Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
10 Minuten über c.t., wird Zeit für den Deckel. :saint:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
lasst das mal auf bis 20.00 Uhr, da sind bestimmt viele, die das nicht mitbekommen haben....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich würde mich auch über eine valide Ansage freuen, wann genau geschlossen wird. :thumb:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Cuttino hat bestimmt den Update-Code mitgenommen, und jetzt kriegen die das Ding nicht mehr zu. :D
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
macht mal zu das game, ich will endlich ruhe davor haben und mich auf andere sachen konzentrieren können :)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich würde mich auch über eine valide Ansage freuen, wann genau geschlossen wird. :thumb:

Valide Ansage: es gibt mehrere Optionen !

1) sobald unser Admin sich dran erinnert, dass wir heute um 12 Uhr schließen wollten

2) sobald er ans Handy geht und ich ihn dran erinnern kann

3) er seine SMS liest und mir die Möglichkeit gibt das Spiel zu starten.

Ihr seht wir arbeiten dran ! :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Cuttino hat bestimmt den Update-Code mitgenommen, und jetzt kriegen die das Ding nicht mehr zu. :D

LL3.jpg


:saint:

@White Barkley: Gut, dann sollte man jetzt besser nichts mehr ändern, sonst ist das Team nachher ungültig....dabei las ich gerade eine schockiiiiiieredne Nachricht. :D
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
das wäre vielleicht gut, damit man nicht noch rumbastelt und dann zwischendrin das Ding abstürzt
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Valide Ansage: es gibt mehrere Optionen !

1) sobald unser Admin sich dran erinnert, dass wir heute um 12 Uhr schließen wollten

2) sobald er ans Handy geht und ich ihn dran erinnern kann

3) er seine SMS liest und mir die Möglichkeit gibt das Spiel zu starten.

Ihr seht wir arbeiten dran ! :D

Ja ja ja. Wahrscheinlich gibt es gar kein Spiel und Nico hat sich mit den Premiumaccountgeldern nach Nicaragua abgesetzt.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Der Punkte-Rechner steht ja mit unter den Premium-Tools. Kann ich den auch weiterhin abrufen, wenn ich kein Premium-User bin?
Wenn ja, wäre es nett, wenn mir jemand den dazugehörigen Link senden würde. Nachdem ich Probleme mit meinem Rechner hatte, sind nämlich auch alle Favoriten weg.
Danke im Voraus! :)
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Danke dir!:)
Und ich sage euch allen: Finger weg von euren Teams, sonst ärgert ihr euch schwarz! So viel nachdenken fünf Minuten vor der Angst führt oft zum falschen Ergebnis. Ihr müsst eurem Gefühl vertrauen! Ich bin lange genug dabei, um diesen Grundsatz zu befolgen. Ich würde nur dann nochmal Hand anlegen, wenn das Game noch lange freigeschaltet wäre und dadurch noch neue Verletzungsmeldungen reinkommen.
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Der Punkte-Rechner steht ja mit unter den Premium-Tools. Kann ich den auch weiterhin abrufen, wenn ich kein Premium-User bin?
Wenn ja, wäre es nett, wenn mir jemand den dazugehörigen Link senden würde. Nachdem ich Probleme mit meinem Rechner hatte, sind nämlich auch alle Favoriten weg.
Danke im Voraus! :)

Ich hoffe, wenn du schon so lange dabei bist, dass du auch die Arbeit der Redaktion unterstützt und die 4 Euro schon bezahlt hast. :thumb: Alles andere wäre ne Frechheit! :laugh2:

Gruß
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hoffe, wenn du schon so lange dabei bist, dass du auch die Arbeit der Redaktion unterstützt und die 4 Euro schon bezahlt hast. :thumb: Alles andere wäre ne Frechheit! :laugh2:

Gruß

*WORD*

Man sollte die Jungs hier doch mit diesen lächerlichen 4 Euro unterstützen. Das gibt man doch heutzutage an jeder Straßenecke aus (nein, kein Hartgeldstrich) und hier hat man ein Jahr Spaß damit.

Darüber hinaus glaub ich kaum, dass das Tool, welches auf Cuttinos Seite liegt diese Saison nutzbar ist, wenn er doch nicht mehr (aktiv) dabei ist. Also schnell die 4 Taler überweisen und alle Premiumvorzüge nutzen! :thumb:
 

adlerauge

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Erstes Punkteupdate?

Nachdem die Teams closed sind, bleibt nichts mehr zu tun als auf das erste Punkteupdate zu warten. Gibt es das schon morgen um 20 Uhr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben