Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
wenn ihr schon dabei seid, die Datenbank mit Spielern zu aktualisieren, dann könnt ihr

Alonzo Gee

auch noch direkt mitdraufsetzen. Der Junge hat zwar mitlerweile immer noch nicht unter Beweis gestellt, dass es sich iwann lohnen würde ihn zu holen, aber vielleicht kommt ja wider Erwarten doch noch irgendwann sein Breakout und somit der Punkt, wo man ihn sich dann doch holen sollte.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Kann man darauf hoffen, dass die Langzeit- und Teamwertrankings noch während der Saison aktualisiert werden?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
langzeitrankings kommen ab morgen wieder. wurden heute schon upgedated, wir müssen aber noch die statistiken der letzten wochen mit aufnehmen.

teamwertrankings kommen ab nächster saison wahrscheinlich wieder, da haben wir den code nicht mehr.
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
hey,

super, dass ihr das langzeitranking angeht.

aber ich glaube beim ersten update ist was schief gelaufen, da bei einem teil der manager so zwischen 15-20.000 punkte abgezogen worden und es dadurch zu "dramatischen" verschiebungen im ranking gekommen ist. joey nicht mehr auf 1 (da kann definitiv was nicht stimmen).
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
fixed. ab sofort update mit dem automatischen 20-uhr-update. dann sollte es auch für die user funktionieren, die zum ersten mal mitmachen (stehen gerade noch mit 0 punkten drin).
 

sick_wit_it

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
trade kaufen

hey ich will mir heute nachm update( also morgen )
nen trade kaufen

- ich mach des zum ersten mal wie isn des
bekomm ich den dann sofort so dass ich sonntag noch vom update traden kann

oder dauert des ein update
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.375
Punkte
113
wenn du 1,5 Mios über hast, dann bekommst du den Trade sofort gutgeschrieben.

Sind die 1,5 Mio erst nach einem Trade frei, dann kannst du den Trade erst nach dem Update kaufen
 

Hackenbusch

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich habe gestern Dwight Howard per Trade in mein Team geholt. Seine Punktzahl (48,5) wird zwar bei "Punkte letzte Nacht" angezeigt, ist jedoch nicht zur Gesamtpunktzahl dazu addiert worden. An wen kann ich mich wenden, damit der Fehler behoben wird?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich habe gestern Dwight Howard per Trade in mein Team geholt. Seine Punktzahl (48,5) wird zwar bei "Punkte letzte Nacht" angezeigt, ist jedoch nicht zur Gesamtpunktzahl dazu addiert worden. An wen kann ich mich wenden, damit der Fehler behoben wird?

Definiere gestern....:wavey:

Wenn Du gestern (22.12.) Howard geholt hast, dann kam er gestern mit dem Update um 20 Uhr in Dein Team. Wieso solltest Du dann die Punkte bekommen, die er in der Nacht vom 21. auf den 22. gemacht hat, also bevor er in Deinem Team war ?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
An niemanden, da es genau so richtig ist. Du hast ihn ja erst NACH dem Spiel geholt, in dem er die Punkte gemacht hat. Daher zählen die Punkte auch nicht für dich, sondern erst ab dem Zeitpunkt NACH dem nächsten Update, also NACH gestern 20 Uhr. ;)

edit: Ich = late ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
An niemanden. Wenn du ihn gestern erst geholt hast, bekommst du selbstverständlich nicht die Punkte der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.

EDIT: Ich kann noch später...
 

Wansi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Wo ist Von Wafer?

Hey Leute ich bin Wansi neu im Forum und ich habe 2 kurze Fragen.

Zuerst die Frage, die natürlich jeden interessiert. Wo ist der Celtics-Guard von Wafer. Ich wollte mir den heute ins Team holen, hab ihn aber in der Datenbank nicht gefunden. Hab ich ihn einfach nur übersehen oder gibts ihn aus irgendeinem Grund nicht im Spiel?

Zweite Frage. Ist das Managerspiel eigentlich nach der Regular Season vorbei oder zählen die Playoffs auch noch dazu?

Sry wenn die Fragen vllt schonmal gestellt wurden, aber ich komm mit den Suchoptionen noch nicht so gut klar.

Würde mich über kurze Antworten freuen.

Gruß Wansi
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Zur zweiten Frage:
Das Spiel endet mit der Regular Season. In den letzten Jahren gab es allerdings noch ein unabhängiges Manager-Spiel für die Playoffs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben