FlyingSaesch
Nachwuchsspieler
Naja,dass das Ranking so nicht bleiben kann und sicherlich nicht bleibt,ist klar. Mich würd' trotzdem mal interessieren was da für Werte als Grundlage genutzt wurden.
Doch, hab ich. Wollte lediglich auf den weiteren Fehler (?) was die Gesamtpunkte angeht hinweisen. Aber danke für deinen geistreichen und überaus freundlichen Hinweis. 19 Beiträge hier und direkt mal nen Lauten machen. So Leute kann man nur :love3:
Wenn es unter Euch motivierte und talentierte PHP Experten gibt, dürfen sich diese gern bei uns melden.
ist leider gerade auf Hawaii
wie kann man denn einen Job bei euch bekommen. Der eine Australien, der andere Hawaii. Das will ich auch
Dieser hingeschluderte Abklatsch des bisherigen Spiels ist einfach nur peinlich!
nur getradet werden kann in der Zeit nicht.
Will nicht stressen, aber ist das eher so ein Problem, was erst behoben werden kann wenn der Hawai-Man wieder da ist?
Frage nur wegen der Trade-Planung für diese Woche...
Gehöre zu den motivierten
Er wählt sich von Hawaii aus ein. Es sollte also nicht erst in 2 Wochen behoben sein.
Dieser hingeschluderte Abklatsch des bisherigen Spiels ist einfach nur peinlich!
Noch was ganze anderes... nach dem Hubie Brown und Don Nelson weg sind ist der Award des nervigsten Trainers für Fantasy-Manager noch zu vergeben!