Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J.R

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ladies Ladies

Ich vermisse aus der Türkei den Asik der jetzt für die Bulls spielt. Sowie Erden bei den Celtics.
Und vorallem jeremy lin bei den warriors!!!!

trotzdem super das das wieder losgeht!!!
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.355
Punkte
83
Mal so eine generelle Frage in den Raum gestellt:
Wie sieht es mit den Preisberechnungen von den diversen Euro-Newcomern/Rückkehrern aus?
Soweit ich mich erinnere, wurden die Preise doch so festgelegt, dass wer nur 1 Jahr weg war, den gleichen Preis behält, wie in seiner letzten NBA-Saison. Jeder, der länger weg war oder dessen Draft länger als 1 Jahr zurückliegt, wird mit 0.5 berechnet. Das hat sich ja offensichtlich geändert!?

Dazu ist das brasilanische Sturmtalent, das bei den Spurs spielt, mit Sicherheit eher ein Center und wird wohl auch dort die meisten Minuten sehen mMn. Vielleicht kann man das ja jetzt noch ändern, bevor sich schon jeder ein Team zusammengestellt hat und es dadurch wieder ändern muss....vorausgesetzt ihr seht das ähnlich :)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Preisberechnung hat sich geändert das stimmt. Wie verraten wir nicht. :D

Der Russe kommt, kein Thema wir haben bei paar Spielern nur kleine Probleme mit dem Import.

Und der Brasilianer wird noch auf Center umgestellt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Alle diesjährigen Euro-Rückkehrer als 0.50er hätte das Spiel schon ziemlich böse versaut...finde ich so deutlich besser.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
keine sinnfreien 0,5er mehr, kann dem Spiel nur gut tun!:thumb:
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Danke für eure Arbeit!

Sagt ihr uns noch woran es gelegen hat, dass das FG dieses Jahr fast nicht stattgefunden hätte?

Könnt ihr nochmal eine aktuelle PDF-Liste mit allen Spielern posten und dann sagen, welche Spieler noch hinzugefügt wurden, bzw. welche Gehälter verändert wurden?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.355
Punkte
83
Besser ist es auf jeden Fall, ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass es vorher immer anders lief und ob sich da evtl. ein Fehler eingeschlichen hat.
Die Preise für die Euro-Jungs sind ja immernoch nicht wirklich hoch:wavey:
 

Thilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Tradeseite

Ist es noch normal das die Tradeseite weiß ist?:confused:
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Mal ein paar Nachfragen zu den Regeln.

1. Bleibt der Preis für zusätzliche Trades bei 1,50? Der steht nicht explizit drin.

2. Verstehe ich es richtig, dass man ab dem 14.11. "normal" traden kann? Keine eingeschränkte Tradephase wie in der letzten Saison oder sowas?

3. Gibt es wichtige Gründe für die Vorverlegung der Deadline für die Anmeldung (auf 11.59) und die täglichen Updates (18 statt 20 Uhr) ?
Ich weiß nicht, wie es bei anderen Teilnehmern aussieht, aber ich habe meine Trades meistens relativ kurz vor dem Update durchgeführt. Meiner Meinung nach entsteht durch das Vorziehen des Updates auf 18 Uhr ein Nachteil für diejenigen, die tagsüber auf der Arbeit, in der Uni usw sein müssen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sagt ihr uns noch woran es gelegen hat, dass das FG dieses Jahr fast nicht stattgefunden hätte?

Könnt ihr nochmal eine aktuelle PDF-Liste mit allen Spielern posten und dann sagen, welche Spieler noch hinzugefügt wurden, bzw. welche Gehälter verändert wurden?

Zu 1) Nö ;)

Zu 2) wir hauen denk ich mal am WE nochmal ne komplette Liste raus. Wir sind gerade noch auf der Suche nach kleineren Bugs und fehlenden Spielern

Ist es noch normal das die Tradeseite weiß ist?:confused:

Ja, die Tradephase hat ja noch nicht begonnen

Mal ein paar Nachfragen zu den Regeln.

1. Bleibt der Preis für zusätzliche Trades bei 1,50? Der steht nicht explizit drin.

2. Verstehe ich es richtig, dass man ab dem 14.11. "normal" traden kann? Keine eingeschränkte Tradephase wie in der letzten Saison oder sowas?

3. Gibt es wichtige Gründe für die Vorverlegung der Deadline für die Anmeldung (auf 11.59) und die täglichen Updates (18 statt 20 Uhr) ?
Ich weiß nicht, wie es bei anderen Teilnehmern aussieht, aber ich habe meine Trades meistens relativ kurz vor dem Update durchgeführt. Meiner Meinung nach entsteht durch das Vorziehen des Updates auf 18 Uhr ein Nachteil für diejenigen, die tagsüber auf der Arbeit, in der Uni usw sein müssen.

Zu 1) mir wäre nichts anderes bekannt (aber klär ich nochmal mit dem Programmierer)

Zu 2) Rischtisch

Zu 3) Es gibt wichtige Gründe, administrativer Art....ist halt dieses Jahr so, ev. ab nächster Saison wieder anders.....
 

Blue Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo und SUPER das es wieder losgeht!
Eine Frage, besteht die Möglichkeit die Spieler nicht nur nach Namen, Position und Gehalt sondern evtl auch nach den TEAMS zu sortieren (würde mir bei meiner TEAMPLANUNG sehr helfen)!!!
Danke (wenn möglich)!!!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
wie jedes Jahr schlage ich vor den Anteil der am Divisionserfolg beteiligten Mitgliedern von 5 auf 10 zu erhöhen...das würde die Stärke einer Division besser abilden als wenn nur die Top 5 gewertet werden...viele der Top 50 Divisionen haben auch deutlich mehr als 20 Mitglieder, für die kleinen D. wäre es ein Nachteil, da sie so mindestens auf 10 Mitglieder kommen müssten

apropo Divisionen, die Anzahl der User wird anzeigt, aber die einzelnen Mitglieder nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben