DoublePump
BANNED
Achja, deshalb und aus vielen anderen Gründen ein klares "Nein" zu deiner Anfrage
Aber viel Spaß beim Spiel!
Danke Crunch!
hab bereits eine bessere Division, bemüh Dich nicht!
ohne CRYBABIES
Achja, deshalb und aus vielen anderen Gründen ein klares "Nein" zu deiner Anfrage
Aber viel Spaß beim Spiel!
Was ist mit Jon Leuer? Man kann ihn nicht verpflichten...so langsam sollte es doch möglich sein ... Das erste Preseason Game hat er ja auch absolviert...
Bin ja fairer Sportsmann, habe meinen Kader zurückgesetzt nach dem Problem und neu aufgefüllt und hab jetzt nochmal das Gehalt von Monroe dazu bekommen, mein Budget besteht also momentan aus 64,94 Mio, muss dann wieder abgezogen werden
Hier steckt immer noch der Fehlerteufel drin. Es gibt jetzt zwar nur noch einen Marcus Morris, aber mit dem 0,50 G ist wohl Darius Morris von den Lakers gemeint. Richtig wäreHoustons Marcus Morris ist doppelt drin. Einmal richtig als F für 1,60 und noch als G für 0,50.
Forwards zu finden ist dieses jahr auch schwer
Noch ein mal vielleicht, um dieses "Monroe-Gate" abzuschliessen - die Positionverteilung spielt keine Rolle - die Chancen sind für alle gleich, unabhängig davon ob es schwer forwards, guards oder center zu finden ist. Man kann die Positionen beliebieg vieler Spieler ändern, z.B. auch Bynum zum Guard machen - und es ändert sich in der Praxis nicht - die Chancen bleiben für alle Manager gleich - alle wählen aus dem gleichen Spieler-Pool aus.
OFT.
Die Sache mit Monroe wurde gestern geradegezogen. Wir haben die Gehälter aller Teams neu berechnet, nachdem der Bug erkannt wurde. Danach gab es dann noch 7 Spieler, die in der Zwischenzeit Monroe ausgetauscht und dafür teurer eingekauft hatten, als sie es eigentlich gekonnt hätten. Die sind bei der Neubewertung der Teams dann über 60 Millionen gerutscht. Bei allen anderen wurde das unbenutzte Salary um das Monroe-Salary verringert, aber ab 60 Millionen hat man da ja schon eine 0 stehen. Ich habe dann die ersten beiden Rosterspots dieser 7 Spieler gelöscht, noch eine Neubewertung vorgenommen und die Spieler informiert, dass sie die beiden Rosterspots nochmal füllen müsen.
Fazit: Es gibt keine Manager mehr, die wegen der Monroe-Sache zu viel Geld haben.
Stephen Curry ist momentan Forward und kostet 0.50 Mio.
Update: Da bei Marcus Morris auch eine große Diskrepanz im Gehalt lag, wurde dessen Position und Gehalt nun doch noch geändert. An die Manager, die ihn im Kader hatten: bitte nochmal nachprüfen und eventuell neu auswählen, da er durch das Update aus den Kadern fiel.