Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
ich weiß nicht ob der fehler schon bekannt ist, aber ich hab zur zeit 2 trades zur verfügung, obwohl ich ich eigentlich nur einen (den vom update) haben dürfte.

vielen dank mochmal für eure mühe!
 

FlyingSaesch

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
ich weiß nicht ob der fehler schon bekannt ist, aber ich hab zur zeit 2 trades zur verfügung, obwohl ich ich eigentlich nur einen (den vom update) haben dürfte.

vielen dank mochmal für eure mühe!

Da bist du nicht der Einzige,ist bei mir auch so.
Ich dürfte allerdings keinen Trade mehr haben,da ich gestern vor 20.00 Uhr einen eingeloggt und gesichert habe. Ich geh' einfach mal davon aus,dass das bis heute Abend wieder in Ordnung kommt,mein gestriger Trade wie eingeloggt durchgeführt wird und ich die Punkte der gestrigen Nacht wie errechnet bekommen.

Technische Probleme gehören halt dazu,das kann man niemandem verübeln. Ich bin ja Jahr für Jahr dankbar,dass dieses Game überhaupt existiert! :thumb:
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
erstmal: toller job und ich bin ziemlich erleichtert dass alles wieder halbwegs geht!!!

habe aber noch ein problem: ich habe gestern ebenfalls einen trade getätigt und diesen auch gesichert, aber die berechneten punkte für heute deuten daraufhin dass der trade nicht akzeptiert wurde ... kann ich noch hoffen oder muss ich einfach damit leben?

ansonsten besitze ich aktuell auch fälschlicherweise 2 trades ...
 

Green House1

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Göttingen
Kann es sein, dass Trades, die am So. noch zur Verfügung standen und eingsetzt wurden, nicht gelöscht wurden? Daher stehen aktuell einigen mehr als ein Trade zur Verfügung.

Ich will nur zur Problemfindung/lösung beitragen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Die Montagstrades sind wie von White Barkley angekündigt komplett gelöscht worden. Ich nehme mal stark an, dass der Montag auch tradefreier Tag bleiben wird, sprich: Pech gehabt, aber das betrifft wohl alle User und ist daher auch nicht so schlimm.

Beim Rollback wurden die Sonntag erhaltenen Trades offensichtlich nicht gelöscht und der Tradezähler wie üblich einfach inkrementiert. Das dürfte auch alle User betreffen.

Sehen wir's einfach als Entschädigung für gestern und gehen halt mit einem Extratrade in den Rest der Woche. ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Super, dass hier - trotz Urlaub - so schnell reagiert wurde, dafür erstmal den hier: :thumb:

Wichtig wäre jetzt eine offizielle Ansage, ob der aktuelle Stand so bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
genau.
- bleibt es bei der tradeanzahl?
- gibt es heute ein weiteres update wo die jetzt eingetragenen trades umgesetzt werden?

thank you very muchos
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Möglicherweise hat sich das ja irgendwann im Laufe der Nacht geändert, aber ich dachte eigentlich, das die Sonntags-Trades noch gar nicht verteilt wurden. Gestern Abend, als man wieder ins MG reinschauen konnte, wurde mir bei Trades nur der gekaufte angezeigt.
Im Moment kann ich leider nicht nachschauen, ob dies immer noch so ist, da ich an der Arbeit bin, aber vielleicht hatte ja noch jemand das gleiche Problem?

Ansonsten vertraue ich einfach mal darauf, dass die Jungs das Kind schon schaukeln werden :cool3:
 

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Selbes Problem hier:

Überlege einen Trade heute zu machen, aber die 2 (statt 1) Trades verwirren mich ein wenig, weil ich ganz anders handeln würde wenn ich einen Trade "geschenkt" bekomme.

Hoffe auf Feedback bis vor 20:00. Und ich rechne euch hoch an, dass ihr Porblemchen binnen 1 Tag aus der Welt schafft. Hut ab und weiter so Männers...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.570
Punkte
113
die 2 freigeschalteten Trades sind hoffentlich keine weitere Panne, sondern ein verspätetes Weihnachtsgeschenk! :clown:
 

granroca

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Fp-update letzte Nacht...

