehlt manchen einfach das Spaß am Spiel...