Wow, cool! Da wird das Warten ja gar nicht so lang!
Hi,
ist es normal das ich die Trade-Seite noch nicht sehen kann? Außerdem klappt es mit der Spielersuche net da kommt dann immer ne leere Seite.
Endlich geht's los!!!
Aber noch ne Frage: Ist das nur bei meiner Division so, dass ich gar nicht sehen kann, wer alles beigetreten ist? :confused:
Warum bitte ist denn Anmelde/Abgabe schluss nicht mit Anpfiff des ersten Spieles ? :mensch:
Weil es seit Wochen so angekündigt war und wir noch etwas Zeit zwischen Spielbeginn und 1. Spiel brauchten für administrative Aufgaben. Ausserdem mag es Leute geben, die heute Nacht schlafen.....
aber in deinem allerersten post war von 24h die rede, habe mir jetzt für heute abend zwei slots offen gelassen, wo ich noch ne entscheidung treffen musste, und jetzt kann ich nichts mehr machen, und das team ist ungültig...kann man da jetzt gar nichts mehr machen?? habe ja keinen vorteil davon das jetzt noch zu machen...
danke im vorraus für die antwort...
Ja ja ja. Wahrscheinlich gibt es gar kein Spiel und Nico hat sich mit den Premiumaccountgeldern nach Nicaragua abgesetzt.
Irgendwie kann ich mir die TEAM-RANKINGS nicht anzeigen lassen. Würde gerne mal sehen wer vorneweg geht.
Irgendwie kann ich mir die TEAM-RANKINGS nicht anzeigen lassen. Würde gerne mal sehen wer vorneweg geht.