Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kein Stress, aber:

Gibt es beim Update heute Probleme?

Gerade gesehen....wir prüfen.....

Update: Unser Datenlieferant hat ein Problem mit seinem Server, dies wird hoffentlich bald behoben sein. Leider sind uns daher gerade die Hände gebunden. Wir müssen warten bis der Server von denen wieder läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Die Trades etc... von heute gehen aber durch oder?
Btwn - was passiert mit denn die jetzt noch Trades einstellen, also nach 20 Uhr? Gehen die mit durch oder fliegen die wieder raus?
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Hi,

nicht das ich mich unbedingt beschweren will ^^ aber ich hab glaub grad 6oo Punkte mehr auf dem Konto als ich eig. hab ^^

Managername: Jiras

Laut Crossover hab ich 8348 Punkte und das obwohl ich gestern noch gut 7600 hatte.
Laut meiner Rechnung sollt ich bei 7734,5 liegen

Gruß
Jiras
 

Gus Pedal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ja da kann eigentlich irgendwas nicht stimmen. Bin mal locker flockig über 100 Plätze gefallen, obwohl ich mehr Punkte als andere Spieler gemacht habe (die aber an mir vorbei gezogen sind)

Weiß jetzt nicht, ob andere zu viele Punkte haben oder ich zu wenige. Aber dass da ein Fehler vorliegt, ist offensichtlich.

Edit: @Jiras: Dein Team ist mir direkt aufgefallen. Über 400 Plätze in einer Nacht mit 5 Spielen fand ich dann doch sehr krass...
 
Zuletzt bearbeitet:

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Muß mich den Vorgängern anschließen. Habe in der Gesamtpunktzahl 65,5FP zu viel. Die Tagespunktzahl von 152FP stimmt.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,

nicht das ich mich unbedingt beschweren will ^^ aber ich hab glaub grad 6oo Punkte mehr auf dem Konto als ich eig. hab ^^

Managername: Jiras

Laut Crossover hab ich 8348 Punkte und das obwohl ich gestern noch gut 7600 hatte.
Laut meiner Rechnung sollt ich bei 7734,5 liegen

Gruß
Jiras

hast du irgendwen getradet oder irgendwas seit gestern gemacht ?
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
bei mir stimmt auch was nicht. vor dem update war ich auf platz 4xx und jetzt auf 775 (82,5 punkte heute nacht)
in meiner division hatte ich ca. 200 punkte vorpsrung auf den 2ten und plötzlich ist er auf platz 11x und hat knapp 800 punkte mehr als ich.
den trade den ich eingetragen hatte ging immerhin durch.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bei mir stimmt auch was nicht. vor dem update war ich auf platz 4xx und jetzt auf 775 (82,5 punkte heute nacht)
in meiner division hatte ich ca. 200 punkte vorpsrung auf den 2ten und plötzlich ist er auf platz 11x und hat knapp 800 punkte mehr als ich.
den trade den ich eingetragen hatte ging immerhin durch.

Warum passiert sowas immer wenn Nico im Urlaub ist...argh.....da haben einige zuviele Punkte bekommen, sobald ich Nico erreiche machen wir uns an die Fehlersuche
 

mitchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Habe das gleiche Problem.
Hatte vor dem heutigen Update ca. 80 Punkte Vorsprung auf den Zweiten in meiner Gruppe. Vergangene Nacht habe ich 77,5 Punkte gemacht - er hatte nur 40 Punkte. Aber statt einem Vorsprung von eigentlich über 115 Punkten ist er nun nur noch 5 Punkte hinter mir.
Wäre nett, wenn das wieder geregelt wird.
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Warum passiert sowas immer wenn Nico im Urlaub ist...argh.....da haben einige zuviele Punkte bekommen, sobald ich Nico erreiche machen wir uns an die Fehlersuche

Weil der Herr Murphy das so will und in seinem Gesetz festgelegt hat ;)

Btw: Gehöre auch zu den Leidtragenden, über 100 Plätze gefallen und von Leuten überholt wurden die hinter mir waren und weniger Punkte gemacht haben als ich...bin mir nicht 100%-ig sicher, aber wenn ich mich richtig erinnere hatte ich gestern noch mehr Punkte als heute, obwohl ich letzte Nacht 86 Punkte gemacht hab :crazy:

Aber das mit dem Punkteupdate kriegt Ihr schon wieder hin :thumb:
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
@Barkley
Nein meine Trades hab ich am Samstag gemacht, Sonntag hab ich nix gemacht. Und das witzige ist, mein Schnitt stimmt, also wieviel meine Spieler über die Saison gemacht haben. Nur die Gesamtpunktzahl is zu hoch.

Kanns mir auch net erklären.

Gruß
Jiras
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Barkley
Nein meine Trades hab ich am Samstag gemacht, Sonntag hab ich nix gemacht. Und das witzige ist, mein Schnitt stimmt, also wieviel meine Spieler über die Saison gemacht haben. Nur die Gesamtpunktzahl is zu hoch.

Kanns mir auch net erklären.

Gruß
Jiras

OK...komisch von unserer Seite gab es nämlich auch nichts was geändert wurde......
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
das ist wirklich merkwürdig. teilweise sind manager um über 900 plätze gestiegen ohne wirklich viele punkte gemacht zu haben. ich hoffe ihr findet den fehler panik:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Dito. Keinen neuen Trade erhalten und die Preise sind auch alt. Ich höffe, dass hier nicht wieder eine Lücke für potentiellen Pfusch entsteht... panik:

EDIT: An unserem Devisions-Board sind außerdem die letzten Posts aus dem November....
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
war bei mir auch so. bin seit wochen um platz 3xx und jetzt bin ich plötzlich nach einem update um über 300 plätze gefallen. das kann so nicht stimmen. außerdem hab ich das gefühl als wenn bei meinem salary auch was nich ganz stimmt oder bei mir ein ein trade weggefallen ist den ich mir vor dem update noch gekauft hatte und nicht genutz habe. also das bitte auch mal checken.
danke im vorraus
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Hoffentlich habt noch ihr ein Backup von gestern Abend. Ich sehe schon wieder Myriaden von Managern, die ihre gestrigen möglicherweise falschen Tradeentscheidungen im Moment fleißig nachkorrigieren. :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben