T
Texas Pat
Guest
Ich kann auch als anderes Beispiel barbosa (2,86) mit 0,51 cap raum für Darren Collison (5,02) tauschen.
kann mir auch z.b. für hickson (2.84) prince (4.15) holen und das bei 0.07 restcap
edit: doch nicht, kann den trade nicht sichern aber auswählen kann ich ihn!
wohl nur ein kleines problem..
ansonsten sind die preise ok!!
danke für die bemühungen :thumb:
Ich hab mal eine Frage.
Und zwar hab ich meinen Trade gestern Abend nach Erhalt des Sonntags-Trades eingeloggt (also noch mit den alten Gehältern). Der Trade ist gesichert - würde der jetzt durchgeführt werden? weil mit den aktuellen Gehältern wäre der nämlich nicht mehr möglich. Oder muss ich jetzt einen anderen Trade durchführen, wäre ja auch irgendwie Betrug^^
wollte übrigens mal Nachfragen wie das mit dem Spieler Alonzo Gee von den Wizards aussieht. Der ist bislang nicht in der Spielerliste vertreten, könnte diese Woche aber durchaus interessant werden.
Kann er noch nachträglich eingetragen werden oder bleibt er für diese Saison außen vor?
liest das hier wer??
ich hab jetzt schon 3x die selbe frage gestellt und 2 mails geschrieben und niemand reagiert...
:confused:
Es gibt nur einen der reagieren kann, was das angeht. Wenn der nicht reagiert, kann ich leider auch nichts machen, sorry, sogern ich Dir helfen würde.
Ich denke mal er wird sich drum kümmern sobald das andere größere Problem geklärt ist....
hi, hab da eine frage.
wenn ich so. mittag einen trade einlogge (z.b. prince holen und shaq weggeben), wird der trade dann noch mit den alten gehältern getätigt?
also werden erst die trades oder erst das gehaltupdate durchgeführt?
danke schonmal