Mir ist aufgefallen, das die Fp für letzte nacht bereits upgedatet wurden...falls das noch nicht aufgefallen ist...
Bitte heute um 20 Uhr nicht nochmal dazuaddieren...war zwar kein schlechter Tag für mich, aber soll ja alles in geordneten Bahnen laufen...

Danke das ihr das gröbste in Ordnung gebracht habt...hattet mich von Platz 356 auf Platz 43 steigen lassen, hab mich da oben nicht sehr wohl gefühlt, da es nicht gerechtfertigt war...

Zu den Trades: hab auch zwei, mir wäre es lieber ihr löscht den einen der zuviel rausgegeben wurde für alle user...wenn nicht, auch kein Beinbruch...meine Frau würde sich freuen...panik:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jaja, deine Frau. ;)

Ich finde den Zusatztrade als Ausgleich zu verloren gegangen Trades ganz i.O. Löscht ihn bitte nicht, wenn es nach mir geht.
 

snoop

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Servus zusammen,

mir ist das jetzt nun noch nicht ganz klar, was jetzt gilt...

Habe am Sonntag vor dem 20Uhr-Update einen Trade gekauft und Arenas gegen Ellis als Transaktion gesichert. Wie ich nun feststelle ist in meinem Team immer noch der Volume-Shooter Arenas...

Wird dies mit dem heute laufenden Update gegen 20 Uhr noch berichtigt? Sprich habe ich dann Ellis statt Arenas im Team stehen, inkl. der MPs von vergangener Nacht?

Habe bytheway aktuell auch 2 Trades (der gekaufte + der vom Sonntagsupdate)...

Danke für die Aufklärung.
Keep up the great work!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also die Updates + Transaktionen die vor dem Sonntagsupdate eingestellt und gesichert wurden sind durchgegangen. Sonntag (vor) 20 Uhr war der letzte fehlerfreie Stand auf den wir zurückgesetzt haben.

d.h. alle Trades die bist Sonntag 19:59 Uhr in der Tradetabelle drinnen waren (also im Backup) sind auch heute drinnen.

Gelöscht wurden lediglich Transaktionen, die Sonntag nach 20 Uhr erfasst wurden.

Zu den Trades erfolgt in Kürze ein Statement.....
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also: den zweiten Trade gab es als Goodie für die technischen Probleme. Er kann ab sofort eingesetzt werden.

Heute Abend erfolgt kein Punkteupdate mehr, da es im Rahmen von den Reparaturarbeiten schon durchlief. Alle Trades, die seit Sonntag (nach dem Update) bis heute Morgen eingegeben wurden, wurden gelöscht, da wir sonst bei jedem Trade den jmd. eingibt ein Backup machen müssten und das ist techn. nicht möglich.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.376
Punkte
113
danke für die Info und das schnelle Handeln :thumb:

Wenn es heute kein Update gibt, dann sind also Montag + Dienstag tradefreie Tage.

Dafür nehmen wir alle gern den zweiten Trade ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also: den zweiten Trade gab es als Goodie für die technischen Probleme. Er kann ab sofort eingesetzt werden.

Heute Abend erfolgt kein Punkteupdate mehr, da es im Rahmen von den Reparaturarbeiten schon durchlief. Alle Trades, die seit Sonntag (nach dem Update) bis heute Morgen eingegeben wurden, wurden gelöscht, da wir sonst bei jedem Trade den jmd. eingibt ein Backup machen müssten und das ist techn. nicht möglich.

Kein Punkteupdate bedeutet, dass es nicht möglich ist, sich einen Spieler und dessen Punkte zu ertraden, der heute Nacht spielt?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Trades sollten (das sage ich bewusst, weil ich es nicht 100 % weiss, aber davon ausgehe) heute trotzdem durchlaufen, die sind unabhängig von den Punkten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben