Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fresi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
sobald STAT und Big Al mal 30+ fp raushauen machen sich 4 euronen von mir aus aufn weg..
zurzeit bin ich dafür zu frustriert :mensch: :wall: :mad:

ps.: thx fürs abermals schnelle update!!
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Ich versteh übrigens nicht, wieso so wenige Leute bisher nen Premium-Account haben...

In dem Punkt sollte man sich vielleicht dem "anderen" Managerspiel anpassen und die 4€ generell als Teilnahmegebühr verlangen. 4€ für 6 Monate Spielspaß sind denke ich mehr als fair! Die Premium-Features sind dazu noch sinnvoll und erspart die eigene Recherche.

Mehr Eingriffsmöglichkeiten bei einem deutschen NBA-Managerspiel gibts nicht!!!
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Bug-Detector:
Bei mir stehen 235 FP für letzte Nacht und 235 FP gesamt. Gegen die 235 Gesamt habe ich nichts einzuwenden, aber ich habe auch schon am Donnerstag 207 Pünktchen geholt und diese Nacht nur 28..
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Bei mir steht Milsap für diese Nacht mit 23 FP, ist das nich zu wenig bei den stats heut nacht ? hab 31 für heut nacht bekommen, die 8FP von mcgee gehen in ordnung nur bei milsap wundert mich das

grüße
barkley
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei mir steht Milsap für diese Nacht mit 23 FP, ist das nich zu wenig bei den stats heut nacht ? hab 31 für heut nacht bekommen, die 8FP von mcgee gehen in ordnung nur bei milsap wundert mich das

grüße
barkley

jep, hab kurz mal überschlagen und bin auf 32 punkte gekommen. habs zur prüfung weitergeleitet.

bzw. was hast du bei millsap als gesamtpunkte stehen ? ich vermute die hat ebenfalls mit dem bereits hier mehrfach angesprochenem bug zu tun. millsap sollte als gesamtpunkte 55 stehen haben. 23 vom 2 spieltag, 32 von gestern......
 
Zuletzt bearbeitet:

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Habe für heute nacht 221Fp gekriegt, habe aber nur ca 180 gemacht.
Da wurden scheinbar die 2 Spieler vom Vortag nochmal eingerechnet.

Genau wie einen unter genannt , Wall und Mc Gee stehen mit Punkten für heute nacht drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Felgator

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ähnliches Problem hier. McGee und Wall stehen mit ihren Punkten drin, obwohl sie nicht gespielt haben letzte Nacht. R.Lopez dafür ebenfalls noch mit den alten Punkten.

Punktzahl liegt bei 230 statt bei 219.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
bitte die anzeige der punkte der letzten nacht vorläufig ignorieren, die wird noch falsch berechnet. die gesamtpunktzahl ist davon aber nicht betroffen, die wird korrekt berechnet!

ist allerdings inzwischen wohl gefixt und sollte ab morgen wieder stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ich wollte nochmal das Thema Pickzahlen ansprechen.
Falls ihr irgendwie dazu kommt, wären die Top10 Picks wieder sehr interessant! Danke!
 

Gimlii

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Batum hat angeblich nur 55 obwohl er 24 und 31.5 in den ersten beiden spielen hatte. Daher fehlt mir auch ein halber punkt in der gesamtpunktzahl.

edit: hat sich schon erledigt....danke an MmmmKae.
 
Zuletzt bearbeitet:

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Ich wurde heute irgendwie aus meiner Division geschmissen... nur falls es da einen Bug geben sollte...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wird gerade gefixt - keine angst, da ist nichts verloren gegangen. entschuldigt die umstände.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben