Crossover US-Managerspiel 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zitat aus den regeln:

"3. Trade-Phase

Die Trade-Phase beginnt nach dem Punkte-Update am 14. November 2010 und läuft bis zum Ende der NBA-Saison. Das Einkaufs- und Verkaufsgehalt eines Spielers ist während der Trade-Phase immer sein aktuelles Gehalt."

das datum ist noch falsch oder?

Ja, habs weitergeleitet

wann wird das entschieden? hoffentlich vor der deadline^^
wie wars denn in den letzten jahren?

und wie sah es letztes jahr aus, gabs da was zu gewinnen?
wenn ja was?

Kekse, ne Dose Mitleid etc...

Nee im Ernst: Bis vor zwei Jahren gab es für den ersten noch ne Reise in die USA zu nem NBA-Spiel, wegen der Wirtschaftskrise aber nun nicht mehr. Letztes Jahr gab es ein paar Schuhe, Hoodies, BBL-Trikots, Basketbälle etc.

Aber keine Sorge, in die Preisregionen kommst du nur mit viel Glück UND ebenfalls viel Sachverstand und, wenn du reichlich Zeit investierst in das Spiel! ;)

das weiß ich,
bin beim basket-managergame knapp an den den playoffs vorbei. aber das crossover spiel ist ziemlich anders^^

ich hab etwa zur gleichen zeit überwiesen wie du, heute wurde ich freigeschaltet. nicht die hoffnung verlieren

wenn man eine Ziffer bei der Kontonummer vergisst kann auch nichts ankommen :mensch:

war mein eigene Dummheit :wavey:

so jetzt aber richtig überwiesen, hat ja noch etwas Zeit bis es losgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Zwei-Klassen-Gesellschaft hier, wir Normalsterblichen müssen Wochen warten und der werte Herr Redakteur ist innerhalb ner Kippenpause freigeschaltet. Skandal!

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben